Die besten Filme von Max Thayer

Max Thayer

Max Thayer

18/06/1946 (77 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Max Thayer , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Max Thayer.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
6,1/10
Das Team der Spezialeinheit S.W.A.T. (Special Weapons And Tactics) bekommt nach ihrer Ausbildung einen gefährlichen Auftrag: der berüchtigte Schwerverbrecher Alex Montel soll einem Reierungsgefängnis übergeben werden. Kurz vorher kann dieser jedoch in einem öffentlichen News-Beitrag eine Belohnung von 100 Millionen $ für denjenigen aussetzen, der ihn befreit.

Der stählerne Adler

Der stählerne Adler
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/01/1986
  • Charakter: Intelligence Officer
Ted Masters, Bomberpilot einer F-16-Staffel, wird bei einem Aufklärungsflug nahe der nordafrikanischen Küste von der Luftwaffe eines fanatischen Diktators abgeschossen und gefangengenommen. In drei Tagen soll der amerikanische “Spion” gehängt werden. Der US-Regierung sind die Hände gebunden. Eine Befreiungsaktion würde den Weltfrieden in höchste Gefahr bringen. Die Politiker beschließen, Ted Masters zu opfern. Doch da haben die hohen Herren ihre Rechnung ohne Teds 18jährigen Sohn Doug gemacht. Er will seinen Daddy um jeden Preis da rausholen – auch, wenn er dabei selbst draufgehen sollte. Gemeinsam mit Chappy Sinclair einem erfahrenen Airforce-Piloten, entwickelt der Junge einen verwegenen Plan. Sie stehlen zwei schwerbewaffnete Kampfflugzeuge und wagen das Unmögliche…

The Man Who Wasn't There

The Man Who Wasn't There
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/10/2001
  • Charakter: Witness (uncredited)
Der extrem schweigsame und kettenrauchende Friseur Ed Crane ist ein Mann ohne Bedürfnisse, wie es scheint, und trotzdem einigermaßen zufrieden, obwohl er vermutet, dass seine Frau Doris mit ihrem Chef, dem Kaufhausbesitzer Big Dave ein Verhältnis hat. Unschlüssig, ob er sich ändern soll, bietet ihm ein Vertreter die stille Partnerschaft in einem Geschäft für Trockenreinigungen an. Crane beschafft sich das Geld, indem er Big Dave erpresst und steigt ein. Doch damit setzt er eine Lawine von Ereignissen in Gang, die er nicht mehr beeinflussen kann. Denn Dave wird so ruiniert und erfährt die Wahrheit, so dass Ed gezwungen ist, Dave in Notwehr zu erstechen. Doch nicht er, sondern seine Frau wird für das Verbrechen verantwortlich gemacht. Ed Cranes Höllenfahrt beginnt...

Karate Tiger 2

Karate Tiger 2
5,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/11/1987
  • Charakter: Mac Jarvis
Der Amerikaner Scott Wylde fliegt nach Bangkok, um ein Wiedersehen mit seiner Verlobten Su Lin und seinem alten Freund Mac zu feiern. Su Lin wird jedoch kurz nach dem ersten Zusammentreffen von unbekannten Entführern verschleppt. Zusammen mit Mac findet Scott heraus, dass seine Verlobte auf einem sowjetischen Stützpunkt in Kambodscha festgehalten wird und startet unverzüglich zu einer Befreiungsaktion, bei der auch Macs mehr oder weniger wohlgesonnene Freundin Terry mit von der Partie ist.

Martial Law II: Undercover

Martial Law II: Undercover
5,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/10/1991
  • Charakter: Captain Banks
Billie Blake und Sean Thompson sind das Beste, was die Polizei-Spezialeinheit Martial Law zu bieten hat. Als sich Drogenhandel, Prostitution und Gewaltverbrechen auch auf die Vororte von Los Angeles ausbreiten, und die Gangs die Bewohner terrorisieren, wird Sean als Einsatzleiter in eines dieser Reviere versetzt. Dort trifft er seinen alten Freund Tony wieder, der eines Nachts auf mysteriöse Weise tödlich verunglückt. Sean ist sicher, daß es kein Unfall war. Bei dem Versuch, das zu beweisen, entgeht er nur knapp dem Tod. Jetzt kann nur noch eine helfen Billie Blake, Meisterin aller Kampftechniken, eine menschliche Waffe. Beide treten ein Heer bewaffneter Killer an.

American Gun

American Gun
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/06/2002
  • Charakter: Martin's Grandfather

Female Justice

Female Justice
4,9/10
Die Sex-Psychologin Janna Dane kommt von einer Geschäftsreise zurück und platzt mitten in einen Einbruch in ihrer Wohnung hinein - zu spät, um das Leben ihrer Schwester und ihres Neffen zu retten. Sie nimmt den Kampf mit den Einbrechen auf und ein Rachefeldzug auf Leben und Tod beginnt.

Ilsa - Haremswächterin des Ölscheichs

Ilsa - Haremswächterin des Ölscheichs
5/10
Ilsa ist die Haremswächterin eines perversen Scheichs, der einen riesigen Harem unterhält. Im Auftrag des Scheichs mordet und foltert Ilsa was das Zeug hält. Als ein US-Botschafter davon Wind bekommt, versucht er die Mädchen und Frauen zu befreien und eine Revolte anzuzetteln. Ilsa verliebt sich in den Diplomaten und begeht Verrat an dem Scheich...

Phantom Soldiers - Armee im Schatten

Phantom Soldiers - Armee im Schatten
5,3/10
Texas Ranger Daniel Custer sucht in Vietnam nach seinem vermissten Bruder Michael. Dabei entdeckt er eine mysteriöse Armee, die im Auftrag einer höheren Macht Dörfer verwüstet und deren Einwohner brutal ermordet...

Deadringer

Deadringer
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/11/1985
  • Charakter: Frank / Dave

Zum Töten abgerichtet

Zum Töten abgerichtet
4,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 02/01/1982
  • Charakter: Tom Cathral
Danny ist einer der CIA-Profis, die irgendwann die Schnauze voll haben. Er steigt aus, fasst seine Erfahrungen in einem Stapel Manuskripten zusammen, die er als Enthüllungsbuch veröffentlichen will. Die CIA kriegt Wind davon, und weil man - nach guter alter Untergrund-Logik - am besten eine Schandtat durch eine andere eleminiert, wird der Befehl gegeben, genau das mit Danny zu machen...

Planet der Monster

Planet der Monster
3,8/10
Ein Raumschiff explodiert, als es sich einem unbekannten Planeten nähert. Einige Besatzungsmitglieder können sich auf den Planeten retten, welcher der Erde erstaunlich ähnlich sieht. Doch Vorsicht ist geboten! Überaus schreckliche Kreaturen aus einer vorsintflutlichen Zeit sind im Anmarsch und haben es ausgerechnet auf die Besatzung abgesehen.

Skeezer

Skeezer
7,8/10
  • Premiere: 27/12/1982
  • Charakter: Attendant

Geheimcode Leopard

Geheimcode Leopard
3,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/1986
  • Charakter: William Sanders
Ein CIA-Agent versucht einen Kollegen, dem ein wichtiger Mikrochip eingepflanzt wurde, aus der Gefangenschaft des Vietcong zu befreien.

The Story of the Dolls

The Story of the Dolls
4,8/10
  • Premiere: 14/10/1984

In der Mitte des Flusses

In der Mitte des Flusses
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2018
Gabriel, Mitte zwanzig und Irak-Veteran, kehrt ins ländliche New Mexico zu seiner Familie zurück. Der angebliche Selbstmord seiner Zwillingsschwester Naomi hat ihn vollends aus der Bahn geworfen...

Ähnliche Schauspieler