Die besten familienfilme von Debi Mazar

Debi Mazar

Debi Mazar

13/08/1964 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Debi Mazar , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Debi Mazar.

The Women - Von großen und kleinen Affären

The Women - Von großen und kleinen Affären
5/10
Die Demütigung sitzt tief: Nicht nur, dass die Modedesignerin Mary bei der Maniküre erfahren muss, dass ihr Mann sie mit einer Parfümverkäuferin betrügt - die Geschichte landet auch noch in der Klatschpresse. Marys perfekte Welt, die bislang vor allem aus Shopping und Einladungen bestand, droht auseinanderzubrechen. Doch wofür hat man beste Freundinnen? So schliessen sich Sylvie, Alex und Edie zusammen, um ihre Mary zu rächen - auch wenn dabei nicht immer alles nach Plan läuft….

Eine Familie namens Beethoven

Eine Familie namens Beethoven
4,9/10
Kaum haben sich die Newtons mit ihrem Bernhardiner Beethoven und seinen Tölpeleien halbwegs arrangiert, da steht auch schon das nächste Chaos ins Haus. Denn zum Entsetzten des Familienoberhaupts George verliebt sich das Riesenvieh mit dem klangvollen Komponistennamen in die grazile Hundedame Missy. Das allein wäre noch kein Problem, doch leider bringt diese gleich vier kleine Racker mit in die Ehe ein, und plötzlich sind die Vierbeiner in der Überzahl...

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup
3,5/10
Nach dem Umzug seiner Familie aus dem sonnigen Kalifornien in ein altes Haus in Maine ist der 8-jährige Finn (Christian Martyn) überzeugt, dass es in dem Haus spukt. Deshalb baut er einige Fallen für die Gespenster. Die erweisen sich als äußerst hilfreich, als an Weihnachten ein paar Diebe in das Haus eindringen, während Finns Eltern am anderen Ende der Stadt festhängen.

Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann
4,5/10
Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.

Toys

Toys
5,1/10
Kenneth Zevo, der Gründer und Chef der Spielzeugfabrik Zevo Toys, stirbt. Sein Bruder Lt. General Leland Zevo lässt heimlich waffenähnliche Spielzeuge produzieren. Kenneths Kinder Leslie Zevo und Alsatia Zevo kämpfen gegen den Onkel um die Macht im Unternehmen. Sie setzen sich am Ende durch, wobei sich herausstellt, dass Alsatia ein Roboter ist, den der Vater einst für seinen Sohn Leslie gebaut hatte.

Das Wunderkind Tate

Das Wunderkind Tate
6,6/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 06/09/1991
  • Charakter: Gina
Der siebenjährige Fred Tate lebt allein mit seiner Mutter, der Kellnerin Dede. Dede liebt ihren Sohn über alles – und fühlt sich trotzdem überfordert. Denn durch seine unglaubliche Intelligenz ist Fred allen in seiner Umgebung haushoch überlegen. Kein Wunder, dass die anderen Kinder ihn nicht besonders mögen – welches Kind in diesem Alter interessiert sich schon für Mathematik oder spielt ausgezeichnet Klavier? Für die Psychologin Dr. Jane Grierson ist der Fall klar: In ihrem Programm für hochbegabte Kinder wird Fred seine Fähigkeiten viel besser entfalten können. Ob er dabei aber glücklich wird ...?

Red Riding Hood - Rotkäppchen kehrt zurück

Red Riding Hood - Rotkäppchen kehrt zurück
3,6/10
  • Filmgenre: FamilieHorror
  • Premiere: 27/06/2006
  • Charakter: Red's Mom
Großmutter hütet ihre beiden Enkel. Das Mädchen möchte rausgehen, aber ihre Oma bittet sie und ihren Bruder, sich zuerst eine Geschichte anzuhören. Die Kinder sind einverstanden, wenn ihnen erlaubt wird, gewisse Aspekte der Geschichte mit eigenen Ideen anzureichern. So wird aus der Geschichte von Rotkäppchen und dem Wolf die Geschichte von Rotkäppchen und dem Werwolf. Aber was hat es mit diesen Einfällen der Kinder auf sich?

The Sissy Duckling

The Sissy Duckling
5,4/10

Ähnliche Schauspieler