Die besten actionfilme von Robert Davi

Robert Davi

Robert Davi

26/06/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Davi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Davi-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Predator 2

Predator 2
6,3/10
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist – tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden – den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia-Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten.

The Expendables 3

The Expendables 3
6,1/10
Barney Ross, Lee Christmas und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks, der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?

Stirb langsam

Stirb langsam
8,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/07/1988
  • Charakter: Big Johnson
Eigentlich möchte der New Yorker Polizist John McClane dieses Weihnachten nur seine Noch-Ehefrau Holly, welche in Los Angeles in einer großen, erfolgreichen Firma Karriere gemacht hat, besuchen und das Fest mit den beiden gemeinsamen Kinder verbringen. Als die Feierlichkeiten im Nakatomi Plaza beginnen sollen, stürmt eine Gruppe von Terroristen das Hochhaus und nur John McClane schafft es ihnen zu entwischen. Lediglich bewaffnet mit ein paar Zigaretten und einem Walkie-Talkie, wodurch er den Funk der Geiselnehmer mithören kann, und mit Waffen, welche die Terroristen gelegentlich so rumliegen lassen, muss John nun nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern möglichst auch das aller anderen Beteiligten. Und so beschließt er, die äußerst brutale Truppe auszumerzen und sich einen Terroristen nach dem anderen vorzuknöpfen. Während draußen dann schon die Polizei und das FBI stümperhaft versucht, das Gebäude zu stürmen, kämpft McClane ohne Schuhe gegen die 12 Aggressoren...

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond 007 - Lizenz zum Töten
6,7/10
James Bond und sein amerikanischer Kollege Felix Leiter verhaften den Drogenbaron Sanchez. Als diesem die Flucht gelingt, rächt er sich auf furchtbare Weise an Leiter und seiner Frau. Bond kennt nur noch ein Ziel: Rache.

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers
6,3/10
Jericho Stewart ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber ist er nur noch die Hülle für einen anderen Mann: Stewart wird das Gehirn eines kürzlich ermordeten CIA-Agenten implantiert, das Gehirn von Bill Pope. Während dessen Frau Jill um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel...

Der City Hai

Der City Hai
5,6/10
Brutal wird Chicago von der Mafia kontrolliert. Als bei einem hinterhältigen Mordanschlag FBI Agenten abgeknallt werden, holt sich der Chef des Bundeskriminalamtes seinen kaltblütigsten Mann - Kaminski. Als Gangster getarnt, schleust sich der Einzelkämpfer in die Organisation ein. Die größte Gefahr für ihn ist die verführerische Monique, die als Spitzel für das Mörderkommando arbeitet.

Bulletproof Gangster

Bulletproof Gangster
7/10
"The Irishman" basiert auf der wahren Geschichte des Gangsters Danny Greene, der in den 1970er Jahren die verbrecherische Unterwelt von Cleveland beherrscht hat. Regisseur Jonathan Hensleigh hat sich beim Schreiben der Story auf Rick Porrellos Buch "To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia" gestützt.Cleveland wird zum Kriegsgebiet. Danny Greene will sich in der Unterwelt ganz nach oben kämpfen. Die Mafia hat etwas dagegen und setzt einen Preis auf den Kopf des zielsicheren Schützen mit den Nerven aus Stahl aus. Aber Danny vernichtet jeden, der sich ihm in den Weg stellt.

Action Jackson

Action Jackson
5,5/10
Bei der Verhaftung des Sohnes des unsympathischen Industriellen Peter Dellaplane vor zwei Jahren ist der als Rauhbein gefürchtete Cop Jericho Jackson zu brutal vorgegangen und seitdem zum Schreibtischdienst verurteilt. Als zwei Gewerkschaftsführer von einem Killerkommando umgebracht werden und Jackson von seinem Jugendfreund Tony erfährt, dass Dellaplane die Anschläge befohlen haben soll, hält es ihn aber nicht länger an seinem Schreibtisch. Jackson beginnt zu ermitteln und nachdem wenig später auch Tony, der ebenfalls für die Gewerkschaft arbeitet, den Killern zum Opfer fällt, gibt es für Jackson nur noch ein Ziel: Dellaplane zur Strecke bringen, koste es was es wolle!

Game of Death

Game of Death
4,7/10
Als Bodyguard erschleicht sich CIA Undercover-Agent Marcus das Vertrauen des Waffenhändlers Smith. Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur Übergabe geraten Smith und Marcus unter tödlichen Beschuss, Smith landet im Krankenhaus. Dort wehrt Marcus eine ganze Reihe von brutalen Mordanschlägen ab. Hinter dem Ganzen steckt Marcus' eigenes Team, angeführt von seinem ehemaligen Schützling Zander! Dieser will nur eins: das Geld der Übergabe! Dafür geht Zander buchstäblich über Leichen. Allerdings scheint er Marcus unterschätzt zu haben, der gnadenlos sein altes Team nach und nach dezimiert...

Maniac Cop 2

Maniac Cop 2
5,9/10
Officer Matt Cordell, der vor einiger Zeit im Gefängnis ermordet wurde, ist wieder da. Er ist auf der Suche nach den Männern, die ihn getötet haben, und das nicht etwa, weil er ihnen vergeben will!

In the Mix - Willkommen in der Familie

In the Mix - Willkommen in der Familie
3/10
Als Darrell, einer der angesagtesten DJs aus New York, der Ehefrau des Gangsterbosses Frank Pacelli das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun ein Auge auf Dolly, die Tochter der Pacellis werfen. Während Frank einen Krieg gegen einen Konkurrenten anzetteln will, verlieben sich Darrell und Dolly ineinander, was nicht nur wegen ihrer unterschiedlichen ethnischen Herkunft zu einem Problem wird.

Maniac Cop 3

Maniac Cop 3
5/10
Bei einem heftigen Schusswechsel während eines Raubüberfalls gibt es zahlreiche Opfer. Die Schweinerei ist, dass dieses Verbrechen von einem Publicity-hungrigen Nachrichtensender aufgezeichnet wurde, nur um groß raus zu kommen. Nach einigen Nachforschungen wurde der Polizistin ein Disziplinarverfahren angehängt. Doch ihr Kollege Det. Sean McKinney (Robert Davi), will ihre Unschuld beweisen. Wie zu erwarten, stellt sich ihm der wiederauferstandene Maniac Cop in die Quere. Nach dem McKinney die Beweise für die Unschuld seiner Kollegin geliefert hat, beginnt nun die Endabrechnung zwischen dem Maniac Cop und McKinney...

Awaken

Awaken
3,5/10

Asteroid vs Earth

Asteroid vs Earth
2,7/10
Als Jungastronom Evan abends noch mal routinemäßig einen Blick durch das große Teleskop in den Nachthimmel wirft, entdeckt er zu seinem nicht geringen Entsetzen einen gewaltigen Meteoriten auf direktem Wege zur Erde. Zum Glück weiß Evan sofort, was in solchen Fällen zu tun ist, und setzt die Army davon in Kenntnis, das nunmehr nur noch eine Sache hilft: Die Erde aus ihrer Bahn zu schieben. Dafür bedarf es bloß einiger hundert...

Peacemaker

Peacemaker
5,2/10
Eines Tages kommen zwei Außerirdische auf die Erde und versuchen sich gegenseitig umzubringen. Doch niemand von beiden gelingt dies, da sich ihre Körper bei Verletzungen innerhalb weniger Sekunden wieder regenerieren und Schusswunden überleben können. Beide von ihnen treffen auf der Erde auf die junge Pathologin Dori Caisson (Hilary Shepard) und beide erzählen ihr, dass er ein intagalaktischer Polizist ist – ein sogenannter Peacemaker – und dass der jeweils andere böse ist. Dori weiß bald nicht mehr, wer lügt, wer die Wahrheit sagt und wem sie überhaupt noch vertrauen kann…

Blood Of Redemption: Vendetta

Blood Of Redemption: Vendetta
4,4/10
Axel, auch „Der Schwede“ genannt, lebt in Los Angeles und ist vor allem mit den dunklen Seiten der Stadt der Schönen und Reichen vertraut. Kein Alkohol, die Feinde im Auge behalten und sich keine Kugel durch den Kopf jagen lassen: So lautet seine Devise. Täglich riskiert er sein Leben für ein kriminelles Mafia-Imperium.

Blind Justice

Blind Justice
5,7/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Alacran
Canaan Smith ist ein einsamer Revolverheld, der durch den verlorenen Bürgerkrieg fast vollständig erblindete und nun durch Mexiko zieht. Immer mit an seiner Seite dabei: Ein kleines Baby, bei dem er geschworen hat, dessen junges Leben zu verteidigen, bis er es zu der Familie gebracht hat, die es adoptieren möchte. Als er dann jedoch in eine Stadt kommt, wo US-Soldaten in einen Hinterhalt von einer Mexikanischen Bande geraten, entschließt er sich, den Soldaten zur Hilfe zu eilen und ihnen mit seinen Fähigkeiten zu helfen...Und das ist für einen fast blinden Pistolero nicht so einfach zu bewältigen!

Running Out - Countdown des Todes

Running Out - Countdown des Todes
4,6/10

Ballistica

Ballistica
3,4/10
Damian ist einer der besten Agenten der CIA. Seine Mission ist es, eine russische Terror-Organisation zu stoppen, die irgendwo in den USA eine neuartige Bombe zünden will. Zu diesem Zweck wird er nach Russland gebracht, wo die verheerende Bombe, die jedes Lebewesen in einem Radius von 15 Kilometern töten kann, für ihren Einsatz vorbereitet wird. Unterstützung erhält Damien von der attraktiven Physikerin Alexa. Gemeinsam kommen sie den Terroristen immer näher. Und Damien beweist, warum er der Beste ist. Denn Damian ist ein Meister der Stilrichtung Ballistica, einem neuartigen Kampfsport mit Schusswaffen...

Black Rose

Black Rose
2,8/10

Ähnliche Schauspieler