Die besten actionfilme von Luce Rains

Luce Rains

Luce Rains

Wir präsentieren unser Ranking der besten Luce Rains Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Luce Rains noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

The Marksman – Der Scharfschütze

The Marksman – Der Scharfschütze
5,7/10
Eigentlich möchte der abgebrühte Ex-Marine-Scharfschütze Jim Hanson (Liam Neeson) nur in Ruhe sein Dasein auf einer abgelegenen Farm in Arizona genießen. Doch findet die Ruhe ein jähes Ende, als er mitbekommt, wie der elfjährige Miguel (Jacob Perez) und seine Mutter Rosa (Teresa Ruiz) versuchen, vor einem mexikanischen Drogenkartell, in die USA zu fliehen. Jim greift ein, aber beim entbrennenden Schusswechsel lässt Rosa ihr Leben. Mit ihrem letzten Atemzug bittet sie den Farmer, ihren Sohn zu dessen Familie nach Chicago zu bringen. Obwohl seine Polizisten-Tochter Sarah (Katheryn Winnick) strikt dagegen ist, beschließt Jim, Rosas Wunsch nachzukommen und macht sich mit Miguel auf den Weg. Doch die Kartell-Killer unter Führung des skrupellosen Mauricio (Juan Pablo Raba) lassen so schnell nicht locker und sind ihnen stets dicht auf den Fersen... (Quelle: Filmstarts.de)

Blood Father

Blood Father
6,4/10
Ex-Sträfling John Link versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine eigenwilligen 16-jährige Tochter Lydia hilfesuchend vor seinem kümmerlichen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu Drogendealer Jonah ist sie mit falschen Leuten aneinandergeraten und ist nun auf der Flucht vor einem mexikanischen Drogenkartell, das sie tot sehen will. John kann dies natürlich nicht zulassen und setzt alles daran, seine entfremdete Tochter zu beschützen, koste es was es wolle…

Running with the Devil

Running with the Devil
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/08/2019
  • Charakter: The Keeper
Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA werden große Mengen Kokain gestreckt. „The Boss“, Kopf des betroffenen Kartells, ist nicht erfreut und beauftragt seine verlässlichen Spürhunde, „The Cook“ und „The Man“ der Sache auf den Grund zu gehen. Die beiden tauchen tief in den Untergrund des internationalen Drogenhandels ein, nicht ahnend, dass ihnen eine energische DEA-Ermittlerin auf den Fersen ist, die zu allem bereit ist

Kites - Auf der Flucht

Kites - Auf der Flucht
6/10
Der gebürtige Inder Jai arbeitet als Tanzlehrer in Las Vegas und hilft von Zeit zu Zeit attraktiven jungen Damen bei der Einreise, indem er sie gegen Entgelt vorübergehend zur Ehefrau nimmt. Jetzt hat sich Gina, die Tochter des Casino-Tycoons, mächtig in ihn verliebt, und Jai tut besser, was sie will, denn erstens wird er reich dabei und zweitens ist mit ihrer Gangsterfamilie nicht zu spaßen. Pech bloß, dass Jai eigentlich Natasha liebt. Die war mal die einzige gekaufte Braut, auf die er wirklich stand, und geht nun ausgerechnet mit Ginas brutalem Bruder Tony.

The Keeper

The Keeper
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 03/10/2009
  • Charakter: Jason Cross
Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort heuert er als Bodyguard für die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmanns an – ein Job, der für Sallinger keine große Herausforderung darstellt und ihm erst einmal hilft, seine Spuren zu verwischen. Als Gangster jedoch während eines kleinen Moments der Unachtsamkeit seinen Schützling entführen, schaltet Sallinger in den Kampfmodus und macht sich auf die Jagd nach den Kidnappern.

Deadly Impact

Deadly Impact
5,2/10
Schnell, explosiv und nervenaufreibend – dieser atemberaubende Action-Thriller ist pures Adrenalin.Ein psychopathischer Serien-Killer (Joe Pantoliano; Matrix) terrorisiert eine Stadt mit brutalen Bombenanschlägen und der Einzige, der ihn zur Strecke bringen könnte, ist der heruntergekommene Cop Thomas Armstrong (Sean Patrick Flanery; The Boondock Saints I+II). Er kennt den Killer, er weiß wie sein perfides Gehirn arbeitet, er hat am eigenen Leib erlebt wozu er fähig ist. Es beginnt ein explosives Katz- und Mausspiel bei dem jede Minute zählt und jeder Fehler unschuldige Leben kostet.

The Manson Brothers Midnight Zombie Massacre

The Manson Brothers Midnight Zombie Massacre
4,4/10

Shoot First and Pray You Live (Because Luck Has Nothing to Do with It)

Shoot First and Pray You Live (Because Luck Has Nothing to Do with It)
5,1/10

Ähnliche Schauspieler