Die besten familienfilme von Cloris Leachman

Cloris Leachman

Cloris Leachman

30/04/1926- 26/01/2021
Wir präsentieren unser Ranking der besten Cloris Leachman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Cloris Leachman noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Die Croods - Alles auf Anfang

Die Croods - Alles auf Anfang
6,9/10
Nachdem sie ihre Höhle verlassen haben, treffen die Croods auf ihre größte Bedrohung seit ihrem Weggang: eine andere Familie, die Bessermanns, die behaupten, besser zu sein und sich weiterzuentwickeln. Aber nachdem Eep und die einzige Tochter der Bessermanns ausreißen, müssen die beiden Familien ihre Differenzen beiseite legen, um sie zu retten.

Die Croods

Die Croods
7,2/10
Wer kennt nicht das Höhlengleichnis nach Platon, in dem die Menschen in einer Höhle leben und die Schatten an der Wand für die Wirklichkeit halten? Nicht wesentlich anders geht es den Mitgliedern der Familie von Die Croods. Das Oberhaupt dieser prähistorischen Familie, Grug, trägt nachhaltig dafür Sorge, dass auch alle ja in der Höhle bleiben, sehr zum Verdruss von Sprössling Eep. Sie ist der Überzeugung, dass es mehr in ihrem Leben geben muss, als die sattsam bekannten vier Wände. Als sie sich eines Tages aus der Höhle stiehlt, bekommt sie einen Eindruck davon, den sie wenig später mit ihrer ganzen Familie teilen kann, als ein Erdrutsch die Höhle zerstört. Gerade so mit dem einen Leben davon gekommen, eröffnet sich den Croods auf der Suche nach einer neuen Heimat nun ein völlig neues Leben: voller Farbe, gefährlichen Abenteuern und – Erkenntnisgewinn.

Der Gigant aus dem All

Der Gigant aus dem All
8,1/10
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, der aber immer wieder für Schwierigkeiten sorgt. Denn obwohl der Riese im Grunde harmlos ist, sind die Bürger des nahen kleinen Städtchens erschrocken und glauben sich in Gefahr. Ein von der Regierung geschickter Agent soll Abhilfe schaffen. Doch mit Mut und selbstlosem Einsatz gelingt es den beiden Verbündeten, die Stadtbewohner rechtzeitig von Ihren Ängsten und Vorurteilen zu befreien. In solchen Zeiten merkt man, aus welchem Stoff wahre Freude gemacht sind - manchmal sogar aus Eisen.

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab!
6,3/10
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch. Doch er hat ein besonderes Problem: Er ist zwar der Sohn der legendären Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream, doch an sich selbst hat er noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Also wird er in die Eliteanstalt Sky High gesteckt. Dennoch folgt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung nur die Einstufung als "Sidekick", nicht als "Hero". Überaus schmerzlich - bis die Familie bedroht wird und er sein wahres Können unter Beweis stellen darf.

Herbie dreht durch

Herbie dreht durch
4,9/10
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beiden neuen Rennfahrer D.J. und Pete wollen mit ihm beim Großen Preis von Rio de Janeiro antreten. Doch bereits bei der Anreise erleben die drei spannende Abenteuer. Letztendlich landen sie inmitten einer Stierkampf-Arena und Herbie muss als Torero gegen einen aufgebrachten Bullen antreten.

The Women - Von großen und kleinen Affären

The Women - Von großen und kleinen Affären
5/10
Die Demütigung sitzt tief: Nicht nur, dass die Modedesignerin Mary bei der Maniküre erfahren muss, dass ihr Mann sie mit einer Parfümverkäuferin betrügt - die Geschichte landet auch noch in der Klatschpresse. Marys perfekte Welt, die bislang vor allem aus Shopping und Einladungen bestand, droht auseinanderzubrechen. Doch wofür hat man beste Freundinnen? So schliessen sich Sylvie, Alex und Edie zusammen, um ihre Mary zu rächen - auch wenn dabei nicht immer alles nach Plan läuft….

Muppet Movie

Muppet Movie
7,6/10
Kermit, der Frosch wird von seinem Agenten Dom DeLuise davon überzeugt seine Karriere in Hollywood fortzuführen. Auf den Weg in die Traumfabrik schließen sich ihm noch Miss Piggy, Fozzie Bär und weitere Muppets mit ähnlichen Ambitionen an, womit reichlich Chaos vorprogrammiert ist. Doch das ist nicht alles, denn Kermit wird auch noch von einem Restaurant-Magnaten verfolgt, der seinen Kunden Froschschenkelspezialitäten anbietet...

Foodfight!

Foodfight!
1,3/10

Mein kleines Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Der Film
5,9/10
Die verschiedensten bunten Ponys leben im paradiesgleichen Ponyland friedlich zusammen. Doch ihre traumhafte Welt wird von böser Magie, Hexen und Zauberern bedroht. Gemeinsam mit den Menschenkindern Annabelle, Molly und Danny, die über den Regenbogen in das Ponyland reisen, stellen sich das Erdpony, das geflügelte Pegasuspony und das Einhorn-Pony der Gefahr.

Annabell und die fliegenden Rentiere

Annabell und die fliegenden Rentiere
7,2/10
Annabelle ist ein kleines Kälbchen, das am heiligen Abend in einem Stall eines Bauern geboren wird. Sie freundet sich sehr schnell mit einem Jungen namens Billy, dem Sohn eines Bauern, an. Billy ist nicht wie andere Kinder in seinem Alter, denn er spricht seit einigen Jahren kein einziges Wort mehr. Grund dafür ist, dass er eines Nachts in der Scheune übernachtete, und diese genau zu Weihnachten anfing, lichterloh zu brennen. Seitdem wird er beschimpft und von anderen Kindern ausgegrenzt. Zusammen erleben sie viele Abenteuer, wobei sie auch den Gartenzaun eines Nachbarn zerstören, als sie mit einem Schlitten durch die Gegend fuhren. Annabelle erfährt, dass die Tiere im Stall; ein Schwein, ein Pferd, ein Hahn und weitere liebe Tiere, sprechen können. Jedoch nur zu Weihnachten, und auch nur für einen einzigen Tag.

Jessica und das Rentier

Jessica und das Rentier
6,4/10
Auf dem Weg zur Schule entdeckt Jessica ein verletztes Rentier. Für sie steht fest: Das ist Prancer, eines der acht Rentiere, die den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Jessica will dem Rentier helfen, damit der Weihnachtsmann am Heiligen Abend alle seine Rentiere vor den Schlitten spannen kann. Doch Jessica's Vater entdeckt Prancer, den er schon im Wald bald erschossen hätte und verkauft ihn an einen Metzger in der Stadt. Jessica und ihr Bruder Steve müssen das Rentier unbedingt aus dem engen Käfig befreien...

Der Zaubertroll

Der Zaubertroll
5,3/10
Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem er überall wunderschöne Blumen hervorzaubern kann. Im Troll-Land sind Blumen jedoch verboten. Als die böse Königin Gnorga Stanleys Geheimnis entdeckt, verbannt sie ihn in die Steinwüste New York. Stanley landet jedoch im Central Park und freundet sich mit den Kindern Gus und Rosie an. Als Gnorga entdeckt, wieviel Spaß Stanley hat, reist sie wütend nach New York, um ihn zurückzuholen. Doch Stanley und seine Freunde sind bereit, Gnorga eine Lektion zu erteilen.

Hänsel und Gretel

Hänsel und Gretel
6,5/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 10/12/1988
  • Charakter: Griselda The Witch
Musikalisch unterlegte Adaption des berühmten gleichnamigen Märchens: Hänsel und Gretel verirren sich beim Beerensammeln im Wald und gelangen schließlich an ein Lebkuchenhaus. Erst zu spät merken sie, dass die Bewohnerin es nicht gut mit ihnen meint. Die Hexe sperrt Hänsel in einen Käfig und mästet ihn, um ihn später zu essen. Mit Geduld und List können sich Hänsel und Gretel schließlich aus den Fängen der Hexe befreien.

Halloween Twins - Jetzt hexen sie doppelt

Halloween Twins - Jetzt hexen sie doppelt
5,8/10
Vor Jahren hat eine böse alte Hexe ihre herzensgute Zwillingsschwester in das Schattenreich "hinter dem Spiegel" gezaubert. Nun jedoch kommen ihr die aufgeweckten Großnichten auf die Schliche, und dank des im Kindergarten gewonnenen Zauberstab drehen sie den Spieß um. Das moderne Märchen ist mit sanftem Grusel und naiver Spaßhaftigkeit nicht ungeschickt für ein junges Publikum aufbereitet. Nur sehr kleine Kinder mögen von den Hexenkünsten verunsichert werden.

The Little Troll Prince

The Little Troll Prince
6,9/10

The Oogieloves in the Big Balloon Adventure

The Oogieloves in the Big Balloon Adventure
1,7/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 29/08/2012
  • Charakter: Dotty Rounder

Expecting Mary

Expecting Mary
5,6/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 12/11/2010
  • Charakter: Annie

Charley und der Engel

Charley und der Engel
6/10
Der schwer arbeitende Familienvater Charley erfährt von einem Engel, dass seine Tage gezählt sind und er bald sterben wird. Daher versucht er, sein Leben zu ändern und ein besserer Ehemann und Vater zu sein.

The Mouse and His Child

The Mouse and His Child
6,8/10

Eine ganz irre Truppe

Eine ganz irre Truppe
6,7/10
Der junge Pfarrer einer presbyterianischen Gemeinde will seine Gemeindemitglieder zur Mitarbeit motivieren. Als er nach Wegen sucht, um die Gemeindekasse aufzubessern, muß er feststellen, daß der Mann seiner Kassenverwalterin das Geld verwettet hat. Seine Bemühungen, es von dem Buchmacher zurück zu bekommen, weiten sich zu einem Feldzug gegen das organisierte Verbrechen in seinem Stadtteil aus. Bald werden seine Bemühungen von Sonderermittlern des Finanzamtes unterstützt. Übermütige Slapstick-Komödie um einen engagierten Pfarrer und streitbare Hausfrauen.

Ähnliche Schauspieler