Die besten dramen von Danielle Harris

Danielle Harris

Danielle Harris

01/06/1977 (46 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Danielle Harris Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Danielle Harris noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood
7,6/10
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

Free Willy - Ruf der Freiheit

Free Willy - Ruf der Freiheit
6/10
Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft: Was kann ein kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca-Wal, der sein Dasein in einem viel zu kleinen Becken eines Vergnügungsparks an der amerikanischen Pazifikküste fristet, getrennt von seiner Familie in einer nahegelegenen Bucht. Trotzdem versteht niemand, warum Willy so traurig ist - außer einem zwölfjährigen Jungen, der aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet von seiner Familie getrennt zu sein. Der Straßenjunge Jesse findet in Willy den Freund seines Lebens. Um ihn zu befreien, setzt er alles aufs Spiel...

Vampire Nation

Vampire Nation
6,4/10
Aus heiterem Himmel bricht die Vampirkatastrophe über Amerika herein und verwandelt weite Teile der Bevölkerung in blindwütige Blutsauger. Der jugendliche Martin überlebt die Ausrottung seiner Familie nur mit Hilfe des zufällig vorbei kommenden Vampirjägers Mister und weicht diesem fortan auf dessen Odyssee Richtung Kanada nicht mehr von der Seite. Unterwegs treffen sie andere Überlebende, die aber nicht alle freundlich sind, und geraten schließlich kurz vor dem Ziel mit einer Gruppe religiös motivierter Vigilanten aneinander.

Moondance

Moondance
7,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 05/10/2004
  • Charakter: Emily Davenport

American Yakuza 2: Back to Back

American Yakuza 2: Back to Back
5,6/10
Der vom Dienst suspendierte Cop Bob Malone (Michael Rooker) kann einen Banküberfall vereiteln, wird aber von seinen eigenen Kollegen in Gewahrsam genommen, da er eben nicht im Dienst war und kein Recht hatte seine Waffe zu benutzen. Einer der Räuber kann...

Debating Robert Lee

Debating Robert Lee
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/2004
  • Charakter: Liz Bronner

The Woman Who Loved Elvis

The Woman Who Loved Elvis
4,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Priscilla 'Cilla' Jackson

Race You to the Bottom

Race You to the Bottom
5,1/10

Don't Touch My Daughter

Don't Touch My Daughter
5,4/10

The Trouble with the Truth

The Trouble with the Truth
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/10/2011
  • Charakter: Jenny

Ähnliche Schauspieler