Die besten dramen von Katheryn Winnick

Katheryn Winnick

Katheryn Winnick

17/12/1977 (46 años)
Katheryn Winnick (* 17. Dezember 1977 in Etobicoke, Ontario als Katerena Anna Vinitska) ist eine kanadische Schauspielerin. Ihre erste größere Rolle hatte sie 1999 in Student Bodies, wo sie wie auch in dem Film Und Nietzsche weinte mit Jamie Elman vor der Kamera stand. Winnick nahm Schauspielunterricht in William Esper’s Studio in New York City, bevor sie nach Los Angeles zog. In der ABC-Filmbiographie über Donald Trump verkörperte sie Ivana Trump. Für ihre Rolle im Film Daddy’s Little Girl wurde Winnick auf dem New York International Independent Film and Video Festival mit einem Short Film Award in der Kategorie Beste Schauspielerin (Best Actress) ausgezeichnet. Ab 2013 spielte sie die Hauptrolle der Lagertha Lothbrok in der kanadisch-irischen Fernsehserie Vikings, deren Ende nach der 6. Staffel im Januar 2019 verkündet wurde. 2019 übernahm sie in der ersten Staffel der Netflix-Serie Wu Assassins die Rolle der Undercoverermittlerin Christine "CG" Gavin. Neben ihrem Darstellerkollegen Iko Uwais war sie auch als Ko-Produzent an der Serie beteiligt und führte bei einer Episode die Regie. Quelle: Wikipedia
Verfügbar auf:

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive
6,7/10
Jamie Reidy ist so etwas wie der Don Juan der Pharmazeutika Branche. Jung und dynamisch, surft er auf einer Welle des Erfolges. Die Frauen liegen dem Vertreter zu Füßen – der auch noch das Glück hat, am rechten Fleck zu rechten Zeit zu sein: Viagra erscheint Mitte der 1990er auf dem Markt und Jamie ist genau der Richtige es an den Mann zu bringen. Doch Jamies Leben wird bedeutend komplizierter, als er die emotional abgeklärte, dafür aber sexuell außergewöhnlich offene Künsterin Maggie kennenlernt. Ihre anfangs rein körperlich Beziehung erhält eine überraschende Wendung, als Jamie festellt, dass er Maggie liebt. Doch diese will keine Gefühle zulassen. Maggie hat Parkinson.

Polar

Polar
6,3/10
Auftragskiller Duncan Vizla, genannt „Der schwarze Kaiser“, freut sich eigentlich auf den Ruhestand, dieser wird ihm jedoch durch seinen Chef vermiest. Weil der Knauser Duncans Pension, die sich auf acht Millionen US-Dollar beläuft - immerhin handelt es sich bei ihm um den besten der Besten -, nicht bezahlen will und stattdessen eine Horde Killer auf ihn ansetzt, ist es mit dem Traum von der Rente vorbei. Duncan greift noch einmal zu seinem Arbeitsgerät und räumt mit den Widersachern ordentlich auf. Als seine unschuldige Nachbarin in die Sache hineingezogen wird, sieht der Profikiller dann endgültig rot. Er legt sich mit der gesamten Mörder-Elite Amerikas an. Das Problem: Die neue Generation von professionellen Mördern ist ihm in allem außer Erfahrung über. Die Konkurrenz ist schneller, jünger und vor allem noch um einiges kaltblütiger als es Vizla gewohnt ist – und außerdem haben es alle von ihnen auf ihn abgesehen.

Speed Kills

Speed Kills
4,3/10
Speedboot-Mogul Ben Aronoff (John Travolta) hat es von ganz unten an die Spitze geschafft. Aber jetzt steckt er in großen Schwierigkeiten. Die Boote, die er baut, sind die schnellsten der Welt und bei allen heiß begehrt. Nicht nur bei den Reichen und Schönen, sondern auch bei Miamis Drogenkartellen, die die schnellen Boote für ihre Kokain-Transporte nutzen. Seine Geschäfte ziehen ihn immer tiefer in einen Strudel aus Geld, Macht und Drogen, bis die Dinge außer Kontrolle geraten. Als Ben aus dem Business aussteigen will, gibt es kein Zurück mehr.

Flag Day

Flag Day
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/08/2021
  • Charakter: Patty Vogel

Cold Souls

Cold Souls
6,4/10
Paul, ein Broadway-Schauspieler, bemerkt, daß er mit seinem Leben nicht mehr zufrieden ist. Als er von einem Unternehmen hört, bei dem man seine Seele deponieren kann, nimmt er das Angebot gleich wahr, muß aber erkennen, daß er weder im Beruf noch im Familienleben glücklicher dadurch wird. Also mietet er die Seele eines russischen Dichters, was ihm im Theater viel Applaus einbringt, seine Frau aber befremdlich findet. Also will er seine eigene Seele zurück, was aber problematisch ist, weil sich diese inzwischen in Russland befindet. Gemeinsam mit Nina, einer Russin, die Seelen in die USA transportiert, will er sie zurückbekommen, und herausfinden, was inzwischen aus ihr geworden ist.

Choose

Choose
4,7/10
Ein sadistischer Serienmörder geht um und lässt seinen Opfern die Wahl der Qual. Eine Schülerin muss entscheiden, ob sie Mama oder Papa erdolcht, sonst sterben beide. Ein Pianist muss wählen zwischen Fingern und Gehör, ein Model zwischen Schönheit und Augenlicht. Die schöne Journalistikstudentin Fiona interessiert sich mehr für den Fall und seine Hintergründe, als es ihrem Vater, dem leitenden Ermittler, lieb sein kann. Doch da hat der Killer das Vater-Tochter-Duo längst ins Visier genommen und spinnt seine Fäden.

Und Nietzsche weinte

Und Nietzsche weinte
6,4/10
Wien 1882. Die 22-jährige Russin Lou Salome konsultiert den renommierten Arzt Dr. Josef Breuer in einer delikaten Angelegenheit. Lou hat einen Heiratsantrag Friedrich Nietzsches zurückgewiesen, der sich darauf mit Selbstmordgedanken trägt.

Donald Trumps große Show

Donald Trumps große Show
4,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/05/2005
  • Charakter: Ivana Trump
1972: Donald Trump ist 26 Jahre alt und ein harter Geschäftsmann. Dennoch gelingt es ihm nicht, aus dem Schatten seines reichen Vaters herauszutreten. Ehrgeizig verfolgt er jedoch seine Vision, das größte Hotel in New York zu bauen. Trotz zahlreicher Widerstände gelingt es ihm und er landet einen Riesenerfolg. Der `Trump Tower' wird der Beginn einer beispiellosen Karriere. Doch so gut die Geschäfte auch laufen, so schlecht läuft es im Privatleben.

Kiss Me Again

Kiss Me Again
4,9/10

Stripped

Stripped
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/2016
  • Charakter: Margaret Dupre

Radio Free Albemuth

Radio Free Albemuth
5,6/10

Fabled

Fabled
5/10

What Alice Found

What Alice Found
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/01/2003
  • Charakter: Julie

Children of the Air

Children of the Air
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/01/2012
  • Charakter: Samantha Thomas

Ähnliche Schauspieler