Die besten actionfilme von Peter Boyle

Peter Boyle

Peter Boyle

18/10/1935- 12/12/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Boyle , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Boyle.

Species II

Species II
4,5/10
Während eines bemannten Raumfluges zum Mars wird ein Astronaut mit Alien-DNA infiziert. Zurück auf der Erde kann er entkommen und verschwindet mit dem Ziel, seine Spezies zu verbreiten. Einige Leute des Teams, das im ersten Teil die Schleimbraut erschaffen hat, wiederholen das damalige Experiment, und schicken die neue Sil los, um ihr männliches Gegenstück zu jagen.

Red Heat

Red Heat
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 17/06/1988
  • Charakter: Lou Donnelly
Der hartgesottene Moskauer Drogenfahnder Ivan Danko reist dem sowjetischen Drogenbaron Rostavili in die USA nach. Dort will er ihm das Handwerk legen. In Chicago versucht er, den Mega-Dealer zu stellen. Dabei wird ein amerikanischer Polizist getötet. Der schmierige Art Ridzik, Partner des toten Cops, wird dem Drogenfahnder zur Seite gestellt. Er ist ein Schlitzohr und löst Konflikte lieber mit seiner großen Klappe als mit brachialer Gewalt. Ganz im Gegensatz zum wortkargen Kraftmenschen Danko, dem zur Erfüllung seines Auftrags jedes Mittel recht ist.

Outland - Planet der Verdammten

Outland - Planet der Verdammten
6,6/10
Auf dem Jupiter-Mond Io läßt der amerikanische Multi „Con-Am“ nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der Erde in der Mitte des 21. Jahrhunderts nicht mehr gibt. In dem galaktischen Bergwerk häufen sich die Todesfälle unter den Arbeitern. Der Sicherheitsbeauftragte O’Niel und die Ärztin Dr. Lazarus gehen der Sache nach …

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

Der scharlachrote Pirat

Der scharlachrote Pirat
6/10
Ned Lynch ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, dass er das Herz am rechten Fleck hat: Gemeinsam bekämpfen sie Lord Durant, einen Tyrann, der Janes Vater in den Ruin getrieben hat.

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück
4,5/10
Nachdem seine Brüder Eric und Kurt von dem thailändischen Meister des Muay-Thai Tong Po aus Rache umgebracht worden waren, schwor sich David Sloane, nicht mehr bei Kickbox-Wettkämpfen teilzunehmen. Sloane betreibt die von seinen Brüdern gegründete Kampfsportschule in seiner Heimatstadt, wo er auch Trainer ist. Um diese weiter am Laufen zu halten, ist er jedoch gezwungen, sich einem Schaukampf zu stellen. Er gewinnt diesen, und der Verlierer nimmt Rache, indem er Sloanes Kampfsportschule niederbrennt und ihn dabei schwer verletzt.

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia
3,9/10
Wir schreiben das Jahr 2087, und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Plutos Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf seine Goldgrube zu verzichten. Mit Unterstützung seines Roboter-Bodyguards, einer umwerfenden Nachwuchssängerin, seiner bis an die Zähne bewaffneten Mama und des automatisierten Chauffeurs James macht er den Gangstern unmissverständlich klar, dass sie ihm im Mondschein begegnen können.

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg
6,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/04/1978
  • Charakter: Max Graham
Cleveland in den 1930er Jahren. Als der Fernfahrer und Sohn ungarischer Einwanderer Johnny Kovak nach einem Streik entlassen wird, wendet er sich an die Truckergewerkschaft FIST und arbeitet sich im Laufe der Jahre ganz nach oben. Dabei ist ihm jedes Mittel recht, selbst Kontakte zur Mafia sind kein Tabu. Nachdem er jedoch den Gipfel erklommen hat und zum gefeierten Helden der Arbeiterschicht geworden ist, strengt der arbeitseifrige Senator Madison eine Untersuchung der Gewerkschaftsmachenschaften an.

Jagd auf die Poseidon

Jagd auf die Poseidon
4,7/10
Als der Luxusliner “Poseidon” kentert und schließlich kieloben im Mittelmeer treibt, müssen die Passagiere allein versuchen, ihr Leben zu retten. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt – denn Kapitän Turner, der als Erster an den Unglücksort gelangt, hat ganz andere Interessen: Er hofft, dass er im Schiffsinneren eine reiche Ladung Juwelen findet, die ihn endlich von seinen finanziellen Problemen befreien soll. Dabei kommt ihm jedoch der Gangster Svevo in die Quere.

Das Schlitzohr

Das Schlitzohr
6/10
Ein junger Mann kämpft für das Recht seines Bruders, eines Feuerwehrmanns. Dieser rettete unter Einsatz seines Lebens ein Kind, doch wird ihm die Anerkennung dafür verweigert, weil er an seinem dienstfreien Tag Alkohol getrunken hatte. Mit immer neuen Listen versucht er, beim Bürgermeister von New York Gehör zu finden, und als er eine Graffitikampagne mit dem Kürzel "Turk 182", dem Spitznamen seines Bruders und dessen Feuerwehrnummer, startet, steht bald die ganze Stadt hinter ihm.

Royce

Royce
5/10
Trotz außerordentlich hoher Erfolgsquote muss Geheimagent Royce die abrüstungsbedingte Auflösung seiner Eliteeinheit zur Kenntnis nehmen. Doch während sich der aufrechte Royce in das Schicksal fügt, sinnen seine ehemaligen Kollegen auf Rache. Sie planen die Entführung eines Senatorensohns sowie den Verkauf hunderter sowjetischer Atomraketen an den nächstbesten Meistbietenden. Royce greift auf eigene Faust ein - kann er das Schlimmste verhindern?

Mann mit Ehre – Du achtest nur, was du fürchtest

Mann mit Ehre – Du achtest nur, was du fürchtest
5,5/10

Mörderische Hitze

Mörderische Hitze
5,6/10
Yuppie Michael (Tony Goldwyn) wird Zeuge eines Mordes. Aus Angst um sein Leben, verschweigt er der Polizei, dass er den Täter Canard (Alan Arkin) gesehen hat. Michaels Angst stellt sich schon bald als begründet heraus. Denn als ihn die Polizistin Carolyn (Lynn Whitfield) Monate später für eine Zeugenaussage vor Gericht zitiert, geraten beide ins Visier von Candards Killern. - Turbulente Actionkomödie von 007-Drehbuchautor Tom Mankiewicz.

Bandenkrieg

Bandenkrieg
5,8/10

Ähnliche Schauspieler