Die besten dramen von Selma Blair

Selma Blair

Selma Blair

23/06/1972 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Selma Blair Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Selma Blair-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

After Passion

After Passion
5,3/10
Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

After Truth

After Truth
5/10
Nachdem Hardin sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa, die Beziehung mit ihm zu beenden. Lange Zeit wurde ihr die Wahrheit über ihn vorenthalten, nun, da sie davon weiß, fühlt sie sich hintergangen und gedemütigt. Nach den Ereignissen will sie einfach nur noch zurück in ihr altes Leben, dem Leben, was sie vor Hardin geführt hat. Als sie ihr Traum-Praktikum bei der Vance Publishing Company bekommt, scheint der erste Schritt geglückt. Dort erregt sie die Aufmerksamkeit ihres neuen Kollegen Trevor, der genau die Art Mann ist, mit dem Tessa eigentlich zusammen sein sollte...

Eiskalte Engel

Eiskalte Engel
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 05/03/1999
  • Charakter: Cecile Caldwell
Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian kennen nur zwei Beschäftigungen: Intrigen spinnen und wilder Sex. Beide haben ein seltsames Verhältnis zueinander. Sebastian weiß, dass er jede Frau bekommen kann, nur eine nicht, und die macht ihn immer besonders heiß. Kathryn liebt es ihn zu verführen, aber wirklich ran lässt sie ihn nicht. Die beiden skrupellosen Teenies schließen eine Wette ab. Wenn es Sebastian nicht vor Ende der Ferien gelingt die schüchterne Annette Hargrove flachzulegen, dann bekommt Kathryn seinen Jaguar. Falls er es doch schafft, dann bekommt er Kathryn. Sebastian ist sich sicher, dass er Annette brechen wird und beginnt sie zu umgarnen. Doch dann verliebt er sich in das wirklich etwas andere Mädchen und lernt dabei ein Gefühl wie Menschlichkeit kennen. Als er Kathryn zurückweist, will diese Rache und beginnt ein grausames Intrigennetz zu spinnen.

Storytelling

Storytelling
6,8/10

Highway

Highway
6,1/10
Las Vegas, 1994: Jack Hayes (Jared Leto) und Pilot Kelson (Jake Gyllenhaal) sind auf der Flucht vor Gangstern und wollen sich nach Seattle absetzen, wo sie sich plötzlich mitten unter Tausenden von Nirvana-Fans wiederfinden, die um Kurt Cobain trauern…

Reine Chefsache

Reine Chefsache
6,5/10
Dan Foremans Leben gerät aus den Fugen, als ihm seine Frau eröffnet, er werde mit 52 noch einmal Vater, er einen neuen 26jährigen Chef bekommt und dieser auch noch eine Affäre mit seiner Tochter beginnt.

Cool Girl

Cool Girl
5,7/10

WAZ - Welche Qualen erträgst du?

WAZ - Welche Qualen erträgst du?
5,7/10
In einem New Yorker Problemviertel tauchen immer wieder paarweise Leichen auf. Diese werden nach dem immer gleichen Muster präsentiert: die eine durch Strom getötet und mit WΔZ gebrandmarkt, die andere, immer eine dem Toten nahe stehende Person, gefoltert. Der Macho-Veteran Eddie Argo und seine neue Partnerin Helen nehmen die Spur des Falles auf. Die rätselhafte WΔZ-Gleichung kann entschlüsselt werden, als sie der Laborassistentin Jean auf die Spur kommen. Es handelt sich um einen Liebestest. Die Opfer stehen vor einer unmenschlichen Wahl, ihren Liebsten zu töten oder selbst zu sterben.

Dark Horse

Dark Horse
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/09/2011
  • Charakter: Miranda

Den einen oder keinen

Den einen oder keinen
5/10
Als die Kunststudentin Imogen in einer New Yorker Bar dem College-Boy Al über den Weg läuft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Zunächst beginnen die beiden, sich auf platonischer Ebene zu nähern. Sie tauschen sich über ihre Lieblings-Musik, ihr Lieblings-Essen und ihre Lieblings-Bilder aus, ehe sie nach einem wunderbaren Abend gemeinsam im Bett landen. Doch das junge Glück währt nur kurz. Die 19-jährige befürchtet plötzlich schwanger zu sein und über dem Duo schwebt mit einem Mal das berühmt-berüchtigte Wort Bindungsangst...

Ordinary World

Ordinary World
5,5/10
Mittlerweile ist der einstige Punk-Rocker Perry häuslich geworden: Er ist mit der Erfolgsanwältin Karen verheiratet, hat eine kleine Tochter namens Salome, arbeitet im Geschäft seiner Eltern und schlägt sich mit den Tücken des bürgerlichen – zumeist langweiligen – Alltags herum. Dabei ist das Leben in einer Vorstadt durchaus angenehm und bequem. Doch als er 40 Jahre alt wird und seine Familie diesen runden Geburtstag einfach vergisst, wird er ganz plötzlich aus seiner spießigen Existenz geschleudert und mit seiner Musiker-Vergangenheit konfrontiert, denn sein Bruder schmeißt eine riesige Rockstar-Party in einem Hotel in New York für ihn. Dort trifft er auf seine einstigen, immer noch verrückten „Indefinite Hiatus“-Bandkollegen, seinen früheren besten Freund Gary und seine Ex Christy die einst auch seine Managerin war... und ihm nun ein Comeback vorschlägt.

Zauber der Liebe

Zauber der Liebe
6,5/10
Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...

High School Confidential

High School Confidential
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/01/2005
  • Charakter: Grace Anderson
Vordergründig sauer darüber, die Titelrolle in der Schulbühnenaufführung von "Anne Frank" verloren zu haben, in Wahrheit aber allein, um berühmt zu werden, bezichtigt die häuslicherseits umfassend verstörte Millionärstochter Kimberly ihren für das Casting zuständigen Englischlehrer Mr. Anderson in großem Stile und völlig grundlos der sexuellen Nötigung. Prompt springen Klatschmedien, Trittbrettfahrer und kamerafeste Staranwälte auf den Zug, zerbrechen Freundschaften, Ehen, Familien.

Mütter und Töchter

Mütter und Töchter
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/05/2016
  • Charakter: Rigby
Kind oder Karriere? Rigby steht vor einer der schwersten Entscheidungen ihres Lebens. Sie arbeitet in New York als Fotografin und steht kurz vor einem Karrieresprung, auf den sie lange Zeit hingearbeitet hat. Kurz vor dem Tag ihrer Beförderung erfährt sie, dass sie schwanger ist. Soll sie das Baby zur Welt bringen oder sich zu einem Schwangerschaftsabbruch entscheiden? Der Vater des Kindes hat sich aus dem Staub gemacht – Rigby würde also eine alleinerziehende Mutter werden. Die schwangere Frau beginnt sich als Fotografin für Mütter und Töchter – und ihre komplizierte Beziehung – zu interessieren und findet so einen völlig neuen Zugang zum Thema. Sie erzählt mit ihren Bildern fünf verschiedene Geschichten, die miteinander verknüpft sind. Dabei begegnet sie allen Facetten der Familie. Geheimnisse, Liebe, Streit, Versöhnung und Nähe werden so greifbarer.

Columbus Circle

Columbus Circle
5,9/10
Die traumatisierte Millionenerbin Abigail lebt seit Jahren zurückgezogen in ihrer Wohnung am Columbus Circle – einer ebenso schicken wie teuren Wohngegend in Manhattan. Abigail leidet an einer psychischen Krankheit, die sie beim Betreten weiter Räume in panische Schockstarre versetzt. Kontakt zur Außenwelt pflegt sie per Internet, Telefon und mit Hilfe des Concierges Klandermann, der Einkäufe und Erledigungen für sie tätigt. Als ein Nachbar unter ungeklärten Umständen verstirbt, wird sie vom ermittelnden Detective Giardello vorgeladen - für Abigail ein Alptraum. Als wenig später das zwielichtige, laut streitende und offenbar mörderisch veranlagte Pärchen Lillian und Charles in die freie Wohnung einzieht, wird Abigail immer tiefer einen Strudel aus Gewalt und Intrigen gezogen ...

Alibi

Alibi
6,3/10
Männer wie Frauen, die gern einen Seitensprung wagen würden, sind bei Ray an der richtigen Adresse. Der gewiefte Jungunternehmer hat sich nämlich darauf spezialisiert, seinen Kunden stets ein lupenreines Alibi zu verschaffen. Aber als Wendell Hatch, der verwöhnte Sohn eines Stammkunden, bei einem Date versehentlich seine Geliebte erdrosselt, steht Ray vor einem Problem: Denn plötzlich ist er selbst der Hauptverdächtige und braucht nun seinerseits ganz dringend ein Alibi, um sich nicht nur die Polizei, sondern auch Wendells aufgebrachten Vater und einen mysteriösen Killer vom Halse zu halten. Aber zu Rays Glück steckt in der schönen Lola mehr als eine gute Assistentin...

Purple Violets

Purple Violets
6,4/10

The Deal - Im Visier der Öl-Mafia

The Deal - Im Visier der Öl-Mafia
5/10
Der Krieg im Mittleren Osten führt zur schlimmsten Ölknappheit in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Die Spritpreise steigen gen Himmel, die Wirtschaft ist am Ende. Wallstreet- Broker Tom Hansen ergreift die Chance und heuert bei der führenden nationalen Ölgesellschaft “Condor” an. Als er bezüglich der anstehenden Fusion mit einer russischen Firma Unklarheiten entdeckt, kommt er einer gigantischen Verschwörung auf die Spur, an der auch die US-Regierung beteiligt ist. Fortan kann Tom niemandem mehr trauen, er weiß zuviel und soll schnellstmöglich beseitigt werden.

The Poker House

The Poker House
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/06/2008
  • Charakter: Sarah
Teenager Agnes lebt mit ihren zwei kleinen Schwestern im heruntergekommenen Häuschen ihrer alleinerziehenden Mutter im schlechtesten Viertel einer amerikanischen Provinzstadt. Mutter betätigt sich ganz ungezwungen als Hure, also gehen Kunden, Kolleginnen, Spieler und Drogenhändler in ihrem Häuschen ein und aus. Agnes versucht, so gut es geht, die kleinen Schwestern vor diesem Leben fern zu halten. Doch als das Auge von Muttis Zuhälter auf deren älteste Tochter fällt, ist keiner da, um diese zu beschützen.

Coast to Coast

Coast to Coast
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/04/2004
  • Charakter: Stacey Pierce

Ähnliche Schauspieler