Die besten Filme von Kabir Bedi

Kabir Bedi

Kabir Bedi

16/01/1946 (78 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kabir Bedi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kabir Bedi.
Filmgenre:
Jahr:

James Bond 007 - Octopussy

James Bond 007 - Octopussy
6,5/10
Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond der geheimnisvollen Octopussy auf den Fersen. Sie ahnt nicht, dass sie von einem Wahnsinnigen hinters Licht geführt wird. Der russische General Orlov benutzt ihren Octopussy-Zirkus vorgeblich, mit ihm den geraubten Kreml-Schatz durch Europa zu schmuggeln. Tatsächlich dient er ihm nur als trojanisches Pferd für einen atomaren Sprengkörper, der auf dem Gelände der US-Airforce in Feldberg detonieren soll.

Bestie Krieg

Bestie Krieg
7,3/10
Afghanistan 1987. Über acht Jahre schon tobt der Krieg zwischen der afghanisch-sowjetischen Armee und den Mudschahedins. Feindliche Stellungen werden erobert und wieder verloren. Die Krieger auf beiden Seiten werden müde. Durch einen absurden Befehl seines brutalen Generals Daskal gerät Panzerkommande ur Kowertschenko mit seinen Leuten in einen Hinterhalt der Rebellen und wird von den eigenen Truppen abgeschnitten. In Gefangenschaft lernt er Tadscha kennen, den gläubigen Anführer der Rebellen. Kowertschenko beginnt sich zu fragen, weshalb er von Moskau in dieses wildfremde Land geschickt wurde, was er hier soll und auf welcher Seite er überhaupt steht.

Kites - Auf der Flucht

Kites - Auf der Flucht
6/10
Der gebürtige Inder Jai arbeitet als Tanzlehrer in Las Vegas und hilft von Zeit zu Zeit attraktiven jungen Damen bei der Einreise, indem er sie gegen Entgelt vorübergehend zur Ehefrau nimmt. Jetzt hat sich Gina, die Tochter des Casino-Tycoons, mächtig in ihn verliebt, und Jai tut besser, was sie will, denn erstens wird er reich dabei und zweitens ist mit ihrer Gangsterfamilie nicht zu spaßen. Pech bloß, dass Jai eigentlich Natasha liebt. Die war mal die einzige gekaufte Braut, auf die er wirklich stand, und geht nun ausgerechnet mit Ginas brutalem Bruder Tony.

Dilwale - Ich liebe Dich

Dilwale - Ich liebe Dich
5,1/10
Raj lebt in Goa und verdient stattliche Sümmchen, in dem er mit seinem jüngeren Bruder Veer Luxusautos zu wahren PS-Monstern aufmotzt. Über seiner Vergangenheit liegt manch dunkler Schatten, doch Veer weiß davon nichts. Das ändert sich, als Veer sich eines Tages in die schöne Ishita verliebt. Die aber ist ihrerseits die jüngere Schwester von Meera, der Ex-Lebensgefährtin von Raj, die sich seinerzeit unter unschönen Bedingungen von ihm trennte. Nun wollen beide älteren Geschwister verhindern, dass die jüngeren dieselbe Erfahrung machen.

Ashanti

Ashanti
5,4/10
Tief im afrikanischen Hinterland kämpfen Dr. Linderby und seine farbige Frau Anansa mit bescheidenen Mitteln im Auftrag der WHO einen verzweifelten Kampf gegen Hunger, Krankheit, Tod und Verzweiflung. Jeden Tag fordert die Wüste neue Todesopfer, Gesetz und Ordnung werden mit Füßen getreten. Es gilt das Recht des Stärkeren, der sich nimmt, was er will. Das bekommen auch Linderby und seine Frau nachhaltig zu spüren: Der skrupellose Sklavenhändler Suleiman entführt Anansa, um sie an den reichen Ölprinzen Hassan zu verkaufen. Von den Behörden erhält Linderby keinerlei Hilfe, also nimmt er gemeinsam mit seinem Partner Brian Walker das Recht in seine eigene Hände, um seine Frau aus der Sklaverei zu befreien, und kennt dabei keine Gnade.

Mohenjo Daro - Das Geheimnis der verschollenen Stadt

Mohenjo Daro - Das Geheimnis der verschollenen Stadt
5,6/10
Wir schreiben das Jahr 2016 vor Christus: Im archaischen Tal des Indus steht ein von mörderischer Gier besessener Mann kurz davor , Mohenjo Daro, eine der ältesten Städte der antiken Welt, zu zerstören. Der junge Indigobauer Sarman (Hrithik Roshan) betritt die Stadt und trifft auf Chaani (Pooja Hedge), die Tocher des Hohepriesters, die dazu ausersehen ist, Mutter einer neuen Zivilisation zu werden. Während Sarman versucht Chaanis Liebe zu gewinnen, stößt er auf Geheimnisse, die niemals ans Tageslicht gelangen sollten und erfährt Verborgenes über die Stadt, seine Angebetete und seine eigene Vergangenheit.

Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!

Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/04/2004
  • Charakter: General Amarjeeth Bakshi
Der indische Armeemajor Ram (Shahrukh Khan) verspricht seinem Vater am Sterbebett, die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Madhu (Kiron Kher) ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen. Da trifft es sich gut, dass soeben ein Verräter aus den eigenen Reihen das Leben einer jugendlichen Generalstochter bedroht. Um diese nun vor einem Attentat zu schützen, muss Ram an derselben High School als Undercoverschüler untertauchen, die auch von seinem Halbbruder besucht wird.

Blue

Blue
3,8/10

Talaash: The Hunt Begins

Talaash: The Hunt Begins
4,3/10

Der Dieb von Bagdad

Der Dieb von Bagdad
5,8/10
Prinz Taj ist in die wunderschöne Prinzessin Jasmin verliebt und will sie heiraten. Doch er gerät in einen Hinterhalt und kann sich nach Bagdad flüchten, wo er die Hilfe des einfallsreichen Diebes Hassan in Anspruch nimmt. Gemeinsam müssen sie den bösen Wesir Jaudur bekämpfen, bevor Taj das Herz der Prinzessin erobern kann.

Counterforce

Counterforce
4,3/10
Counterforce ist die härteste Spezialtruppe der Welt. Schlagfertig und gerüstet wie eine ganze Armee arbeitet sie für die US-Regierung.In Afrika wartet ihr nächster Auftrag. Schutz eines Exilpolitikers. Doch was als harmloser Job beginnt, wird zur härtesten Action, zum erbarmungslosesten Einsatz seit Gründung dieser Spezialeinheit...

Kranti

Kranti
4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 27/03/2002
  • Charakter: Mahendra Pratap Rana

Nagin

Nagin
6,1/10

Der schwarze Korsar

Der schwarze Korsar
6,2/10
Gemeinsam mit seinen Brüdern wartet Emilio di Roccabruna als "der schwarze Korsar" auf eine Gelegenheit, sich am schurkischen Van Gould für die Ermordung seines Vaters und den Diebstahl des Familienvermögens zu rächen. Bevor es soweit ist, gelingt es Van Goulds Männern aber, Emilios Brüder zu töten. Emilio selbst trifft beim Überfall auf ein Schiff auf eine attraktive junge Frau, in die er sich verliebt - ohne zu ahnen, dass es sich um die Tochter Van Goulds handelt...

The Hero: Love Story of a Spy

The Hero: Love Story of a Spy
5,5/10

A/R Andata + Ritorno

A/R Andata + Ritorno
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/04/2004
  • Charakter: Tolstoj

Kismat

Kismat
4,1/10

Die Rückkehr des Sandokan

Die Rückkehr des Sandokan
6,3/10
Mini-Serie Fortsetzung

Vishkanya

Vishkanya
4,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 30/07/1991
  • Charakter: Vikram Singh

Der Zauberbogen

Der Zauberbogen
5,3/10
Der greise König Brakus ist ein Mann des Friedens, dem es nach langen Ringen endlich gelungen ist, streitende Stämme friedlich zu vereinigen. Doch er hat viele Feinde, machtbesessen und übelwollend, die ihn auf Betreiben einer weit entfernten, bösen Macht ermorden. Einer der Beteiligten am Mord ist ein Neffe des Königs, den es nach dem Thron gelüstet und der es geschickt versteht, den Verdacht auf Toran, den rechtmäßigen Thronerben zu lenken. Doch Toran entkommt und macht sich auf den gefahrvollen Weg, den Urheber des Mordes zu finden. Als Rüstzeug erhält er von seinem Lehrer einen Zauberbogen, der ihm unbesiegbare Macht verleiht und als hilfreiche Begleiterin findet er die entzückende Zauberin Esra, die auch einen Mord zu rächen hat, den an ihrer Mutter. Schlangenmenschen, Monster und Dämonen gilt es zu besiegen, doch dann sind sie in das Reich der Dunkelheit eingedrungen, sind sie am Ziel?

Ähnliche Schauspieler