Die besten actionfilme von Om Puri

Om Puri

Om Puri

18/10/1950- 06/01/2017
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Om Puri , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Om Puri.
Jahr:

Don 2 - Das Spiel geht weiter

Don 2 - Das Spiel geht weiter
7,1/10
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don (Shah Rukh Khan) bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa, direkt nach Berlin. Zwischen Alexanderplatz und Brandenburger Tor spinnt er sein raffiniertes Netz. Don stellt ein Team aus alten Weggefährten und Gegenspielern zusammen, mit denen er den Coup seines Lebens durchziehen will: Er plant, in die Deutsche Zentralbank einzubrechen und die Euro-Druckplatten zu stehlen. Interpol ist ihm dabei dicht auf den Fersen. Insbesondere Agentin Roma (Priyanka Chopra) hat noch eine Rechnung mit dem smarten Mastermind offen. Bei der sorgsam ausgeklügelten Operation stellt sich bald heraus, welches abgründige Spiel Don tatsächlich spielt...

Welcome

Welcome
7,1/10
Sofort verliebt sich der schüchterne Rajiv bei einer zufälligen Begegnung unsterblich in Sanjana. Nach vielen urkomischen Verwechslungen scheint einer Hochzeit tatsächlich nichts im Wege zu stehen.... Oder doch?

Don - Das Spiel beginnt

Don - Das Spiel beginnt
7,1/10
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay sieht ihm zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und seine wahre Identität ausgelöscht. Mit der indischen Polizei und der Drogenmafia auf den Fersen rennt und kämpft er um sein Leben.

Bajrangi Bhaijaan

Bajrangi Bhaijaan
8,1/10
Ein junges stummes Mädchen aus Pakistan verliert sich in Indien, ohne die Möglichkeit, zurückzukehren. Ein hingebungsvoller Mann mit einem großherzigen Geist übernimmt die Aufgabe, sie zurück in ihr Mutterland zu bringen und sie mit ihrer Familie zu vereinen.

Hera Pheri

Hera Pheri
8,2/10

Agneepath

Agneepath
6,9/10
Der Vater eines kleinen Jungen wird unerwartet von einer wilden Menschenmenge getötet. Nach fünfzehn Jahren kommt der Junge zurück, um sich zu rächen.

द गाजी अटैक

द गाजी अटैक
7,5/10

Welcome Back

Welcome Back
4,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 04/09/2015
  • Charakter: Narrator (voz) (uncredited)
Welcome Back: Statt sich weiter im Gangstermilieu herumzutreiben, heißt das aufrechte Leben Uday Shankar Shetty und Sagar ‘Majnu’ Pandey wieder willkommen – und zwar als zwei ehrenwerte Geschäftsmänner. Die Freundschaft gerät allerdings in Schieflage, als die zwei holden Damen Chandni und Maharani die Bildfläche betreten. Sofort haben die Männer nur noch eines im Kopf: Sie wollen Chandni heiraten – und zwar beide. Und als wäre das noch nicht genug, bringt Udays Vater Appa auch noch eine dritte Frau ins Spiel: Ranjana, seine Tochter aus dritter Ehe …

Mut zur Entscheidung - Lakshya

Mut zur Entscheidung - Lakshya
7,8/10
Karan, Student aus reichem Elternhaus, hat keinen blassen Schimmer, was er mit seinem Leben anstellen soll. Aus einer Laune heraus meldet er sich beim Militär. Als er kurz darauf desertiert, fühlt sich sein Vater in seiner schlechten Meinung über ihn bestätigt. Freundin Romi hingegen ist enttäuscht und verlässt ihn. Karan geht zur Armee zurück und beendet seine Ausbildung zum Offizier. Jahre später trifft er während des Kaschmir-Konfliktes Romi wieder, die als Reporterin arbeitet und mittlerweile mit einem Geschäftsmann verlobt ist.

Phantom

Phantom
5,9/10

Singh Is Kinng

Singh Is Kinng
5,7/10

Indian

Indian
5,4/10

दबंग्ग

दबंग्ग
6,2/10

Ghayal 2 – Wahrheit um jeden Preis

Ghayal 2 – Wahrheit um jeden Preis
6,2/10

Yuva

Yuva
7,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/05/2004
  • Charakter: Prosonjit Bannerjee
Ein Unfall auf einer Brücke wirbelt das Leben dreier junger Männer durcheinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Michael Mukherjee (Ajay Devgan), ein politisch aktiver Student, kämpft gegen staatliche Korruption. Der reiche Arjun Balachandran (Vivek Oberoi) plant Indien zu verlassen, und Lallan Singh (Abhishek Bachchan), der kurz zuvor noch im Gefängnis saß, kehrt zu alten kriminellen Gewohnheiten zurück. Drei Männer, drei Geschichten, und ein Unfall, der alle verbindet.

Policegiri

Policegiri
4,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 05/07/2013
  • Charakter: Commissioner

क़ुरबान

क़ुरबान
5,7/10

घायल

घायल
7,7/10

Im Kreuzfeuer der Gewalt

Im Kreuzfeuer der Gewalt
5,8/10
Nie war die Verbrechensrate in Mumbai so hoch wie jetzt. Dabei ist die Stadt zwischen drei Ganxter-Bossen aufgeteilt. Da wäre zum einen Yusuf Pathan , außerdem Manik Rao und schließlich Unterwelt-Lady Walia . Alles scheint gut zu laufen für die drei Ganoven, und ihre Macht hält sich die Waage. Schließlich kommt aber ein neuer Polizeichef auf den Plan, und die Karten werden neu gemischt.

Ghatak

Ghatak
7,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 08/11/1996
  • Charakter: Sachdev

Ähnliche Schauspieler