Die besten abenteuerfilme von Eric Roberts

Eric Roberts

Eric Roberts

18/04/1956 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Eric Roberts Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Eric Roberts-Filmen.
Verfügbar auf:

The Expendables

The Expendables
6,4/10
The Expendables nennt sich ein Trupp bestens ausgebildeter Söldner, der von dem mit allen Wassern gewaschenen Barney Ross befehligt wird. Von dem undurchsichtigen Church, der den Mord an seinem Sohn rächen lassen will, erhalten sie den Auftrag, den Diktator Garza in seiner Bananenrepublik zu töten und den alten, demokratisch gewählten Präsidenten wieder zu installieren. Schnell stellen Ross und Co. fest, dass Garza zum einen von der CIA gedeckt wird, ihr Auftraggeber zum anderen mit falschen Karten spielt. Und dann heftet sich mit dem durchgeknallten Gunnar Jenssen auch noch ein unehrenhaft aus der Gruppe ausgeschiedener Killer an die Fersen der Expendables.

Express in die Hölle

Express in die Hölle
7,2/10
Ein Hochsicherheitsgefängnis in Alaska: Oscar „Manny“ Manheim sitzt lebenslänglich ein und gilt im Zuchthaus als Legende. Sehr zum Leidwesen des Direktors, der ihn schon lange auf dem Kieker hat. Gemeinsam mit dem jungen Buck, der wegen Vergewaltigung einsitzt, gelingt ihm eines Nachts die Flucht in die Kälte. Das ungleiche Gespann landet irgendwann in einem Zug, der quer durch Alaska fährt. Dessen Schaffner fällt allerdings nach kurzer Fahrt mit einem Herzstillstand von der Lok. Der eingeleitete Nothalt führt nur zu durchgebrannten Bremsen, nicht zur Verlangsamung. Während Manny und Buck denken, dass alles in Ordnung ist, versucht die Einsatzleitung den Zug irgendwie unter Kontrolle zu bringen – zumal der Plan ihn entgleisen zu lassen schnell zu den Akten gelegt wird, da sich die Bahnarbeiterin Sara noch an Bord befindet. Ohne jede Aussicht auf einen Stopp rast der Zug direkt auf eine Katastrophe zu …

DOA - Dead or Alive

DOA - Dead or Alive
4,8/10
Tina, Christie, Prinzessin Kasumi und Helena sind nicht nur sexy, sie sind auch Meisterinnen asiatischer Kampfkünste und setzen sie individuell ein. Eines Tages erhalten alle vier eine Einladung, auf einer abgelegenen Insel an dem berüchtigten "Dead-or-Alive"-Wettbewerb teilzunehmen, bei dem dem Sieger 10 Millionen Dollar als Prämie winken. Doch hinter dem Wettbewerb steckt mehr und die Mädchen müssen herausfinden, von wem sie die Einladungen bekommen haben und was dieser jemand wirklich damit bezweckt...

Doctor Who - Der Film

Doctor Who - Der Film
6,3/10
Der Doktor ist ein außerirdischer Zeitreisender, der eigentlich vom Planeten Gallifrey stammt. Er soll seinen Erzfeind, den Master, der denselben Planeten seine Heimat nennt, dorthin überführen. Doch der Master ist nicht tot, wie es zunächst scheint und schafft es, Tardis die Zeitmaschine des Doktors, zu manipulieren und anschließend zu fliehen. Der Doktor landet somit in San Francisco und zwar im Jahr 1999. Als er versucht, die Maschine zu reparieren und in eine andere Zeit zu reisen, wird er angeschossen und die Situation verschlimmert sich. Wird es der Doktor rechtzeitig schaffen, den Master aufzuhalten, bevor dieser die Erde völlig vernichtet?

Ape vs. Monster

Ape vs. Monster
2,2/10
In Ape vs. Monster stürzt ein Affe auf der Erde ab. Nachdem er mit einer gefährlichen Substanz in Berührung gekommen ist, wächst er um das Vielfache seiner eigenen Größe. Aber er ist nicht der Einzige: Sein Absturz hat eine gefährliche Mega-Echse geschaffen, die sich mit ihm um die Dominanz auf unserem Planeten prügeln will. Die Menschen können nur hilflos zusehen.

Hunt to Kill

Hunt to Kill
5,1/10
Jim Rhodes ist Agent der U.S. Grenz-Patrouille und führt ein Leben, um das ihn vermutlich keiner beneiden würde. Er ist geschieden, hat kürzlich seinen Partner verloren und muss auch noch in den Bergen von Montana ganz alleine seine rebellische Tochter erziehen. Eines Tages taucht plötzlich eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher auf und nimmt ihn und seine Tochter als Geisel. Jim gelingt jedoch die Flucht und er startet einen brutalen Rachefeldzug …

Mercy Streets

Mercy Streets
5,2/10

Beschützer wider Willen

Beschützer wider Willen
3,4/10
Die Story dreht sich um einen Kleinstadt Sheriff, der Zeuge einer Entführung wird und der entführten Frau zur Hilfe eilt. Die Kidnapper stellen sich allerdings als FBI Beamte heraus, die die Frau beschützen sollen und während sie zum einem Korruptionsprozess nach Chicago gebracht wird. Allerdings erweisen die Beamten sich als auf der Flucht befindlich und als Verbrecher die die Frau töten wollen.

Junior Pilot - Ein Kid für alle Fälle

Junior Pilot - Ein Kid für alle Fälle
4,7/10
Egal ob unerschrockener Pilot, heldenhafter Soldat oder auch unbesiegbarer Ninja-Kämpfer, der zehnjährige Ricky hat in seinen lebhaften Fantasien schon viel erlebt. Am Computer und an seinem Flugsimulator macht ihm keiner etwas vor, da ist er der Chef an Bord. In der Realität wird er von seinen Schulkameraden jedoch nicht ernst genommen, und auch bei seinen Lehrern eckt Ricky wegen seiner Besserwisserei immer wieder mal an. Zum Glück gibt es Coach Davis, der ihm regelmäßig den Rücken stärkt. Als die gesamte Klasse zu einem Schulausflug nach Washington D.C. fliegt, erhält Ricky die Chance ein für alle mal mit den Vorurteilen gegen ihn aufzuräumen. Auf dem Flug befinden sich Terroristen, und deren Anführer Kato will das Flugzeug in seine Gewalt bringen. Als der Pilot ausfällt, gibt es keinen an Bord, der das Flugzeug sicher landen kann – außer Ricky, der allen beweist, dass er auch im wirklichen Leben ein wahrer Held ist.

Silver Case

Silver Case
4,1/10

The Cove

The Cove
2,2/10

Fast Sofa

Fast Sofa
4,6/10
Männer können ohne kurvige Frauen nicht leben: Das erfährt Rick (Jake Busey) nach einem One-Night-Stand mit Pornosternchen Ginger (Jennifer Tilly). Sie aber verschwindet danach. Als ihm auch noch Einbrecher die Wohnung leerräumen, startet Rick eine verwegene Suche nach der heißen Braut. - Mit Sex, Blut und Alkohol getränkter Absurditäten-Cocktail.

The King's Guard - Wächter des Königs

The King's Guard - Wächter des Königs
3,4/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 01/08/2000
  • Charakter: Augustus Talbert
Prinzessin Gwendolyn (Ashley Jones) muss mit Captain John Reynold (Trevor St. John) vom väterlichen Schloss fliehen. Sie finden Zuflucht in einer Ruine, doch Banditen entdecken sie. Unter ihnen Augustus Talbert (Eric Roberts), der ehemalige Captain der Leibwache. Trotz der bedrohlichen Umstände verlieben sich Gwendolyn und Reynolds. Als sie Reynolds gesteht, dass sie einst Alberts Heiratsantrag ablehnte, erkennt er nicht nur Alberts Motiv, sich gegen den König zu stellen, sondern auch, worum es in diesem Kampf egentlich geht.

Projekt 12: Der Bunker

Projekt 12: Der Bunker
3,4/10
Zur Zeit des Kalten Krieges arbeiteten sowjet-russische Forscher am streng geheimen „Projekt 12“. Die äußerst gefährlichen Experimente wurden allerdings gestoppt, als sie außer Kontrolle gerieten. Das Projekt wurde eingestampft und in einem schwer zugänglichen Bunker vor neugierigen Augen versteckt. Und damit sich niemand je wieder an einer Reaktivierung zu schaffen macht, wurden die beteiligten Wissenschaftler ermordet. Doch ein Mitglied des Teams überlebte und will das Ergebnis seiner Forschung von damals nun wieder zum Leben erwecken. Die desaströsen Folgen sind kaum abzusehen…

Betrayal

Betrayal
3,6/10

After School Special

After School Special
2,1/10

Six Gun Savior

Six Gun Savior
3,2/10

Santa's Boot Camp

Santa's Boot Camp
3,1/10

Moments of Clarity

Moments of Clarity
5,7/10

The Wind Walker - Dämon des Waldes

The Wind Walker - Dämon des Waldes
2,4/10
Jack ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und Roman-Autor geworden. Sein Vater verschwand vor 25 Jahren in den dunklen Wäldern Michigans. Einzig sein Tagebuch mit verstörenden Geschichten und Bildern sowie einige Filme und Tonaufnahmen wurden gefunden. Nun begibt sich Jack auf Spurensuche, um das Rätsel zu lösen doch was er findet lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren.

Ähnliche Schauspieler