Die besten Filme von Frankie Ng

Frankie Ng

Frankie Ng

25/12/1953 (70 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Frankie Ng Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Frankie Ng-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Zombie Fight Club

Zombie Fight Club
3,9/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 23/10/2014
  • Charakter: Mister B
Als in der taiwanesischen Hauptstadt Taipei ein Zombievirus ausbricht, scheint das Ende aller Tage gekommen zu sein. Alles versinkt im Chaos, so auch ein in der Innenstadt gelegenes Hochhaus. Von den Zombiehorden bedrängt müssen die Bewohner und eine Handvoll Polizisten ums nackte Überleben kämpfen - es werden keine Gefangenen gemacht. Doch dies ist erst der Anfang, schließlich wartet auf alle Beteiligten noch der Zombie Fight Club, ein gnadenloser Arenakampf, bei welchem Menschen gegen Zombies antreten.

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes
6,1/10
Für den Fall seines Todes hinterlässt Yakuza-Boss Tsukamoto 100 Millionen Dollar für denjenigen, der sich an seinem Mörder rächt. Der Auftragskiller Fi und sein Agent Ngok Lo wollen die Summe kassieren. Aber auch Tsukamot's Enkel und diverse andere Killer sind hinter dem Geld her.

Prison on Fire 2

Prison on Fire 2
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/06/1991
  • Charakter: Blind Snake
Anschließend an Teil 1 geht für Ah Ching (Chow-Yun-Fat) das Leben im Gefängnis weiter. Der alte tyrannische Oberaufseher wurde durch einen neuen ersetzt. Während Ah Ching sich durchschlägt und versucht seinem Sohn eine Perspektive zu geben, gerät einer der Bandenbosse durch einen Verrat unter Mordverdacht und flieht. Als auch Ah Ching selber durch den Verräter in Schwierigkeiten kommt, muss auch er fliehen. In den Bergen treffen sich die beiden Männer wieder…

Prison on Fire

Prison on Fire
7,3/10
Lo Ka Yiu (Tony Leung), der mit seinem Vater ein Lebensmittelgeschäft in Hongkong führt muß ins Gefängnis wegen eines unbeabsichtigt verschuldeten Tod eines Ladendiebes. Yiu ist sehr sensibel und findet sich in dem Gefängnis überhaupt nicht zurecht, sondern möchte am liebsten zu seiner Freundin zurück. Er wird von den verschiedenen Triaden innerhalb des Gefängnisses als leichtes Opfer gesehen und dauernd verprügelt und mißhandelt. Es kommt schon so weit, daß er einen glücklicherweise mißglückten Selbstmordversuch begeht. Doch nachdem er sich mit Ah Ching (Chow Yun-Fat) anfreundet gibt es immer mehr Leute die zu ihm halten. Letztendlich gibt es noch 2 Feinde im Gefängnis: Der sadistische Oberaufseher und ein Triaden-Boß.

Special ID

Special ID
5,5/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 17/10/2013
  • Charakter: Triad mahjong player
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er jedoch den Überläufer Sunny erledigen. Mit Hilfe der Polizistin Fang Jing macht sich Zilong auf die Jagd nach dem Gangster. Hunderte gebrochener Knochen pflastern den Weg der beiden knallharten Profis.

A Man Called Hero

A Man Called Hero
5,7/10
"A Man Called Hero" erzählt die Geschichte des jungen Sword Hua (Nicholas Tse), der in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von China in die USA kommt um seinen Vater zu suchen. Hero Hua (Ekin Cheng) kam 16 Jahre zuvor nach Amerika und legte sich dort mit einem Sklaventreiber und einer japanischen Killerbrigade an. Seit dem gilt er als Verschwunden. Sword erfährt in Rückblenden die Geschichte seines Vaters. Als er ihm endlich begegnet, ist diese aber noch lange nicht beendet....

賭城風雲III

賭城風雲III
2,6/10

千王之王2000

千王之王2000
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 05/08/1999
  • Charakter: Prison guard

97古惑仔:戰無不勝

97古惑仔:戰無不勝
6,4/10

古惑仔之人在江湖

古惑仔之人在江湖
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 25/01/1996
  • Charakter: Uncle Bee

急凍奇俠

急凍奇俠
6,6/10

樹大招風

樹大招風
6,9/10

98古惑仔之龍爭虎鬥

98古惑仔之龍爭虎鬥
6/10

賭神3之少年賭神

賭神3之少年賭神
6,2/10

古惑仔之隻手遮天

古惑仔之隻手遮天
6,5/10

伴我闖天涯

伴我闖天涯
6,7/10

Das Duell in der verbotenen Stadt

Das Duell in der verbotenen Stadt
5,8/10
China zur Zeit der Ming-Dynastie. Das Reich befindet sich in Unruhe, an allen Ecken intigrieren die unterschiedlichsten Interessengruppen mal mit, mal gegen das Kaiserhaus. Um den gefürchteten Outlaw und Bandenchef Saimoon, auch bekannt als “Gott des Schwertes”, dingfest zu machen, entsendet der junge Kaiser seinen besten Mann: Dragon 9. Der jedoch kann den Gesuchten auch erst einmal bloß dazu überreden, sich einem Duell zu stellen. Dieser Kampf, an dem auch Yip Ku-sing, “der fliegende Himmelskämpfer”, teilnehmen soll, wird dem Wunsch des Kaisers gemäß mitten in Peking stattfinden – direkt über den Dächern der verbotenen Stadt, beobachtet nur von acht ausgesuchten Zeugen, deren Auswahl Dragon 9 obliegt.

老夫子2001

老夫子2001
4,8/10

香港淪陷

香港淪陷
6,2/10

School On Fire

School On Fire
7,3/10

Ähnliche Schauspieler