Die besten Filme von Liu Kai-Chi

Liu Kai-Chi

Liu Kai-Chi

07/04/1954- 28/03/2021
Wir präsentieren unser Ranking der besten Liu Kai-Chi Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Liu Kai-Chi noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

滅門慘案 II 借種

滅門慘案 II 借種
5,5/10

Kill Zone - SPL

Kill Zone - SPL
6,9/10
Seit ihm ein Killer mit voller Fahrt in den Dienstwagen crashte, um den darin befindlichen Kronzeugen samt Familie in die ewigen Jagdgründe zu befördern, wirft der obendrein mit einem Tumor geschlagene Fahnder Chan auch den letzten Rest von Disziplin und Rechtstreue über Bord, um seinen Intimfeind, den Paten Wong Po, auf welche Art auch immer zur Strecke zu bringen. Dabei kollidiert er nicht nur mit Gangstern, sondern auch mit seinem jungen Nachfolger, den er eigentlich einarbeiten sollte.

New Police Story

New Police Story
6,9/10
Inspektor Wing ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang komplett zum Opfer fällt und nur Wing selbst knapp mit dem Leben davon kommt, verliert er jeden Glauben an sich selbst. Er beantragt bei seinem Vorgesetzten ein Jahr Urlaub, um sich von dem Schock zu erholen. Doch er driftet immer mehr in Melancholie und Alkohol ab. Nach einer durchzechten Nacht wacht er in dem Haus von Frank Zheng auf. Frank hat wie auch Wing bei dem Einsatz einen Verwandten verloren und kann Wing überreden, die Jugendbande ein weiteres Mal ins Kreuzfeuer zu nehmen.

無雙

無雙
6,8/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 30/09/2018
  • Charakter: Uncle Shing

Protégé

Protégé
7,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/04/2007
  • Charakter: Head of Customs Officers (as Liu Kai Chi)
Seit sieben Jahren ist der junge Polizist Nick (Daniel Wu) undercover tätig. Er hat sich in dieser Zeit das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) erschlichen und könnte ihn ans Messer liefern. Doch seine Vorgesetzten wollen noch warten. Er soll noch mehr über Quins Lieferanten in Thailand und etwaige Hintermänner herausfinden. Aber Quin plant mittlerweile, seinen jungen Protégé zu seinem Nachfolger zu machen. Denn er selbst ist älter geworden.Also weist er Nick in seine Geschäfte ein, macht ihn mit wichtigen Partnern bekannt, zeigt ihm die Plantagen in Thailand und vermittelt ihm seine Leitsätze. Einen der elementarsten davon, sich niemals mit Junkies einzulassen, verletzt der Schützling aber, als er anfängt, sich um seine drogensüchtige Nachbarin Fan (Jingchu Zhang) zu kümmern.

Z Storm

Z Storm
5,4/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 19/06/2014
  • Charakter: Private detective
Eine Elite-Ermittlungseinheit deckt ein komplexes Schneeballsystem einer betrügerischen Wohlfahrtsorganisation auf, das die Bürger und Regierung Hongkongs in Atem hält.

Shock Wave

Shock Wave
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 20/04/2017
  • Charakter: Mr Yim
Cheung gilt als bester Mann im Polizeidezernat, wenn es um die Entschärfung von Bomben geht. Entsprechend alarmiert ist der Fachmann, als eine ganze Kette von Anschlägen mit Sprengstoff, der in großen Mengen gestohlen worden war, verübt wird. Cheungs Instinkt trägt ihn nicht: Bandenanf?hrer Blast hat große Dinge vor: Hunderte von Menschen werden von ihm im Cross-Harbour-Tunnel als Geisel genommen. Cheung weiß, dass die Sache ernst ist, denn er kennt Blast aus der Vergangenheit.

Red Force

Red Force
7,1/10
Detektivin Yeung, hat eine heiße Spur entdeckt. Es existiert Filmmaterial welches Beziehungen zwischen der "American Intelligence Agency" und den Triaden beweist. Der Besitz dieses Filmbandes ist tödlich, da an einem Hafen ein grausames Massaker statt gefunden hat. Jedoch überlebte der junge Hafenarbeiter Richie, welcher in Hongkong untertaucht. Yeung braucht diesen Zeugen, um die Verbindungen zwischen den beiden Organisationen zu beweisen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

The Viral Factor

The Viral Factor
5,9/10
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag einen Spezialisten für Biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen aufgerieben. Jon, der einzige Überlebende, macht sich auf eine atemlose Hetzjagd durch mehrere Länder um die Entführer an der Entwicklung eines tödlichen Virus zu hindern. Plötzlich steht er seinem Bruder, von dessen Existenz er nicht wusste, gegenüber. Doch dieser kämpft auf der falschen Seite. Kann Jon seinen Bruder überzeugen und Asien vor dem tödlichen Virus retten? Im Kampf gegen eine Armada von Gegnern legen sie Kuala Lumpur in Schutt und Asche...

Call of Heroes

Call of Heroes
6,4/10
China, 1914: Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf Pucheng ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. Allerdings handelt es sich beim Mörder um den Sohn und die rechte Hand eines mächtigen Generals. Dieser stellt dem Dorf ein Ultimatum: Befreit den Gefangenen innerhalb von 24 Stunden oder das komplette Dorf wird ausgelöscht! Eine Handvoll unerschrockener Kämpfer ist nicht bereit, sich den Drohungen zu beugen, und stellt sich dem übermächtigen Feind entgegen ...

P風暴

P風暴
5,8/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 04/04/2019
  • Charakter: Yiu Kwan-Ho

L風暴

L風暴
5,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 23/08/2018
  • Charakter: Tsui Yau-choi

The Beast Stalker

The Beast Stalker
6,8/10
Detective Tong aus Hongkong ist einer, der es genau nimmt und von seinen Leuten wie selbstverständlich stets gleichmäßige Höchstleistung einfordert. Da trifft es ihn umso härter, als er bei einer Verfolgungsjagd versehentlich den Tod einer jugendlichen Geisel verursacht. Einige Monate später kommt es zur erneuten Konfrontation mit denselben Gangstern, die er seinerzeit verfolgte, und wieder haben die Gangster ein kleines Mädchen entführt: Die Tochter der Staatsanwältin. Diesmal will Tong um keinen Preis versagen.

The Sniper

The Sniper
5,5/10
Hartman (Richie Jen) ist seit Jahren erfolgreicher Kopf des Scharfschützenteams der Polizei Hong Kongs. Zugleich ist er stets darauf bedacht, Nachwuchs für seine Einheit auszubilden. Als der überdurchschnittlich begabte Schütze OJ in die Einheit kommt, gibt es allerdings bald Ärger... OJ hat ein loses Mundwerk und lässt sich nur ungern etwas sagen. Zwar ist er beeindruckt von Hartmans bisherigen Erfolgen, glaubt jedoch, mit seiner eigenen Art den vorbildlichen Sniper schlagen zu können. Rebellisch lehnt er sich gegen die strenge Hand des Ausbilders auf und trifft sich sogar mit Hartmans größtem Widersacher Lincoln (Huang Xiaoming), der ihm eine spezielle Schusstechnik beibringt. Nachdem Hartman davon erfährt, überlegt er wutentbrannt sogar, den jungen Wilden aus dem Team zu werfen.

C+偵探

C+偵探
6,5/10

B+偵探

B+偵探
5,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/05/2011
  • Charakter: Inspector Fung Chak

消失的子弹

消失的子弹
6,5/10
  • Filmgenre: ActionMystery
  • Premiere: 14/08/2012
  • Charakter: Mr Ding

Laughing Gor之潛罪犯

Laughing Gor之潛罪犯
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 29/12/2011
  • Charakter: Cheuk King Chuen

綫人

綫人
6,7/10

As The Light Goes Out

As The Light Goes Out
6,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 02/01/2014
  • Charakter: Sir Tam
Voraussichtlich wird es eine entspannte Nacht für die Feuerwehrmänner von Hong Kongs Pillar Point. Der Chef der Truppe feiert seinen Ruhestand mit seinen Kollegen. Doch dann bricht ein Feuer in einem Spiritusosenladen, das zunächst als harmlos erscheint, wenn neben an nicht ein Kraftwerk wäre. Die Feuerwehrmänner müssen schnell reagieren. Dabei müssen sie sich gegenseitig blind vertrauen.

Ähnliche Schauspieler