Die besten dramen von Ken Lo

Ken Lo

Ken Lo

17/03/1959 (65 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ken Lo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ken Lo.
Verfügbar auf:
Jahr:

New Police Story

New Police Story
6,9/10
Inspektor Wing ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang komplett zum Opfer fällt und nur Wing selbst knapp mit dem Leben davon kommt, verliert er jeden Glauben an sich selbst. Er beantragt bei seinem Vorgesetzten ein Jahr Urlaub, um sich von dem Schock zu erholen. Doch er driftet immer mehr in Melancholie und Alkohol ab. Nach einer durchzechten Nacht wacht er in dem Haus von Frank Zheng auf. Frank hat wie auch Wing bei dem Einsatz einen Verwandten verloren und kann Wing überreden, die Jugendbande ein weiteres Mal ins Kreuzfeuer zu nehmen.

Paradox - Kill Zone Bangkok

Paradox - Kill Zone Bangkok
6,5/10
Ein Verhandlungsführer der Polizei reist nach Bangkok, um seine Tochter aufzuspüren, wobei er vor Ort Unterstützung von zwei Detektiven erhält. Während der Suche begegnet er dem Kopf einer Organhandel-Bande.

Jackie Chans Erstschlag

Jackie Chans Erstschlag
6,6/10
Jackie soll für den CIA die verdächtige Natasha auf ihrem Weg in die Ukraine beschatten. Was zunächst wie der einfachste Auftrag in seiner Polizisten-Laufbahn aussieht, wird zu einer spektakulären Jagd nach einem nuklearen Sprengkopf, die ihn, verfolgt von der Russenmafia, bis nach Australien führt und beinahe Kopf und Kragen kostet. Doch er wäre nicht Jackie, würde er seine Gegner nicht immer wieder mit den verblüffendsten Tricks ausspielen...

Rob-B-Hood

Rob-B-Hood
6,6/10
Die beiden schrägen Vögel Fong Ka Ho und Octopus arbeiten als kleine Ganoven für den Landlord. Beide haben Schwierigkeiten, ihr Leben zu meistern - Fong ist ein notorischer Spieler (natürlich ziemlich erfolglos), Octopus kommt an keinem Rock vorbei und lässt sich regelmäßig von den Damen ausnehmen. Kein Wunder also, dass die beiden sich nur mühsam über Wasser halten können.

Der Mythos

Der Mythos
6,1/10
Geleitet zur Hälfte von seinem Freund bzw. Wissenschaftlerkollegen William und zur Hälfte von nächtlichen Träumen, in denen er der offizielle Heerführer der Qin-Dynastie ist, bricht der Archäologe und Abenteurer Jack nach Indien auf, um dort nach Juwelen, Schwertern und so nebenbei dem Geheimnis des ewigen Lebens zu suchen. Vor Ort empfängt man die Raubgräber wenig freundlich, doch gewinnt Jack zumindest die Liebe einer echteren Prinzessin als der in seinen bluttriefenden Mittelalterträumen.

The Prisoner

The Prisoner
5,7/10
Vier junge Männer, die aus unterschiedlichsten Gründen in einem chinesischen Gefängnis einsitzen, werden durch verschiedene Auseinandersetzungen mit anderen Gefangenen und der korrupten Gefängnisleitung in freundschaftlicher Verbundenheit zusammengeschweißt. Als besonders clevere, aber ebenso unangepaßte Sträflinge werden sie von Beamten zu einem Himmelfahrtskommando gezwungen ...

Miracles

Miracles
6,9/10
Jackie gerät in die Auseinandersetzung zweier Gangster-Clans und wird durch das Vermächtnis des sterbenden Sippenchefs Mr. Po zum Boss einer der beiden Organisationen. Nachdem ihn seine neuen Untergebenen anerkannt haben, macht er die Tänzerin Ruby zur Attraktion seines Nachtclubs und bekämpft mit Geschick die rivalisierende Bande von Tiger Loo. Seinen Erfolg schreibt Jackie nicht zuletzt den Glücksrosen der Lady Rose zu. Als die Lady krank wird, nimmt er sie zu sich und kümmert sich um die Geschicke ihrer Familie. Letztlich gelingt es ihm gar Frieden zwischen den Gangs zu schaffen und (fast) alle auf den Pfad der Tugend zu führen.

Stadt der Gewalt

Stadt der Gewalt
6,9/10
Der Chinese Tietou kommt ohne Papiere mithilfe eines Frachters an der Küste von Japan an, um dort seine Freundin zu suchen und ein neues Leben zu beginnen. Zunächst versucht er sich durch illegale Beschäftigung über Wasser zu halten. Doch schon bald lernt er weitere Exil-Chinesen kennen, die sich in der gleichen Lage befinden. Unter ihnen der zurückhaltende Jie, der beleibte Old Ghost und der trickreiche Hong Kong-Boy. Aufgrund der schlechten Lebensqualität und ständigen Polizeikontrollen, beschließt Tietou und die anderen eine Organisation aufzuziehen. Angetrieben von anfänglichen Trickbetrügereien, begeben sie sich immer tiefer in den Sumpf der Unterwelt von Tokio. Mit der zunehmenden Macht, ziehen sie schließlich die Aufmerksamkeit der rivalisierenden Gangs auf sich und die Gewalt droht zu eskalieren.

Killerlady

Killerlady
6,3/10
In Hongkong tobt der Gangsterkrieg, und so beschließt Triadenboss Lim, seine Tochter aus der Schusslinie nach Korea zu verfachten. Dort will Aryoung nach ihrer leiblichen Mutter forschen, auch gibt es befreundete Gangster, die sich ihrer annehmen wollen. Junggangster Ki-chul ist der Babysitterjob erst gar nicht recht, doch als die ebenso hübsche wie wehrhafte Chinesin ihn und seine Kumpel gleich mehrfach handfest aus der Patsche haut, erwachen in dem Tölpel gar romantische Gefühle. Aryoung Leben aber ist auch in Korea bedroht.

Special ID

Special ID
5,5/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 17/10/2013
  • Charakter: Brother Bo (Triad mahjong player)
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er jedoch den Überläufer Sunny erledigen. Mit Hilfe der Polizistin Fang Jing macht sich Zilong auf die Jagd nach dem Gangster. Hunderte gebrochener Knochen pflastern den Weg der beiden knallharten Profis.

A Man Called Hero

A Man Called Hero
5,7/10
"A Man Called Hero" erzählt die Geschichte des jungen Sword Hua (Nicholas Tse), der in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von China in die USA kommt um seinen Vater zu suchen. Hero Hua (Ekin Cheng) kam 16 Jahre zuvor nach Amerika und legte sich dort mit einem Sklaventreiber und einer japanischen Killerbrigade an. Seit dem gilt er als Verschwunden. Sword erfährt in Rückblenden die Geschichte seines Vaters. Als er ihm endlich begegnet, ist diese aber noch lange nicht beendet....

掃毒

掃毒
6,6/10

同班同學

同班同學
5,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 29/10/2015
  • Charakter: Alice's father

阿金

阿金
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 10/10/1996
  • Charakter: Ah Long

老笠

老笠
6,2/10

新龍爭虎鬥

新龍爭虎鬥
6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 21/05/1992
  • Charakter: Li Lung

龍咁威2之皇母娘娘呢?

龍咁威2之皇母娘娘呢?
5,1/10

舞台姊妹

舞台姊妹
6,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 24/03/1990
  • Charakter: Tong's Bodyguard

壹獄壹世界‧高登闊少踎監日記

壹獄壹世界‧高登闊少踎監日記
5,8/10

Die Reise des chinesischen Trommlers

Die Reise des chinesischen Trommlers
6,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 09/08/2007
  • Charakter: Long
Sid ist junger, wilder Sprössling des Triadenführers Kwan und lässt sich ausgerechnet auf eine Affäre mit der jungen Geliebten des Oberbosses Ma ein. Der fordert die Hände des Schlagzeug spielenden Jungen als Sühne. Vater Kwan schickt Sid mit seinem besten Mann ins ländliche Taiwan, um ihn vor Mas Zorn zu bewahren. Dort fasziniert ihn die Kunst einer traditionellen Zen-Trommler-Gruppe, der er sich prompt anschließen will. Wie ein junger Mönch im Shaolin-Kloster lernt er bei ihnen allmählich Geduld, Respekt und Spiritualität.

Ähnliche Schauspieler