Die besten familienfilme von Ed Lauter

Ed Lauter

Ed Lauter

30/10/1938- 16/10/2013
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ed Lauter , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ed Lauter.

Rocketeer

Rocketeer
6,6/10
Cliff Secord ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake. Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem Mechaniker Peevy, eine erstaunliche Entdeckung: Ein umschnallbares Raketentriebwerk. Nach einigen Fehlversuchen steigt Cliff als maskierter "Rocketeer" in die Lüfte und hilft fortan den Menschen in der Umgebung von Los Angeles. Plötzlich beginnen sich jedoch allerlei dubioser Gestalten für die Entdeckung zu interessieren. Insbesondere der aalglatte Filmstar und Frauenhelden Neville Sinclair scheint sich nicht nur für seine Jenny, sondern auch für das außergewöhnliche Fluggerät sehr zu interessieren...

Mit Lippenstift und Eiscreme

Mit Lippenstift und Eiscreme
6/10
Nach dem Umzug nach Chicago landet Teenie Janey in einer strengen katholischen Schule. Dort freundet sie sich mit der aufmüpfigen Lynne an, die ihre Leidenschaft für das Tanzen teilt. Als sich herausstellt, dass Janeys Lieblingssendung Dance TV einen Wettbewerb veranstaltet, ermutigt Lynne Janey teilzunehmen. Auf dem Weg zum Sieg muss Janey aber nicht nur ihren strikten Vater überlisten, sondern sich auch gegen die reiche Natalie zur Wehr setzen. Die will mit unlauteren Mitteln gewinnen und erhebt außerdem Ansprüche auf den sympathischen Tänzer Jeff.

Under Wraps

Under Wraps
6,5/10

The Prince and the Pauper: The Movie

The Prince and the Pauper: The Movie
4,9/10

The Fitzgerald Family Christmas

The Fitzgerald Family Christmas
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 09/09/2012
  • Charakter: Jim "Big Jim" Fitzgerald

Bloody Revenge - Die letzte Konsequenz

Bloody Revenge - Die letzte Konsequenz
4,4/10
Charlie lebt mit seiner Frau Rebecca und ihrem kleinen Sohn in Anchorage. Seine Ehe zerfällt und Charlie fällt in eine alte Trunksucht zurück, als seine kleine Familie plötzlich brutal ermordet wird. Sechs Monate später taucht die gehemeimnisvolle Sarah in der Stadt auf und führt Charlie direkt zu den Mördern seiner Familie. Ein brutaler Kampf ums Überleben beginnt, als Charlie erfährt, warum seine Familie sterben musste.

Ähnliche Schauspieler