Die besten westernfilme von Barry Corbin

Barry Corbin

Barry Corbin

16/10/1940 (83 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barry Corbin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barry Corbin-Filmen.
Verfügbar auf:

The Homesman

The Homesman
6,6/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 18/05/2014
  • Charakter: Buster Shaver
Im Nebraska des 19. Jahrhunderts lebt die alleinstehende und gottesfürchtige Siedlerin Mary Bee Cuddy in einer kleinen Grenzstadt umgeben von den endlosen Weiten der Prärie. Das Leben ist hart, der Kampf mit den Begebenheiten zehrt an ihr, ihre Einsamkeit macht es nur noch schlimmer. Drei andere Pioniersfrauen, Arabella, Theoline und Gro, verlieren aufgrund der Monotonie und Härte ihres Daseins schlicht den Verstand. Mary Bee beschließt daraufhin, die drei in eine Methodistengemeinde im zivilisierteren Teil des Landes zu führen, damit man sich um sie kümmern kann. Auf ihrer Reise trifft Mary Bee auf den Outlaw George Briggs, dem sie das Leben rettet. Er begleitet sie von da an und die beiden kommen sich näher. Obwohl Briggs sie überzeugen will, durch und durch verdorben und damit nicht der richtige Mann für sie zu sein, sieht sie in ihm viel mehr...

Monte Walsh

Monte Walsh
7,1/10
Wir schreiben das Jahr 1892 im Wilden Westen: die beiden Cowboys Monte Walsh und Chester Rollins verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Viehtreiber und Pferdezüchter auf einer Ranch. Durch die sich zunehmend schlechter werdende Lage müssen die beiden mehr und mehr Gelegenheitsjobs annehmen, um ihr tägliches Brot zu bestreiten. Während Monte neben den vielen Monaten der Arbeit in einem Städtchen immer wieder Trost bei der Prostituierten Martine findet, verliebt sich Chet in die die Besitzerin eines Eisenwarengeschäfts. Die Zeiten ändern sich, als einer ihrer jungen Kollegen, Frank Austin entlassen wird und eine Verbrecherkarriere einschlägt. Monte muss mit ansehen, wie seine gewohnte Umgebung um ihn herum langsam zerfällt und er geliebte Personen in seinem Leben nach und nach verliert…

Honkytonk Man

Honkytonk Man
6,6/10
Red Stovall sieht aus, als habe er schon bessere Zeiten gesehen. Versoffen, verlebt und todkrank glaubt er nach wie vor an seine große Chance. Mit seinem cleveren Neffen Whit verläßt er eines Morgens fluchtartig das verträumte Oklahoma und tritt zu einer abenteuerlichen Fahrt durch die USA an. Vor Augen nur ein Ziel: den großen Erfolg.

Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause
7,1/10
Rafe Covington verspricht seinem Freund Charles Rodney am Sterbebett, sich um dessen Ann und die kleine Farm in Wyoming zu kümmern. Also reitet der Abenteurer nach Charles' Tod in dessen Heimatstadt, um sein Versprechen einzulösen. Doch auf der heruntergekommenen Farm ist von Ann keine Spur. Als Rafe Charles Frau endlich findet, behauptet die, dass ihr Mann bereits vor über einem Jahr von Indianern getötet worden sei. Eine Version, die auch der reiche Bruce Barkow, der Ann offensichtlich den Hof macht, bestätigt. Rafe bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Charles Farm zurückzuziehen, das Haus in Ordnung zu bringen und von Ferne ein Auge auf Ann zu haben. Rafes Anwesenheit ist Barkow allerdings ein Dorn im Auge. Er setzt einen Killer auf den Rivalen an.

Conagher

Conagher
7,2/10
Um ihre Kinder ernähren zu können, bewirtschaftet Eve eine abgelegene Postkutschenstation. Zu ihren Gästen gehört auch der schweigsame, wettergegerbte Cowboy Conagher. Als er Eve vor Gaunern rettet, sieht sie ihn gleich mit ganz anderen Augen…

Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung

Eminence Hill - Der Tod ist die Erlösung
4,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/11/2019
  • Charakter: Noah
Arizona 1887: Royce (Clint James) will Rache! Sein gesetzloser Bruder wurde zum Tode verurteilt und gehängt. Das lässt ihm keine andere Wahl, als mit seiner Gang, Gretchen (Dominique Swain), Cyrus und Samson einen Feldzug gegen die Mitglieder der Jury zu führen, die das Urteil gesprochen hat. Als er den letzten Geschworenen und dessen Frau getötet hat, verschont er aber dessen Tochter Ruth (Anna Harr). Sie wollen sie an das nächste Bordell verkaufen.

Siringo

Siringo
5,2/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 16/05/1995
  • Charakter: Marshall John Llewellyn
Sein Name ist Siringo, US Deputy Marshall. Eigentlich hat er sich nach der blutigen Verhaftung von Wade Lewis, einer der grausamsten Mörder des Westens, zurückgezogen. Doch jetzt muss er den Stern wieder anheften: Denn Wade Lewis floh aus dem Gefängnis in die Wüste, und dort zieht er eine blutige Spur hinter sich her. Siringo ist der einzige, der ihn verfolgen kann. Die Jagd ist eröffnet.

Shadow on the Mesa

Shadow on the Mesa
5,9/10

The Journeyman

The Journeyman
5,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 10/03/2001
  • Charakter: Charlie Ledbetter

The Man Who Shook the Hand of Vicente Fernandez

The Man Who Shook the Hand of Vicente Fernandez
5,9/10

Die Ballade von Gregorio Cortez

Die Ballade von Gregorio Cortez
7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 19/08/1983
  • Charakter: BR Abernathy
Der mexikanische Arbeiter Gregorio Cortez wird in den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts in Texas aufgrund eines sprachlichen Mißverständnisses vom Sheriff beschuldigt, ein Pferd gestohlen zu haben. Es kommt zu einer Schießerei in deren Folge Cortez’ Bruder und der Sheriff getötet werden. In der Gewißheit keinen fairen Prozeß zu bekommen, flieht Cortez mit 600 Texas Rangern auf den Fersen. Nach 11 Tagen wird er gefangen und später zu 50 Jahren Gefängnis verurteilt.

Ein Mann rechnet ab

Ein Mann rechnet ab
5,8/10
Bud Whitman hat die Hölle Vietnams überlebt. Nach seiner Rückkehr auf die Ranch wird er von der Regierung unter Druck gesetzt, das gesamte Land zu verkaufen. Bud und sein Vater Vern wollen aber nicht klein beigeben und stellen sich der Übermacht entgegen. Zu ihrem Schutz flüchten seine Frau und die beiden Kinder in die Stadt. Nach einem niederschmetternden Gerichtsurteil bleibt den Whitmans nur noch eines: Kampf.

Redemption: For Robbing the Dead

Redemption: For Robbing the Dead
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 16/10/2011
  • Charakter: Judge Smith

Ähnliche Schauspieler