Die besten dramen von Noriko Hidaka

Noriko Hidaka

Noriko Hidaka

31/05/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Noriko Hidaka Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Noriko Hidaka-Filmen.

Death Note Relight 2: L's Successors

Death Note Relight 2: L's Successors
7,1/10
Nach Ryuzakis Tod ist nichts mehr, wie es war: Light ist der Polizei beigetreten und gibt sich als L aus, um weiterhin offiziell nach Kira fahnden zu können. Auf der anderen Seite mordet er mit Mikami als seinem Handlanger munter weiter. Auf diese Weise hat Light leichtes Spiel und seine ideale Welt mit ihm als Gott rückt immer näher. Über Ls Tod wurden jedoch noch zwei weitere Personen informiert - Mello und Near, beide herangezogen als potentielle Nachfolger für L. Near gründet das SPK, eine Spezialeinheit gegen Kira, und kommt bald auf dieselbe Lösung wie vor ihm schon L: Light muss Kira sein! Durch diesen Verdacht bekommt auch die Kira-Sonderkommission erneut Zweifel und so steht Light zum wiederholten Male unter Beobachtung seiner Mitarbeiter. Doch er wäre nicht bis hierher gekommen, wenn er sich davon unterkriegen lassen würde...

One Piece Special: Episode of Nami - Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden.

One Piece Special: Episode of Nami - Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden.
7,8/10
Es handelt sich um ein Remake des Arlong Arcs der der Serie mit neuen Animationen und leichten Unterschieden zur Original-Story. Nami stiehlt das Schiff der Strohhutpiraten, um damit zum Arlong-Park zu segeln und es scheint, als habe sie die Crew nur zu ihrem eigenen Vorteil benutzt. Doch natürlich lässt Ruffy sie nicht einfach ziehen und segelt mit seiner Bande hinterher, um Nami als Navigatorin zurück zu gewinnen.

Wake Up, Girls! - Seven Idols

Wake Up, Girls! - Seven Idols
6,9/10
Green Leaves Entertainment ist eine kleine Produktionsfirma in Sendai, Präfektur Miyagi, und derzeit am Rande des Abgrunds. Einst hatten dort viele Magier, Photo-Idole, Wahrsager und weitere Unterhaltungskünstler ihre Manager, doch nun hat auch der letzte Kunde dem Unternehmen den Rücken zugekehrt. Als letzten Ausweg entscheidet sich Präsident Tange dafür, eine Idolgruppe zu gründen. Auf den ungestümen Befehl des Präsidenten hin, macht sich der Manager Matsuda als Talentscout auf die Suche. Schon bald ereilt ihn eine schicksalhafte Begegnung mit einem gewissen Mädchen…

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens
6,5/10
"Stell Dir eine Welt vor, in der der Mensch sein Sprachvermögen, sein Dasein und seine Erinnerungen verliert. Eine Welt, in der nur noch hoffnungslose Individuen dahinvegetieren, die einzig durch ihre Urinstinkte am Leben bleiben. Als der Wind des Vergessenen kam, entstand diese Welt, aus der es kein Entrinnen gibt. Nur der junge Watarun überlebt dieses Holocaust. Er weiß, seine Aufgabe wird es sein, die Welt zu bereisen und den Menschen dabei zu helfen, das Vergessene wiederzufinden. Er muß herausfinden, woher der Wind des Vergessenen kam, damit sich der Schrecken nicht noch einmal wiederholt."

タッチ CROSS ROAD 風のゆくえ

タッチ CROSS ROAD 風のゆくえ
6,3/10

Detektiv Conan: The Special - Das scharlachrote Alibi

Detektiv Conan: The Special - Das scharlachrote Alibi
6,3/10
Conan und Shuichi blicken auf die Geschichte der Familie Akai zurück und erläutern verschiedene Ereignisse aus dem Verlauf der TV-Serie. Dieses Special kombiniert altbekannte Szenen mit neuen Enthüllungen und bietet sämtliche Informationen, die man braucht, um den 24. Film vollends zu genießen – inklusive einer mysteriösen Botschaft, die den neuen Film einleitet.

トップをねらえ!劇場版

トップをねらえ!劇場版

タッチ3 君が通り過ぎたあとに

タッチ3 君が通り過ぎたあとに
5,9/10

タッチ2 さよならの贈り物

タッチ2 さよならの贈り物
5,7/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 13/12/1986
  • Charakter: Minami Asakura (voz)

Spirit of Wonder 少年科学倶楽部

Spirit of Wonder 少年科学倶楽部
6,6/10

Ichigatsu ni wa Christmas

Ichigatsu ni wa Christmas
5,3/10
Hierbei handelt es sich um eine Charakterstudie über eine traumatisierte junge Frau, die die sich in ihren Nachbarn verliebt.

お江戸はねむれない!

お江戸はねむれない!

タッチ 背番号のないエース

タッチ 背番号のないエース
6/10

三毛猫ホームズの幽霊城主

三毛猫ホームズの幽霊城主

Wake Up, Girls! Beyond the Bottom

Wake Up, Girls! Beyond the Bottom
6,2/10

焼跡の, お菓子の木

焼跡の, お菓子の木

Burning Blood

Burning Blood

Ähnliche Schauspieler