Die besten dramen von Jane Krakowski

Jane Krakowski

Jane Krakowski

11/10/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jane Krakowski , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jane Krakowski.
Verfügbar auf:

Eine verhängnisvolle Affäre

Eine verhängnisvolle Affäre
6,9/10
Eine glückliche Ehe mit einer zauberhaften Frau, eine hinreißende Tochter und eine erfolgreiche Karriere als Anwalt - was kann ein Mann sich mehr wünschen? Dan weiß sein Glück zu schätzen. Doch die kurze Abwesenheit seiner Frau Beth und das Auftauchen einer sehr femininen Frau haben fatale Folgen. Die Gelegenheit ist da, die Versuchung verkörpert in der sinnlichen Alex, ist unwiderstehlich. Dan erlebt ein Wochenende voller Unbeschwertheit und Erotik. Ein Genuß ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen von Anfang an fest. Sein Lebensinhalt ist die Familie. Doch Alex ist nicht bereit diese Grenze zu akzeptieren...

Alfie

Alfie
6,2/10
In den jungen Händen des charmanten Alfie schmelzen New Yorks Frauen wie zarte Schneeflocken. Doch obwohl er Gefühle außer Acht lassen will, setzen ihn seine Liebschaften unter psychischen Stress.

Mrs. Winterbourne

Mrs. Winterbourne
6,2/10
Ohne einen Cent in der Tasche landet die Ausreißerin Connie in New York genau bei dem Falschen: Steve ist ein gewissenloser Ganove, der nichts mehr von der 18jährigen wissen will, als sie schwanger wird. Frustriert kehrt Connie dem Großstadtdschungel den Rücken. Doch der Zug, mit dem sie in eine ungewisse Zukunft aufbricht, verunglückt. Als sie im Krankenhaus wieder aufwacht, wird sie als "Patricia Winterbourne" begrüßt. Keine schlechte Verwechslung - denn die steinreichen Winterbournes leben in einem wahren Palast! Die neue "Schwiegermutter" Grace kümmert sich rührend um Connie, und der charmante Bill himmelt sie an. Alles wunderbar - wäre da nicht wieder dieser Schurke Steve, der Connie mit ihrer Vergangenheit erpreßt...

Dance with Me

Dance with Me
5,9/10
Der junge Kubaner Rafael musste gerade seine Mutter beerdigen und geht nach Houston, um dort zum ersten Mal seinem Vater John zu begegnen. Dieser weiß jedoch nicht, dass er einen Sohn hat. John betreibt ein Tanzstudio, und schon bald stellt sich heraus, dass Rafael ein sehr guter Tänzer ist. Zusammen mit der schönen Ruby bereitet er sich auf einen Tanzwettbewerb vor.

High School Confidential

High School Confidential
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/01/2005
  • Charakter: Emily Klein
Vordergründig sauer darüber, die Titelrolle in der Schulbühnenaufführung von "Anne Frank" verloren zu haben, in Wahrheit aber allein, um berühmt zu werden, bezichtigt die häuslicherseits umfassend verstörte Millionärstochter Kimberly ihren für das Casting zuständigen Englischlehrer Mr. Anderson in großem Stile und völlig grundlos der sexuellen Nötigung. Prompt springen Klatschmedien, Trittbrettfahrer und kamerafeste Staranwälte auf den Zug, zerbrechen Freundschaften, Ehen, Familien.

Adult Beginners

Adult Beginners
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/09/2014
  • Charakter: Miss Jenn
Nachdem er mit seiner Firma gehörig gegen die Wand gefahren ist, verschlägt es Unternehmer Jake (Nick Kroll, „Männertrip“) erst einmal wieder in den Vorort, in dem er aufwuchs. Genauer gesagt in die vier Wände seiner Schwester Justine (Rose Byrne, „Bad Neighbors“) und ihres Ehemanns Danny (Bobby Cannavale, „Kiss the Cook“). Dort muss Jake sein Leben ganz neu ausrichten und macht sich nebenher auch als Nanny seines dreijährigen Neffen Teddy (Caleb/Matthew Paddock) nützlich.

Kit Kittredge: An American Girl

Kit Kittredge: An American Girl
6,5/10
In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als "American Girl" bekannte und beliebte Puppe steht Abigail Breslin als Kit an der Spitze einer glänzenden Besetzung. Damit Kit und ihre Mutter das Eigenheim nicht verlieren, müssen sie untervermieten und die zahlenden Gäste, zwei Landstreicher, wissen faszinierende Geschichten zu erzählen. Als Mutters Geldkassette gestohlen wird, fällt der Verdacht sofort auf Kits neuen Landstreicherfreund Will. Kit kann nicht glauben, dass Will ein Dieb ist, doch als sie die Wahrheit auf eigene Faust herausbekommen will, bringt sie sich und ihre Freunde in Teufels Küche. Die Polizei behauptet, der Dieb habe sich im Haus bestens ausgekannt. Doch wenn Will unschuldig ist wer war es dann?

A Christmas Carol

A Christmas Carol
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilieMusik
  • Premiere: 28/11/2004
  • Charakter: Ghost of Christmas Past / Streetlamp Lighter

Mom at Sixteen

Mom at Sixteen
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/03/2005
  • Charakter: Donna Cooper

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Al Capone Blues

Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Al Capone Blues
7,4/10

When Zachary Beaver Came to Town

When Zachary Beaver Came to Town
5,7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 09/10/2003
  • Charakter: Heather

Stepping Out

Stepping Out
6,4/10

Women & Men 2: In Love There Are No Rules

Women & Men 2: In Love There Are No Rules
5,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 18/08/1991
  • Charakter: Melba

Just a Walk in the Park

Just a Walk in the Park
5,4/10
Adam Willingford lebt davon, dass er Hunde anderer Leute ausführt. Einer der Kunden beauftragt ihn mit dem Beaufsichtigen dessen Wohnung während dessen Abwesenheit. Willingford trifft die Nachbarin Rachel Morgan, von der er für den Besitzer der Wohnung gehalten wird. Morgan und Willingford – der den Irrtum zunächst nicht aufklärt – kommen sich näher.

Ähnliche Schauspieler