Die besten TV-Filme von John Savage

John Savage

John Savage

25/08/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Savage Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Savage noch nichts zu wissen.

Reiter auf verbrannter Erde

Reiter auf verbrannter Erde
6,8/10
In Wyoming kurz vor der Staatengründung Mitte des 19. Jahrhunderts geraten der zugewanderte Rancher Redding und der ortsansässige Landbaron Ballard in Streit über zwei Pferde, wobei Redding von Ballard erst betrogen und dann vor korruptem Gericht ein weiteres mal gedemütigt wird. Kurzentschlossen gründet Redding eine Bürgermiliz und zieht auf den Rachefeldzug, motivierte Mitstreiter muss er in der von Ballard tyrannisierten Gegend nicht lange suchen. Was als Strafexpedition beginnt, artet zum blutigen Landkrieg aus.

They Nest - Tödliche Brut

They Nest - Tödliche Brut
5,2/10
Weil ihm der Stress in der Notaufnahme seiner Klinik immer mehr zu schaffen macht, nimmt sich Dr. Cahill eine mehrmonatige Auszeit und versucht, auf einer kleinen Insel vor Maine wieder zu sich zu finden. Sofort gelingt es ihm, es sich mit den Einwohnern zu verscherzen, so dass seinen Warnungen auch keine große Aufmerksamkeit geschenkt wird, als eine von Killerkakerlaken zerstümmelte Leiche angeschwemmt wird. Dafür muss so mancher der Einwohner bezahlen...

Das Kainsmal des Todes

Das Kainsmal des Todes
5/10
Eine lebensgefährliche Seuche hat die USA im dritten Jahrtausend in zwei Lager gespalten: die Diktatur der Gesunden jagt die Kranken mit Zwangstests, Bürgerwehren und Quarantänezentren. Zwei Freundinnen stoßen zu einer illegalen Widerstandsgruppe. Gewalttätiger futuristischer Actionfilm.

Silent Witness

Silent Witness
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/10/1985
  • Charakter: Kevin Dunne

All die netten Fremden

All die netten Fremden
5,7/10
Auf der Fahrt nach Kentucky liest der New Yorker Fotograf Jimmy Wheeler (Stacy Keach) einen jungen Anhalter auf. Ins Netz gegangen! Denn dieser Junge spielt den Lockvogel für sich und seine Geschwister. Immer wieder holen sie ahnungslose Fremde in ihr Heim, die dort die Rolle ihrer verstorbenen Eltern übernehmen müssen. Wer sich weigert, wird vom Ältesten kaltblütig ermordet. Für Jimmy Wheeler ist die Sache klar. Er wird trotz der Gefahr einen Fluchtversuch unternehmen. Dabei will ihm Carol Ann (Samantha Eggar) helfen, die die Kinder seit langem als Ersatzmutter gefangenhalten....

Allein zu Haus mit Opa - Ein Tag kann alles verändern

Allein zu Haus mit Opa - Ein Tag kann alles verändern
4/10
David McDoll (John Savage) ist ein egoistischer und wohlhabender Mann und führt eine Modelagentur. Er lebt einen extravaganten, luxuriösen Lebenstil in einer Villa an der Côte d’Azur und sammelt schicke Nobelkarossen. Doch sein Leben wird urplötzlich und unerwartet auf den Kopf gestellt, als er von seinem Anwalt und Freund (Burt Young) erfährt, dass ihm seine drei Töchtern das Sorgerecht für seine insgesamt sechs Enkelkinder übertragen haben. Alle ziehen bei ihm ein, samt drei kleinen Hündchen. Nun versinkt sein glamouröses Leben im völligen Chaos, aber er entdeckt nach und nach, wie wertvoll ein Leben jenseits des Jetsets mit einer eigenen Familie ist.

Defending Santa

Defending Santa
5,6/10

Nairobi Affair

Nairobi Affair
5/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 01/01/1984
  • Charakter: Rick Cahill

Tom Clancy's OP Center

Tom Clancy's OP Center
5,7/10
Es ist die größte Herausforderung seines Lebens - und die gefährlichste: Paul Hood, ein Idealist und extrem erfolgreicher Selfmademann bekommt einen Auftrag direkt aus dem Büro des Präsidenten. Hood soll als zukünftiger Chef von OP Center dem Nationalen Krisen-Management (NCMC) die Flügel stutzen und den Falken in Washington die Stirn bieten. Eine Aufgabe, die einen Mann nehr als überfordern könnte. Aber der Präsident ist bereit, Paul Hood gegen alle Gegner und Feinde innerhalb der Regierung zu unterstützen. Und er tut gut daran. Denn es gibt Feinde, denen die Aktionen der ärgsten und unversöhnlichsten Gegner des Landes nur recht für die eigenen Pläne kommt. Im Zentrum der Macht entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen den Interessengruppen: Es geht um Freiheit oder Untergang. In der Auseinandersetzung mit internationalen Terrorbanden steht die Welt am Rande eines globalen Atom-Krieges...

Wie ein Vogel ohne Flügel

Wie ein Vogel ohne Flügel
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/11/1997
  • Charakter: Billy Jackson

Michael Cimino - Ein kritischer Blick auf Amerika

Michael Cimino - Ein kritischer Blick auf Amerika
7,2/10
Die Dokumentation unternimmt eine Reise durch Leben, Werk und Vermächtnis einer der bedeutendsten Persönlichkeiten des US-amerikanischen Films. 1979 erhielt der schwer fassbare Ausnahmeregisseur Michael Cimino für seinen Film "Die durch die Hölle gehen" fünf Oscars und stieg so mit 38 Jahren in den Hollywood-Himmel auf. Zwei Jahre später stürzte ihn "Heaven's Gate" jedoch ins Fegefeuer - der Streifen wurde von Publikum und Kritik verrissen, was Ciminos Karriere nachhaltigen Schaden zufügte. Die Dokumentation ergründet das Schaffen dieses radikalen Idealisten, dem mit seinem Debütfilm "Die Letzten beißen die Hunde" (1974), für den er Clint Eastwood und Jeff Bridges gewinnen konnte, ein grandioser Karrierestart gelang.

The Turning Point of Jim Malloy

The Turning Point of Jim Malloy
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/04/1975
  • Charakter: Jim Malloy

Ähnliche Schauspieler