Die besten actionfilme von Devon Sawa

Devon Sawa

Devon Sawa

07/09/1978 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Devon Sawa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Devon Sawa.
Verfügbar auf:

Escape Plan: The Extractors

Escape Plan: The Extractors
4,4/10
Die Tochter eines hochrangigen Führungsmitgliedes eines Hongkonger Technikkonzerns wird entführt. Doch schnell zeigt sich, dass dahinter deutlich mehr steckt. Ray Breslin findet heraus, dass der Verantwortliche der Sohn eines seiner alten Feinde ist und auch Breslins große Liebe entführt hat. Er hält seine Opfer in einem großen Gefängnis, das nur als „Devil’s Station“ bekannt ist, gefangen.

Der Sturm - Life on the Line

Der Sturm - Life on the Line
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 05/11/2015
  • Charakter: Duncan
Als „Linemen“ geht Beau einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer Starkstrommasten und repariert die Leitungen. So hilft er dabei, das Stromnetz für das ganze Land am Laufen zu halten. Als Jahre später Baileys Freund Duncan auch in den Dienst als „Linemen“ treten will, ist Beau alles andere als erfreut über das Vorhaben. Doch er muss seine Skepisis gegenüber den Burschen – und auch seiner Mutter – erst einmal beiseitelegen, als sich ein Jahrhundertsturm ankündigt. Beau und Duncan müssen zusammenarbeiten, um die Stromversorgung aufrecht zu erhalten, denn ohne die Elektrizität stehen viele Menschenleben auf dem Spiel.

Extreme Ops

Extreme Ops
4,4/10
Der Regisseur Ian Fintach soll mit seinem Team und einigen Sportlern einen aufwendigen Werbespot für eine Videokamera drehen. Das Finale des Spots dreht sich um Skifahren, weshalb das Team in die Berge geht. Doch als sie aus ihrem Nobelhotel hinausfliegen, müssen sie in einem halb fertigen Hotel in den Gipfeln Quartier beziehen. Unglücklicherweise versteckt sich dort der weltweit gesuchte, aber totgeglaubte Kriegsverbrecher Slobovan Pavle...

Disturbing the Peace

Disturbing the Peace
3,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 17/01/2020
  • Charakter: Diablo
Jim Dillon ist Sheriff der Kleinstadt Silver Rock. Er hat keine Waffe mehr getragen, seitdem er seinen Freund und Partner in einer Schießerei durch eine Kugel lebensbedrohlich verletzt hat. Einige Jahre nach dem Unglück taucht in der idyllischen Kleinstadt, die nach Ende des 'Silberrauschs' außer einem Casino nicht mehr viel zu bieten hat, eine Biker-Gang auf und beginnt, die Stadt nach und nach abzuriegeln. Den Bürgern ist es ein Rätsel, was das Ziel und Begehren der Gang ist. Jim hingegen wird schnell klar, dass er nach über 10 Jahren seine Waffe wieder aufnehmen muss, um Silver Rock und seine Einwohner zu schützen.

The Philly Kid

The Philly Kid
5,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 11/05/2012
  • Charakter: Jake
In derselben Nacht, in der Dillon McCabe die NCAA Wrestling Meisterschaft gewinnt, wird er in den Mord an einem Polizisten verwickelt und schließlich zu einer Gefängnisstrafe von 15 Jahren verurteilt. Zehn Jahre später kommt er frühzeitig wieder auf freien Fuß und versucht sein Leben abermals in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake in Schwierigkeiten. Dillon braucht Geld, um ihm aus der Klemme zu helfen. Um so schnell wie möglich an viele Moneten zu kommen, beginnt er an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teilzunehmen. Er gewinnt die ersten drei, doch sein Erfolg bringt ihm nur noch mehr Ärger. Er bekommt zu spüren, dass sein wahrer Gegner ein korruptes System ist, welches von ihm das Unmögliche verlangt: Verlieren. Doch das kann der ehrgeizige Mann nur schwer mit seinem Sieger-Ego vereinbaren...

Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme
5,7/10
Eine Serie von Tornados verwüstet in einer einzigen Nacht die Kleinstadt Blainsworth. Der 15-jährige Dan macht sich zusammen mit einer Freundin auf die Suche nach seinen Eltern und seiner Großmutter. Obwohl er noch keine Fahrerlaubnis besitzt, entwendet er ein Auto und durchbricht eine Absperrung. Durch dieses Wagnis findet er seinen Stiefvater Jack eingeklemmt unter einem Wagen liegend. Auch seine Großmutter findet er und kann sie in Sicherheit bringen; sie wurde nur leicht verletzt. Jack hat sich den Arm ausgekugelt, blieb aber ansonsten unverletzt; Jack und Dan machen sich jetzt gemeinsam auf die Suche nach Dans Mutter. Diese sucht ebenfalls bereits nach ihren beiden Söhnen und ihrem Mann vor deren eingestürztem Haus. Schließlich findet sich die Familie an genau diesem Ort wohlbehalten wieder zusammen, als Jack mit dem Wagen zu dem Haus fährt.

Extreme Dating

Extreme Dating
5,1/10

Devil's Den - Killing from Dusk till Dawn

Devil's Den - Killing from Dusk till Dawn
4,7/10
Die schöne Killerin Catlin folgt ihrem nächsten Opfer, Quinn, in den Strip-Club -Devil's Den- in der mexikanischen Wüste. Als sie ihn dort beseitigen will, treten plötzlich ganz andere Geschöpfe auf, die ausgelöscht werden müssen. Der ganze Club ist gefüllt mit blutlechtzenden Vampiren. Catlin und Quinn müssen sich zusammenschließen, um hier lebend herauszukommen. Mit einer Kellnerin und einem merkwürdigen Gast stellen sie sich den Blutsaugern in den Weg, um die nächtlichen Massaker abzustellen. Ein erbitterter Kampf beginnt, doch wie rottet man diese Spezies aus?

Ähnliche Schauspieler