Die besten dramen von Bud Spencer

Bud Spencer

Bud Spencer

31/10/1929- 27/06/2016
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bud Spencer , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bud Spencer.
Verfügbar auf:

Quo Vadis

Quo Vadis
7,1/10
Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Leier. Das Christentum strebt empor.. Robert Taylor spielt den Kommandanten einer Legion, dessen Liebe zu einer christlichen Sklavin die Kluft zwischen Römischem Reich und der zutiefst im Glauben verwurzelten Religionsgemeinschaft überbrückt. Und über allem waltet Nero . Er ist Caesar, Verrückter, Mörder ein kaiserlicher Gebieter über die spektakuläre, dem Untergang geweihte Pracht, die Rom einst war.

Plattfuss am Nil

Plattfuss am Nil
6,1/10
Connie Burns, die Nichte eines Ölmillionärs, und Cerullo, ein schrulliger Professor, der sich hauptsächlich mit Käfern beschäftigt, sind entführt worden. Cerullo hat die ungeheuer interessante Entdeckung gemacht, daß ein bestimmtr Käfer nur dort anzutreffen ist, wo Ölvorkommen zu finden sind. Kommissar Rizzo, auch Plattfuss genannt, gelingt es zwar die junge Connie zu befreien, doch der Professor bleibt verschwunden. Die Spur führt nach Ägypten, und Plattfuß macht sich mit seinem lustigen Serganten Caputo auf den Weg dorthin. Wieder mal im Gepäck versteckt, will sich auch Plattfuß' Adoptivsohn Bodo dieses Abenteuer nicht entgehen lassen.

Der Bomber

Der Bomber
6,2/10
Nachdem der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber - von seinem alten Schiff geworfen wurde und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. Als sich selbst Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Mafia schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring… und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

Hannibal

Hannibal
5,2/10
Hannibal, der große karthagische Feldherr, überquert mit seinen Kriegern die Alpen, um Rom anzugreifen. Um die Römer zu verunsichern, nimmt Hannibal Sylvia, die Tochter eines Senators, gefangen. Hannibal zeigt ihr seine Armee und lässt sie frei, in der Hoffnung, dass sie den Römern davon berichten wird und diese dadurch eingeschüchtert werden. Sylvia erfüllt ihre Mission jedoch nicht: Sie hat sich in Hannibal verliebt und kehrt zu ihm zurück. Beide werden von einer römischen Patrouille erwischt, Hannibal kann entkommen, aber Sylvia wird gefangen genommen und verbannt. Hannibal befreit sie und zieht mit seiner Armee gegen Rom, um die Römer zu überwältigen. Plötzlich taucht Hannibals wahre Frau auf und Sylvia flieht nach Rom, wo sie verhaftet und zum Tode verurteilt wird.

Sie nannten ihn Plattfuss

Sie nannten ihn Plattfuss
6,7/10
In Neapel schiebt der bullige Kommissar Rizzo, genannt “Plattfuß”, seit zwanzig Jahren Dienst im Kampf gegen Mord, Erpressung, Raub, Prostitution und Rauschgifthandel. Im Alleingang und unter Einsatz seiner großen Fäuste macht er so manchem Gangster das Leben schwer. Als er erfährt, dass ein Rauschgiftring in Neapel eine neue Operationsbasis aufbauen will, wird er von seinem neuen Vorgesetzten vom Dienst suspendiert. Rizzo vermutet, dass sein Chef korrupt ist.

Plattfuss in Afrika

Plattfuss in Afrika
6,2/10
Kriminalkommissar Manuele Rizzo, Spitzname Plattfuß, vom Dezernat für Rauschgift der neapolitanischen Polizei trifft sich am Hafen mit einem Informanten, der ihn über einen Rauschgiftschmugglerring, der von Südafrika aus operiert, unterrichtet. Doch bevor er ihm alle Informationen zukommen lassen kann, wird er aus dem Hinterhalt erschossen. Doch wäre Plattfuß nicht Plattfuß, wenn er die Sache auf sich beruhen lassen würde. So fliegt er selbst nach Südafrika, um den Verbrechern das Handwerk zu legen.

Plattfuß räumt auf

Plattfuß räumt auf
6,4/10
Um das Übel bei der Wurzel zu packen, fliegt Rauschgiftfahnder Rizzo, von Neapel nach Bangkok, dem Knotenpunkt des internationalen Heroinschmuggels. Dort bekommt der Kommissar es mit dem gewieften Gangster Frank Barella zu tun, der sich als zäher Gegner erweist. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd von Bangkok über Hongkong nach Macao – denn Rizzo ist fest entschlossen, dem Heroin-Syndikat endlich das Handwerk zu legen.

In einem anderen Land

In einem anderen Land
5,8/10
Lieutenant Frederic Henry ist ein Ambulanzfahrer für das Amerikanische Rote Kreuz während des Ersten Weltkrieges. Er kehrt von einem Besuch aus Mailand zurück und wird zu einer italienischen Einheit an die Front versetzt. Sein Freund Dr. Rinaldi, ein Frauenheld, erzählt ihm, dass die Engländer ein neues Hospital gebaut haben und dass dort hübsche Krankenschwestern arbeiten würden, darunter die rätselhafte Catherine Barkley. Frederic lernt die griesgrämige Catherine kennen, die ihm anvertraut, dass sie ihren Verlobten im Krieg verloren hat. Frederics Annäherungsversuche beantwortet sie mit einer Ohrfeige. Doch als ein Gewitter aufzieht, lässt sich die ängstliche Catherine von Frederic trösten. Nach einer Liebesnacht gesteht Frederic ihr seine Liebe, doch Catherine weist ihn ab. Als die Truppen die Stadt verlassen, versucht Catherine Frederic in dem Gedränge zu finden. Sie findet ihn und bittet ihn, zu ihr zurückzukommen.

Der Sizilianer

Der Sizilianer
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/05/1972
  • Charakter: Rosario Rao
Der Sizilianer Rosario Rao steht zufällig in der Nähe eines Mafiamordes mitten im Turiner Fußballstadion. Da er eine Waffe bei sich trägt, nimmt ihn der Staatsanwalt fest und steckt den Sündenbock hinter Gitter. Doch Rosarios dreizehnjähriger Sohn Mino glaubt nicht an die Schuld seines Vaters. Auf eigene Faust will er den wahren Killer finden. Unterstützung findet Mino nur bei dem jungen Rechtsanwalt Mancuso und einer Prostituierten, die ebenfalls noch eine Rechnung mit den Killern begleichen will. Es dauert nicht lange bis sie die Gewalt des Syndikats zu spüren bekommen.

Gott mit uns

Gott mit uns
6,4/10
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges ergeben sich die beiden deutschen Deserteure Bruno Grauber und Reiner Schultz den Alliierten und landen in einem in den Niederlanden gelegenen Kriegsgefangenenlager. Hier führt der ranghöchste deutsche Offizier Bleicher ein unbarmherziges Regime und fordert für die zwei Fahnenflüchtigen die Todesstrafe beim kanadischen Lagerkommandanten. Dieser untersagt zunächst den Racheakt...

Söhne des Windes

Söhne des Windes
4,8/10
Im 16. Jahrhundert stoßen spanische Conquistadoren in Mittelamerika zu ihrer eigenen Verblüffung auf die in bester Blüte befindliche Hochkultur der Azteken. Weil man die Eindringlinge aufgrund fehlinterpretierter Sagen für Reinkarnationen des Gottes Quetzacoatl und seines Gefolges hält, gelingt Oberst Cortez und seinem wüsten Abenteurerhaufen trotz zahlenmäßig grotesker Unterlegenheit ein Staatsstreich. Im Windschatten der Ereignisse entspinnt sich eine Romanze zwischen einer lokalen Fürstentochter und jenem Mann, den sie für Quetzacoatl halten.

Cantando dietro i paraventi

Cantando dietro i paraventi
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/10/2003
  • Charakter: Old Captain Andorrano

Quel fantasma di mio marito

Quel fantasma di mio marito
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/02/1950
  • Charakter: Swimmer (uncredited)

Tre per sempre

Tre per sempre
7,9/10

Pane e Olio

Pane e Olio
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/03/2008
  • Charakter: Laris

Ähnliche Schauspieler