Die besten dramen von Danny Nucci

Danny Nucci

Danny Nucci

15/09/1968 (55 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Danny Nucci Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Danny Nucci noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Titanic

Titanic
7,9/10
Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.

Überleben!

Überleben!
7,1/10
Am Freitag, den 13. Oktober 1972, stürzt ein Flugzeug mit einem Team junger Rugby-Spieler aus Uruguay in den Anden ab. Nur einige der Passagiere sterben beim Absturz, die meisten aber überleben. Acht Tage lang warten sie darauf, gerettet zu werden. Diese Hoffnung geben sie auf, als sie im Radio hören, dass die Suche nach ihnen aufgegeben wurde. Schnell sind ihre Essens- und Trinkvorräte aufgebraucht. Um in den Temperaturen unter Null überleben zu können, treffen die Überlebenden einen unfassbaren Entschluss. In dieser verzweifelten Situation machen sich drei der Jungen, Nando Parrado, Antonio Baldi und Roberto Canessa auf den Weg, um in den Bergen Hilfe zu finden...

Eraser

Eraser
6,2/10
Die Aufgabe von US-Marshall John Kruger besteht darin, Personen im Zeugenschutzprogramm der USA zu beschützen, egal ob Verbrecher oder brave Staatsbürger. Gefährliche Situationen und Schießereien ist er gewöhnt. Im Fall von Lee Cullen ist das nicht anders. Die Mitarbeiterin beim Rüstungskonzern Cyrez hat entdeckt, dass diese Firma - in Kooperation mit einem Staatssekretär und Teilen der CIA - illegal Waffen verkauft. Kaum hat Kruger Dr. Cullen unter seine Fittiche genommen, sind beide permanenten Attacken ausgesetzt und befinden sich ständig auf der Flucht. Krugers Chef Deguerin, der an dem Waffenhandel kräftig mitverdienen will, weiß dies und hetzt seine CIA-Gangster auf Cullen und Kruger...

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

Crimson Tide - In tiefster Gefahr
7,3/10
Russische Nationalisten haben eine Abschussbasis für Nuklearraketen in ihre Gewalt gebracht. Captain Frank Ramsey, Kapitän eines US-Atom-U-Bootes, erhält per Funk den Befehl zum nuklearen Präventivschlag. Eine darauffolgende Nachricht kann nicht dechiffriert werden. Ramseys Erster Offizier ist deshalb gegen den Raketenabschuss.

Sinatra Club - Der Club der Gangster

Sinatra Club - Der Club der Gangster
4,7/10
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierten John Gotti von seinem Vorhaben abzubringen: Im Sinatra Club, wo die Kleinkriminellen und Möchtegern-Gangster rumhängen, rekrutiert er Mitglieder der verfeindeten Familien, um gemeinsam mit ihnen einen nie dagewesenen Raubzug zu unternehmen. Er will einen schwer bewaffneten Silber-Transporter überfallen. Und jeder der verfeindeten Bosse soll einen Teil der Beute bekommen. So will John sich einen Namen in den Reihen der Mafia machen. Doch der Coup ist alles andere als simpel, und nach und nach kommen immer mehr Fehler in seiner Planung zu Tage ... Als die Paten der Familien die versprochene Beute nicht bekommen, werden sie ungeduldig, und John und seine Kumpanen müssen um ihr Leben fürchten ...

World Trade Center

World Trade Center
6/10
Am Anfang weiss keiner genau was passiert ist, klar ist nur: Ein Flugzeug ist in das World Trade Center eingeschlagen. Ein Unfall oder ein Anschlag? Nichts ist sicher bis auf die Tatsache das Menschen Hilfe benötigen, und zwar schnell.Mehrere Einheiten New Yorker Cops werden zu Evakuierungs- und Rettungsmaßnahmen eingeteilt, die beiden Cops John McLoughlin und Will Jemano werden mit einigen anderen auf die U-Bahnstation unter dem Südturm des World Trade Centers geschickt um die Menschen dort zu versorgen und zu evakuieren. Noch während die Beiden unter dem Turm sind geschieht allerdings das unfassbare, der Turm stürzt in sich zusammen und begräbt zahllose Menschen und Helfer unter sich. Einige überleben eingeschlossen unter Tonnen von Trümmern.Von einem Moment zum anderen sind die Retter zu Opfern geworden, die selbst Hilfe benötigen...

Friends & Lovers

Friends & Lovers
4,4/10

Noch einmal mit Gefühl

Noch einmal mit Gefühl
6,1/10
Zwölf Jahre nach ihrer Trennung treffen sich auf der Hochzeit ihrer Tochter ein Filmstar und dessen geschiedener Mann, ein Kolumnist, wieder. Die alte Liebe entflammt erneut und die wiederentdeckte Zuneigung gibt dem Paar in der Elternrolle Gelegenheit, der Tochter nahezulegen, die bevorstehende Ehe mit einem spröden Nachwuchspolitiker noch einmal zu überdenken. Carl Reiners komödiantisches Plädoyer für den Vorzug der Liebe gegenüber bürgerlicher Vernunft mit einer gut aufgelegten Bette Midler.

American Cousins

American Cousins
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 28/11/2003
  • Charakter: Gino

Break a Leg

Break a Leg
5,1/10

4 For the Road

4 For the Road
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/1998
  • Charakter: Gaetano Amador
Was in aller Welt könnte Macho Frank (Vincent Spano), den charmanten Nichtstuer Gaetano, den politisch überkorrekten, schwulen Doug und die leicht hysterische Melissa (Lea Thompson) dazu bewegen, an einem AIDS-Benefiz-Radrennen über 450-Meilen teilzunehmen? Es ist der letzte und wie immer ausgefallene Wunsch ihres geliebten Chris, der die vier wichtigsten Menschen seines Lebens während diesem Härtetest vereint sehen möchte. Die Tour führt alle schnell an die Grenzen der physischen und psychischen Belastbarkeit. Aus dem anfänglichen Misstrauen wächst mit der Zeit jedoch ein Band der Freundschaft - das eigentliche Erbe von Chris.

For The Love of My Child: The Anissa Ayala Story

For The Love of My Child: The Anissa Ayala Story
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/05/1993
  • Charakter: Airon Ayala

Roosters

Roosters
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Hector Morales

Wishin' and Hopin'

Wishin' and Hopin'
6,5/10

Y llegó el amor

Y llegó el amor
5,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/01/1997
  • Charakter: Cousin Matt

The Big Squeeze

The Big Squeeze
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/1996
  • Charakter: Jesse Torrejo

Shark in a Bottle

Shark in a Bottle
3,6/10

Ähnliche Schauspieler