Die besten actionfilme von Lindsey Ginter

Lindsey Ginter

Lindsey Ginter

13/12/1950 (73 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lindsey Ginter Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lindsey Ginter noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
6,1/10
Das Team der Spezialeinheit S.W.A.T. (Special Weapons And Tactics) bekommt nach ihrer Ausbildung einen gefährlichen Auftrag: der berüchtigte Schwerverbrecher Alex Montel soll einem Reierungsgefängnis übergeben werden. Kurz vorher kann dieser jedoch in einem öffentlichen News-Beitrag eine Belohnung von 100 Millionen $ für denjenigen aussetzen, der ihn befreit.

Beverly Hills Cop III

Beverly Hills Cop III
5,5/10
Als der Polizist Axel Foley einen Ring von Autohehlern infiltriert, stößt er auf etwas sehr viel Größeres: dieselben Männer, die seinen Vorgesetzten erschossen haben, drucken in großem Stile Falschgeld. Ihre Tarnung: ein Freizeitpark in Los Angeles. Natürlich macht sich Foley sofort auf den Weg nach Los Angeles, um den Mördern das Handwerk zu legen. Bei seiner Mission für die Gerechtigkeit ist der wackere Polizist nicht alleine, da er alte Kontakte nutzen kann. So ist Billy Rosewood inzwischen Leiter eine speziellen Polizeieinheit von Los Angeles. Gemeinsam mit Jon Flint unterstützt Rosewood Foleys Ermittlungen in dem Freizeitpark, der die Bande beherbergt. Der Gründer der Vergnügungseinrichtung, Onkel Dave Thornton, versorgt Foley mit einem weiteren merkwürdigen Indiz. Onkel Daves Partner Roger Fry ist verschwunden. Die Spur führt zu derselben Bande, die auch Foleys Vorgesetzten erschossen hat.

Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle
6,1/10
Weil der siebenjährige Simon einen neuen Top-Secret-Code geknackt hat, muss Art Jeffries, FBI-Mitarbeiter im Innendienst, gegen skrupellose Bundesagenten antreten, um das Leben des autistischen Jungen zu schützen. Für Simon ist die angeblich absolut sichere Verschlüsselungsmethode Mercury so leicht zu lesen wie für andere Kinder ein Comic. Diese Fähigkeit macht den neuen Milliarden-Dollar-Geheimschlüssel verletzlich, insbesondere wenn Feinde der Vereinigten Staaten von Simons Fähigkeiten Wind bekommen und ihn entführen. Projektleiter Nick Kudro befiehlt, das 'Sicherheitsrisiko' zu eliminieren, aber er hat dabei nicht mit Jeffries gerechnet. Auf der Flucht vor kaltblütigen Attentätern erkennt Jeffries schnell, dass er niemandem vertrauen kann. Während die Uhr unaufhaltsam tickt, wird ihm klar, dass seine Feinde nur mit Hilfe von Simons besonderer Gabe aufgehalten werden können.

Transformers 3

Transformers 3
6,2/10
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!

Mercenary - Söldner des Todes

Mercenary - Söldner des Todes
5/10
Auf einem Stiftungsfest mit zahlreichen, hochkarätigen Gästen wird während eines Überfalls arabischer Terroisten die Frau des Finanzexperten Ambler getötet. Dieser kennt nur ein Gefühl: Rache. Hierzu heuert er eine erfahrene Södnertruppe an...

Trust - Der Preis des Überlebens

Trust - Der Preis des Überlebens
4,6/10
Eva Ramirez (Maria Conchita Alonso), Ex-Frau eines Mafiabosses, will gegen ihren ehemaligen Gatten aussagen. Hierzu hat das FBI ihr beim Untertauchen geholfen. Als der Tag ihrer Aussage kommt, sollen der FBI-Agent Lance Cooper (Matt McColm) und sein Partner sie bei ihrer Reise zum Gericht eskortieren. Eva will auf dem Weg nur noch schnell einen Scheck einlösen - doch genau in diesem Moment wird die Bank überfallen. Doch schnell stellt sich heraus, dass der Banküberfall nur vorgetäuscht ist: Die Gangster sind im Auftrag von Eva's Ex-Mann gekommen, um sie zu liquidieren. Es kommt zu einem Feuergefecht, bei dem Lance' Freund und Partner ums Leben kommt. Lance kann sich jedoch den Weg freischiessen und im letzten Moment mit der Zeugin entkommen. Doch auf ihrer Flucht sind ihnen die Killer dicht auf den Fersen.

Gangster World

Gangster World
3,7/10
Gangsterworld ist ein hochmoderner Vergnügungspark in dem Menschen mit Androiden interaktieren können. Im Gangstermilieu angesiedelt, kann man sich in verschiedenen Szenarien beweisen. Als das neueste Androidenmodell „Donald 3000“ sabotiert wird, gerät die Lage außer Kontrolle. Der Programmierer Dr. Garland Widmarck scheint als einziger geeignet....

Ähnliche Schauspieler