Die besten Filme von Vincent Spano

Vincent Spano

Vincent Spano

18/10/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Vincent Spano Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Vincent Spano noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Bent - Korruption kennt keine Regeln

Bent - Korruption kennt keine Regeln
5,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 09/03/2018
  • Charakter: Charlie Horvath
Danny Gallagher, ein in Verruf geratener Rauschgiftfahnder, schmiedet während seiner Haftstrafe Rachepläne gegenüber den Mördern seines Ermittlungspartners, die auch dafür verantwortlich sind, dass er hinter Gittern sitzt. Als er schließlich entlassen wird, begibt er sich auf die Suche nach der Wahrheit und sinnt auf Vergeltung. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf den mysteriösen Autobombenanschlag auf Jennifer Pierce, die Schwester eines lokalen Buchmachers, und entdeckt eine Verbindung zu seinem Fall. Offenbar hängen all diese Ereignisse mit einer großen Verschwörung zusammen, bei der es um Hochverrat und internationale Verstrickungen im großen Stil geht …

Oscar - Vom Regen in die Traufe

Oscar - Vom Regen in die Traufe
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/04/1991
  • Charakter: Anthony Rossano
Der Film ist in den 1930er Jahren angesiedelt. Der Mafiosi Snaps Provolone verspricht seinem Vater am Sterbebett, dass er seine Geschäfte aufgeben wird. Doch das ist schwieriger als gedacht und Snaps gerät in einige Verwicklungen und beschliesst am Ende Gangster zu bleiben.

April Rain

April Rain
2,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/06/2014
  • Charakter: Special Agent Thomas
Eine Gruppe Terroristen droht einen Anschlag auf die Vereinigten Staaten zu verüben. Eine paramilitärische Spezialeinheit wird damit beauftragt, der Bedrohung Herr zu werden...

Überleben!

Überleben!
7,1/10
Am Freitag, den 13. Oktober 1972, stürzt ein Flugzeug mit einem Team junger Rugby-Spieler aus Uruguay in den Anden ab. Nur einige der Passagiere sterben beim Absturz, die meisten aber überleben. Acht Tage lang warten sie darauf, gerettet zu werden. Diese Hoffnung geben sie auf, als sie im Radio hören, dass die Suche nach ihnen aufgegeben wurde. Schnell sind ihre Essens- und Trinkvorräte aufgebraucht. Um in den Temperaturen unter Null überleben zu können, treffen die Überlebenden einen unfassbaren Entschluss. In dieser verzweifelten Situation machen sich drei der Jungen, Nando Parrado, Antonio Baldi und Roberto Canessa auf den Weg, um in den Bergen Hilfe zu finden...

Rumble Fish

Rumble Fish
7,1/10
Rusty James ist ein problembeladener junger Kleinkrimineller, dessen einziges Ziel es ist, dem legendären Ruf seines älteren Bruders Motorcycle Boy nachzueifern. Als Rusty und seine Freunde Smokey, Steve und B. J. eines Abends einen Bandenkreig ausfechten, kehrt Motorcycle Boy nach zweimonatiger Abwesenheit aus Kalifornien zurück. Nachdem Motorcycle Boy seinem Bruder ein paar wohl gehütete Familiengeheimnisse über ihre Mutter verraten hat, beschließen die Brüder, noch einmal ganz von vorn anzufangen – und wenn sie den Versuch mit dem Leben bezahlen müssen ...

Half Brothers

Half Brothers
6,1/10
Der erfolgreiche mexikanische Luftfahrtmanager Renato besucht seinen entfremdeten Vater im Krankenhaus und erfährt dabei, dass er einen freigeistigen amerikanischen Halbbruder namens Asher hat. Die beiden grundverschiedenen Männer werden von ihrem kranken Vater auf eine Reise geschickt. Dabei erfahren sie mehr über ihre Familie und den schwierigen Weg, den ihr Vater als Migrant in die USA zurücklegen musste.

Ratten - Sie sind überall!

Ratten - Sie sind überall!
4,9/10
Genmanipulierte Ratten verbreiten sich rasend schnell in New York und Umgebung. Die Bestien versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Sie sind stärker und größer als normale Ratten und ernähren sich vorzugsweise von Menschenfleisch. Ihre Klugheit, Anpassungsfähigkeit und ihr Überlebenswille macht sie zu einem unangenehmen Gegner. Susan Costello (Mädchen Amick) und Jack Carver (Vincent Spano) stellen sich der Meute und versuchen sie aufzuhalten...

Creator - Der Professor und die Sünde

Creator - Der Professor und die Sünde
6,1/10
Der exzentrische Wissenschaftler und Nobelpreisträger Dr. Harry Wolper sollte nach dem Willen seiner Kollegen eigentlich in Rente gehen. Doch Harry schafft es immer wieder, sich davor zu drücken. Derzeit arbeitet er daran, neues Leben zu erschaffen, genauer gesagt will er seine verstorbene Frau zurückholen. Mit Hilfe seines Assistenten und einer jungen Spenderin rückt das Ziel immer näher…

Märchenprinz verzweifelt gesucht

Märchenprinz verzweifelt gesucht
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/1999
  • Charakter: Steven Binder

Kings Of Hollywood

Kings Of Hollywood
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/11/2020
  • Charakter: Joey Silva
Max Barber ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Als sein letzter Film, den er gemeinsam mit seinem Neffen Walter produziert hat, von der katholischen Kirche boykottiert wird, hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum. Durch einen irrwitzigen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, der abgehalfterte ehemalige Western-Darsteller Duke Montana, einfach nicht totzukriegen ist. Max bringt Duke in immer gewagtere Situationen, doch dieser überlebt einen Stunt nach dem anderen. Und dabei nehmen die Dreharbeiten plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat…

Alphabet City

Alphabet City
5,1/10

Vivaldi - Skandalöse abenteuer

Vivaldi - Skandalöse abenteuer
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 20/09/1989
  • Charakter: Carlo Goldoni

Senior Trip

Senior Trip
4,5/10

Lone Rider

Lone Rider
5,2/10

Eiskalte Stille

Eiskalte Stille
4,6/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 19/08/2003
  • Charakter: Det. Steve Banks
Die kleine Rachel Pressman wird in einem Parkhaus Zeugin eines brutalen Mordes. Der Sterbende flüstert ihr das Wort "Diwan" zu. Völlig verängstigt verschließt sich das Mädchen gegenüber der Außenwelt. Dies führt zu Konflikten zwischen ihren Pflegeeltern. Der Pflegevater lehnt es ab, ein so schwieriges Kind zu adoptieren. Die Polizeipsychologin Dr. Julia Craig kann das Vertrauen von Rachel gewinnen und gemeinsam mit Detective Steve Banks versucht sie, ihr alle wichtigen Informationen zu entlocken. Der Killer, der versuchte, einen Raubmord vorzutäuschen, ist in Wirklichkeit der Handlanger eines über jeden Verdacht erhabenen Börsenmagnaten und soll nun auch die lästige Zeugin beiseite schaffen. Er dringt nachts in ihr Zuhause ein, tötet ihre Pflegeeltern, kann aber Rachel nicht finden.

Indian Summer - Eine wilde Woche unter Freunden

Indian Summer - Eine wilde Woche unter Freunden
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/04/1993
  • Charakter: Matthew Berman
Zwanzig Jahre ist es her, seit sich die acht Freunde zuletzt im Sommerlager gesehen haben. Nun treffen sie sich hier wieder, und sofort kehren die alten Erinnerungen, Sehnsüchte und Wünsche von damals wieder zurück. Noch einmal erleben sie ein ausgelassenes Wochenende mit Lagerfeuerromantik, Bootsrennen, kindlichen Streichen und heimlichen Romanzen. Doch die Zeit ist nicht stehen geblieben. Und so wird der Trip in den Indian Summer, die spätsommerlich-farbenprächtigen Laubwälder Neuenglands, auch zu einem nachdenklichen Rückblick auf das eigene Leben.

Fatal Secrets - Schuld und Vergeltung

Fatal Secrets - Schuld und Vergeltung
3,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/01/2009
  • Charakter: Scott
Nach einem Date erlebt die geschiedene Julia (Dina Meyer) einen Albtraum, als sie von Scott (Vincent Spano) vergewaltigt wird. Sie findet heraus, dass der aalglatte Macho das nicht zum ersten Mal getan hat. Zusammen mit ihren Freundinnen startet sie eine Rache-Aktion, die jedoch eine dramatische Wendung nimmt.

God's Army 3 - Die Entscheidung

God's Army 3 - Die Entscheidung
5,4/10
Immer noch herrscht Krieg zwischen den Engeln auf der Erde. Der Engel Pyriel versucht die Menschheit ganz zu vernichten. Gabriel, der einst menschenfeindlich war und Danyael, der jetzt endlich erwachsen ist machen sich auf, um den Untergang der Welt zu verhindern.

Afterburn

Afterburn
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/05/1992
  • Charakter: Ted Harduvel

Maria's Lovers

Maria's Lovers
6,5/10
Der aus japanischer Kriegsgefangenschaft zurückgekehrte Ivan wirbt in seiner Heimatstadt in Pennsylvania um seine Jugendliebe Maria, die ihm jungfräulich treu geblieben ist, obwohl es an Verehrern nicht mangelte. Nach der Hochzeit stellt sich heraus, dass der anderweitig potente Ivan ausgerechnet bei Maria in Schwierigkeiten gerät. Das bleibt dem Rest der örtlichen Männerwelt nicht lange verborgen, und vor allem der musizierende Neuankömmling Clarence versteht es, mit wohl gesetzten Worten und Tönen die frustrierte Maria zu umgarnen...

Ähnliche Schauspieler