Die besten dramen von Francis Ng

Francis Ng

Francis Ng

21/12/1961 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Francis Ng Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Francis Ng noch nichts zu wissen.
Jahr:

Infernal Affairs II

Infernal Affairs II
7,3/10
Hongkong, 1991: Nach der Ermordung seines Vaters, übernimmt der Geschäftsmann Ngai Wing Hau die Kontrolle über die Triaden. Keine leichte Aufgabe, denn auf den Thron der Unterwelt haben bereits andere Gangsterbosse spekuliert, unter anderem auch der gewitzte Hon Sam, dessen Frau Mary maßgeblich an der Ermordung Ngais Vater beteiligt war. Auch Sams Freund, der Polizist Wong Chi Shing würde Ngai lieber am Boden sehen, als in der Position über Drogenschmuggel in Hongkong verfügen zu können. Da Wong noch eine Rechnung mit Ngais Familie offen hat, kommt es zu einem fiesen Machtkampf, in dem Gangster und Polizei gegen den Triadenboss intrigieren. Zwei Spitzel auf den beiden jeweiligen Seiten sind dabei besonders tragische Schachfiguren.

唐伯虎點秋香

唐伯虎點秋香
7,6/10

The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod

The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod
7,5/10
Der alternde Triadenboss Lung ist ein gefragter Mann - zumindest bei seinen Gegnern. Nach mehreren Mordanschlägen auf seine Person beschließt der Pate, sich eine Prätorianergarde zu suchen und lässt dafür ein ebenso eingeschworenes wie eingespieltes Team aus fünf der besten Profikiller Hongkongs schmieden. Der Alltag für die fünf Freunde gestaltet sich mal mehr, mal weniger aufregend, endloses Warten wechselt mit eruptiv hereinbrechenden Gewaltorgien. Als sich einer der Fünf die Wartezeit mit Lungs Frau vertreibt, ist es mit der Routine vorbei.

A Man Called Hero

A Man Called Hero
5,7/10
"A Man Called Hero" erzählt die Geschichte des jungen Sword Hua (Nicholas Tse), der in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von China in die USA kommt um seinen Vater zu suchen. Hero Hua (Ekin Cheng) kam 16 Jahre zuvor nach Amerika und legte sich dort mit einem Sklaventreiber und einer japanischen Killerbrigade an. Seit dem gilt er als Verschwunden. Sword erfährt in Rückblenden die Geschichte seines Vaters. Als er ihm endlich begegnet, ist diese aber noch lange nicht beendet....

大上海

大上海
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/12/2012
  • Charakter: Máo Zài

使徒行者2:諜影行動

使徒行者2:諜影行動
6,2/10

Line Walker

Line Walker
6/10

賭神3之少年賭神

賭神3之少年賭神
6,2/10

濁水漂流

濁水漂流
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/06/2021
  • Charakter: Brother Hui

Das unbesiegbare Schwert

Das unbesiegbare Schwert
6,8/10
China zur Zeit der Ching-Dynastie: Eine gewaltige, mysterische Welt wird durch die Macht des Schwertes beherrscht. Es gibt nur wenige unerschrockene Männer, die sich gegen das eiserne Gesetz des Schwertes behaupten können. Cho ist ein brillanter Schwertkämpfer und der beste Soldat des Wu Dang-Clans. Als er sich in die wunderschöne Lien verliebt, ahnt er nicht, dass es sich bei ihr um das mörderische Werkzeug einer fanatischen Sekte handelt. Als sich Cho und Lien eines Tages im Kampf gegenüberstehen, besinnen sie sich ihrer Liebe und verlassen ihre jeweiligen Herrscher. Allerdings muss Lien dafür große Demütigungen und körperliche Schmerzen über sich ergehen lassen. Als Cho daraufhin den Wu Dang-Clan fast ausnahmslos niedergemetzelt vorfindet, lässt man ihn glauben, dass Lien hinter diesem brutalen Attentat steckt. Geblendet vor Hass wendet er sich gegen die Liebe seines Lebens. Der Beginn einer großen Katastrophe.

Laughing Gor之變節

Laughing Gor之變節
5,9/10

金錢帝國:追虎擒龍

金錢帝國:追虎擒龍
5,5/10

Young and Dangerous - The Prequel

Young and Dangerous - The Prequel
6,1/10
Chan Ho Nam und seine Freunde werden immer wieder von jugendlichen Triaden verprügelt. Eines Tages stellt Brother Bee, einer der Unterführer der Hung Hing Triaden, die Jungen unter seinen persönlichen Schutz. Während einer Prügelei mit jungen Triaden, in die sie völlig unschuldig hineingeraten sind, werden sie von der Polizei festgenommen. Doch da ist Brother Bee wieder zur Stelle und löst die Jungen aus der Untersuchungshaft aus. Jetzt beschließen sie den Hung Hing beizutreten und Brother Bee zu folgen. Allerdings merken sie schneller dass ihr neu gewähltes Leben nicht ungefährlich ist, und dass es auch unter den Triaden Hinterhältigkeiten und Verrat gibt.

Full Alert

Full Alert
6,7/10
Als die Polizei die Leiche eines ermordeten Architekten findet, steht für Inspektor Pao schnell ein der Sprengstoffexperte Kwan als Verdächtiger fest. Wenig später wird er festgenommen gesteht er die Tat. Pao glaubt nicht an Kwans Version eines Raubmordes, die gefundenen Beweise deuten auf einen anderen Tatgrund hin. Neben Materialien zur Herstellung von Sprengstoff hat die Polizei in Kwans Wohnung nämlich auch noch eine Blaupause eines Tresorraums gefunden und für Pao steht fest, dass Kwan einen großen Überfall plant. Der Inspektor vermutet nun, dass Kwan einen Überfall plant, doch der Täter weist alle Vermutungen in diese Richtung von sich.

黑白道

黑白道
6,5/10

The White Dragon

The White Dragon
5,5/10
Hong-Kong Fantasy-Actionfilm aus dem Jahr 2004. Eine junge Adelige verliebt sich in einen Prinzen und will diesen durch ihre Kampfkunst des weißen Drachens vor einem Killer beschützen. Doch mit der Zeit beginnt sie die Motive des Killers zu verstehen...

無間道三部曲(正序版)

無間道三部曲(正序版)

妖鈴鈴

妖鈴鈴
4,5/10

戰國

戰國
4,6/10

春田花花同學會

春田花花同學會
5,2/10

Ähnliche Schauspieler