Die besten dramen von Robert Davi

Robert Davi

Robert Davi

26/06/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert Davi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert Davi-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Showgirls

Showgirls
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/09/1995
  • Charakter: Al Torres
Tänzerin Nomi begibt sich nach Las Vegas, um dort eine große Karriere zu starten. In der Glitzerstadt angekommen, nimmt sie zunächst einen Job als Stripperin an, um sich ihre Brötchen verdienen zu können. Nach einiger Zeit macht sie Bekanntschaft mit Cristal Connors, dem Star der Show "Goddess", die ihr durch Beziehungen zu einer Nebenrolle in jener Show verhilft. Doch das ist Nomi nicht genug und so beginnt ein erbitterter Zweikampf.

The Iceman

The Iceman
6,8/10
Zwischen 1964 und 1986 soll Richard Kuklinski nach eigenen Angaben über 100 Menschen umgebracht haben. Dies ist seine Geschichte: Wegen seiner Kaltblütigkeit wird der für den Mafioso Roy Demeo tätige Kuklinski The Iceman genannt. Doch hinter der eiskalten Fassade steckt ein Mann mit Prinzipien (keine Frauen, keine Kinder) und ein Familienmensch, der alles tut, um für seine Frau Deborah und die Kinder zu sorgen. Für ihre bessere Zukunft möchte er sich mithilfe des Killerkollegen Robert Pronge unabhängig im lukrativen Killer-Geschäft machen. Diesen Affront lässt der Mobster Roy Demeo nicht unbestraft geschehen, wie Kuklinskis Familie sehr schnell herausfinden soll. Doch Demeo hat sich mit dem falschen Hitman angelegt.

Bulletproof Gangster

Bulletproof Gangster
7/10
"The Irishman" basiert auf der wahren Geschichte des Gangsters Danny Greene, der in den 1970er Jahren die verbrecherische Unterwelt von Cleveland beherrscht hat. Regisseur Jonathan Hensleigh hat sich beim Schreiben der Story auf Rick Porrellos Buch "To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia" gestützt.Cleveland wird zum Kriegsgebiet. Danny Greene will sich in der Unterwelt ganz nach oben kämpfen. Die Mafia hat etwas dagegen und setzt einen Preis auf den Kopf des zielsicheren Schützen mit den Nerven aus Stahl aus. Aber Danny vernichtet jeden, der sich ihm in den Weg stellt.

Delta of Venus

Delta of Venus
4,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 09/06/1995
  • Charakter: The Collector (voz)
Der Zweite Weltkrieg steht kurz bevor, doch in dem Pariser Cafés schert man sich nicht um die bedrohlichen Vorboten der Katastrophe. Auch die junge Amerikanerin Elena (Audie England) genießt die Lebensfreude und Freiheit in vollen Zügen. Auf einer Party lernt sie den erfolgreichen Schriftsteller Lawrence (Costas Mandylor) kennen und verliebt sich in ihn. Obwohl Elenas Freunde sie vor dem geheimnisvollen Mann warnen, beginnt sie eine leidenschaftliche Affäre mit Lawrence.

Action Jackson

Action Jackson
5,5/10
Bei der Verhaftung des Sohnes des unsympathischen Industriellen Peter Dellaplane vor zwei Jahren ist der als Rauhbein gefürchtete Cop Jericho Jackson zu brutal vorgegangen und seitdem zum Schreibtischdienst verurteilt. Als zwei Gewerkschaftsführer von einem Killerkommando umgebracht werden und Jackson von seinem Jugendfreund Tony erfährt, dass Dellaplane die Anschläge befohlen haben soll, hält es ihn aber nicht länger an seinem Schreibtisch. Jackson beginnt zu ermitteln und nachdem wenig später auch Tony, der ebenfalls für die Gewerkschaft arbeitet, den Killern zum Opfer fällt, gibt es für Jackson nur noch ein Ziel: Dellaplane zur Strecke bringen, koste es was es wolle!

In the Mix - Willkommen in der Familie

In the Mix - Willkommen in der Familie
3/10
Als Darrell, einer der angesagtesten DJs aus New York, der Ehefrau des Gangsterbosses Frank Pacelli das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun ein Auge auf Dolly, die Tochter der Pacellis werfen. Während Frank einen Krieg gegen einen Konkurrenten anzetteln will, verlieben sich Darrell und Dolly ineinander, was nicht nur wegen ihrer unterschiedlichen ethnischen Herkunft zu einem Problem wird.

Wilde Orchidee 2

Wilde Orchidee 2
3,9/10
Kalifornien, Ende der 50er Jahre: Blue (Nina Siemaszko) ist gerade 17, als ihr Vater, ein heroinsüchtiger Jazz-Musiker, stirbt. Sie landet im Edel-Bordell von Madame Elle (Wendy Hughes), die Politiker wie Kriminelle zu ihren Kunden zählt. Für Blue wird das Leben, in das sie sich zunächst fügt, mehr und mehr zum ausweglosen Teufelskreis. Sully (Robert Davi), der Chauffeur, verhilft ihr schließlich zur Flucht. Blue versteckt sich in der Stadt, in der ihr Josh (Brent Fraser) zum ersten Mal über den Weg lief, ihre heimliche Liebe. Aber Elle ist es nicht gewöhnt, ihre Mädchen laufenzulassen. Skrupellos setzt sie alles daran, Blue zurückzuholen ...

Der Magier

Der Magier
2,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 04/11/2009
  • Charakter: Simpson
3 Frauen reisen nach L. A. um eine Zaubershow eines bekannte Magiers anzuschauen. Tatiana, eine der Frauen ist selbst Magierin. In den nächsten Tagen kommen die zwei Freundinnen auf seltsame Weise ums Leben, auch der Rivale des Zauberers Darius wird erschossen. Auch dieser wird dann erschossen, bis dann Tatiana als Zauberstar auf der Bühne steht.

Blood Of Redemption: Vendetta

Blood Of Redemption: Vendetta
4,4/10
Axel, auch „Der Schwede“ genannt, lebt in Los Angeles und ist vor allem mit den dunklen Seiten der Stadt der Schönen und Reichen vertraut. Kein Alkohol, die Feinde im Auge behalten und sich keine Kugel durch den Kopf jagen lassen: So lautet seine Devise. Täglich riskiert er sein Leben für ein kriminelles Mafia-Imperium.

Rage!

Rage!
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 25/09/1980
  • Charakter: Resident #1

Reagan

Reagan

Running Out - Countdown des Todes

Running Out - Countdown des Todes
4,6/10

Mob Town

Mob Town
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/12/2019
  • Charakter: Vito Genovese

Spreading Darkness

Spreading Darkness
3/10

Black Rose

Black Rose
2,8/10

Pistolera - Zeit der Rache

Pistolera - Zeit der Rache
2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 18/09/2020
  • Charakter: Raffaello
Als kleines Mädchen muss Angel zusammen mit ihrem Cousin Rico miterleben, wie die Eltern der beiden in einem Gangkrieg brutal ermordet werden. Angel verteidigt sich und ihren Cousin und tötet die Killer. Nach diesem Blutbad kommt sie in eine Jugendstrafanstalt. Viele Jahre später wird Angel, die sich nun Pistolera nennt, aus dem Gefängnis entlassen. Sie hat sich in ihrer Zeit im Gefängnis zu einer skrupellosen und eiskalten Killerin entwickelt. Gemeinsam mit ihrem Cousin Rico und ihrem Onkel Indio, will sie nun Rache an den Drahtziehern des Überfalls nehmen. Ihr Weg dorthin hinterlässt eine Spur aus Blut und Leichen.

Sicilian Vampire

Sicilian Vampire
4,9/10

Doonby

Doonby
5,1/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 01/11/2013
  • Charakter: Sheriff Tom Woodley

Verhängnisvolle Erbschaft

Verhängnisvolle Erbschaft
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/01/1997
  • Charakter: Gil Potter
Der Multi-Millionär und Playboy Guy Girard will sich scheiden lassen. Lena, seine Frau denkt aber nicht daran, sich von seinem Geld so einfach zu trennen. Sie entwickelt einen teuflischen Plan um ihr Recht als Alleinerbin geltend zu machen. Als das Hausmädchen schließlich den getöteten Guy und seine mißhandelte und gefesselte Frau vorfindet, vermutet der Polizist zunächst einen überraschenden Einbrecher als Täter. Detective Jimmy Price, ein alter Freund der Familie, verfällt der schönen Hausherrin und hegt keinen Zweifel an der Geschichte. Doch sein Partner Connie wird zusehends mißtrauischer...

L'uomo che disegnò Dio

L'uomo che disegnò Dio
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/10/2021

Ähnliche Schauspieler