Die besten Filme von William Boyett

William Boyett

William Boyett

03/01/1927- 20/12/2004
Wir präsentieren unser Ranking der besten William Boyett Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von William Boyett noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

The Hidden - Das unsagbar Böse

The Hidden - Das unsagbar Böse
7/10
Ein FBI-Agent ist auf der Jagd nach einer mysteriösen Alien-Kreatur, die sich Körper unschuldiger Bürger zu Eigen macht und durch sie Verbrechen begeht. Doch auch der Jäger ist nicht ganz menschlicher Natur.

Alarm im Weltall

Alarm im Weltall
7,5/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 23/03/1956
  • Charakter: Crewman (uncredited)
Ein Raumkreuzer C57D der Vereinten Planeten besucht irgendwann in ferner Zukunft einen weit abgelegenen Planeten, auf dem sich Siedler niedergelassen haben. Wie sich herausstellt, ist das Raumschiff abgestürzt und nur der Wissenschaftler Morbius und seine junge Tochter haben überlebt. Morbius hat die Überreste einer untergegangenen Zivilisation entdeckt und ist dabei, diese zu erforschen. Wie sich herausstellt, waren diese Aliens hochentwickelt, versehen mit riesigen Geisteskräften und haben riesige Maschinenkomplexe bis tief in den Planeten gebaut. Doch es gibt auf dem Planeten offenbar auch ein unsichtbares Monstrum, das den Kreuzer beschädigt und mehrere Insassen tötet. Haben einige der Aliens überlebt oder ist jemand anderes dafür verantwortlich?

Rocketeer

Rocketeer
6,6/10
Cliff Secord ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake. Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem Mechaniker Peevy, eine erstaunliche Entdeckung: Ein umschnallbares Raketentriebwerk. Nach einigen Fehlversuchen steigt Cliff als maskierter "Rocketeer" in die Lüfte und hilft fortan den Menschen in der Umgebung von Los Angeles. Plötzlich beginnen sich jedoch allerlei dubioser Gestalten für die Entdeckung zu interessieren. Insbesondere der aalglatte Filmstar und Frauenhelden Neville Sinclair scheint sich nicht nur für seine Jenny, sondern auch für das außergewöhnliche Fluggerät sehr zu interessieren...

Airport

Airport
6,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/03/1970
  • Charakter: Jack Ingram (uncredited)
Der resolute Mel Bakersfeld ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager Vernon Demerst, Chefpilot des Fluges der TGA von New York nach Rom, eine unerwartete Nachricht von seiner Geliebten, der Stewardess Gwen Meighen. Als sich die Situation am Flughafen durch das eisige Unwetter weiter zuspitzt, stellt sich heraus, dass an Bord des TGA-Fluges eine Bombe platziert wurde.

Die Zeitungsjungen

Die Zeitungsjungen
6,9/10
1899 werden die Zeitungen der Branchengrößen Joseph Pulitzer (Robert Duvall) oder William Randolph Hearst in New York City von Waisen und Ausreißern verkauft. Einer von ihnen ist Jack Kelly (Christian Bale). Er hat das Leben auf der Straße satt, mit all seinen Schwierigkeiten und Entbehrungen, und will endlich raus aus der Armut. Vorher aber gilt es, sich dem Verleger Pulitzer entgegenzusetzen, der den Lohn der Zeitungsjungen kürzen will. Als hätten die nicht eh schon kaum was zum Überleben! Jack weiß, dass die Zeit zum Handeln gekommen ist. Also organisiert er einen Streik, mit dem er die Sympathien der Öffentlichkeit gewinnt. Werden die Jungen ihre Forderungen durchbekommen oder knicken sie am Ende unter dem Druck von oben ein?

Die Hölle ist in mir

Die Hölle ist in mir
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/07/1956
  • Charakter: Military Policeman (uncredited)
Rocco Barbella ist ein Tunichtgut und Hitzkopf, wie geschaffen für eine kriminelle Karriere nach bewährter Machart. Doch als ihn seine Fäuste in den Knast bringen, überdenkt er sein Leben. Der Neuanfang bei der Army gerät für ihn ebenfalls zum Desaster, der unbeugsame und aufmüpfige Schläger kann von niemandem gezähmt werden. Bis Rocco erstmals im Boxring von seinem schlagenden Talent Gebrauch macht.

Alptraum des Grauens

Alptraum des Grauens
7,3/10

T. Rex

T. Rex
2,4/10
Theodore ist nicht nur ein Reptil. Er ist ein ausgeschlafener Cop. Theodore Rex ist ein zweieinhalb Meter großer, drei Tonnen schwerer, Kekse fressender Dinosaurier. Er ist ein Relikt aus der Urzeit, das Dank der veränderten DNA ein menschliches Gehirn und gepflegte Umgangsformen sein eigen nennen kann. Theodore soll gemeinsam mit seiner Kollegin Katie Coltrane einer harten und abgebrühten Polizistin, einen Dinozid aufklären. Ihre Untersuchung führt sie in die obersten Kreise von Grid-City, wo an einem weltumspannenden Plot zur Veränderung der Evolution gearbeitet wird.

Sam Whiskey

Sam Whiskey
5,9/10
Sam Whiskey hat schon einiges hinter sich, als er an die attraktive junge Witwe Laura Breckinridge gerät. Sie gewinnt ihn für ein abenteuerliches Unternehmen: Sam soll Goldbarren im Wert von einer Viertel Million Dollar, die ihr Mann gestohlen hatte, aus einem gesunkenen Flussdampfer bergen und in ein staatliches Münzamt zurückschaffen, damit der Ruf ihrer Familie keinen Schaden erleidet. Der junge Mann ahnt nicht, was er sich damit aufhalst, als er dem Drängen der temperamentvollen Schönen nachgibt.

Das Grauen kommt um Zehn

Das Grauen kommt um Zehn
6,4/10
Die Highschool-Babysitterin Jill wird eines Abends während sie Dienst tut, von einem Anrufer terrorisiert. Entnervt bittet sie die Polizei, den Anrufer festzustellen, als er sich schon wieder meldet und ihr die berühmte Frage "Haben sie schon nach den Kindern gesehen?" stellt. Tatsächlich findet sie die Kinder ermordet auf und erfährt kurz darauf, daß die Anrufe aus demselben Haus kommen. Knapp kann sie dem Killer entkommen, dieser wandert ins Gefängnis. Sieben Jahre später jedoch kommt er wieder frei und die Anrufe bei Jill, jetzt selbst Mutter, beginnen wieder.

Angst - Bloody Birthday

Angst - Bloody Birthday
5,7/10
Im Sommer 1970 werden drei Kinder während einer totalen Sonnenfinsternis zur Welt gebracht. 10 Jahre später haben sie sich zu kaltblütigen Killern entwickelt. Aufgrund ihres jungen Alters ahnt niemand dass die Kleinen für die Blutbäder verantwortlich sind - bis ein Junge und dessen kleine Schwester die grausame Wahrheit entdecken...

Dragnet

Dragnet
6,6/10

Girls in Prison

Girls in Prison
4,8/10
Drei Frauen im härtesten Frauenknast der Vereinigten Staaten. Hass, Gewalt und blutige Auseinandersetzungen bestimmen das Leben in dieser Hölle. Für Aggie, eine wegen Mordes angeklagte junge Frau, bedeutet jeder Tag einen Kampf ums Überleben. Sie konnte ihre Unschuld nicht beweisen, das Indiziennetz war zu dicht. Doch Lucky, ein kleiner, Schmuddeliger Detektiv, aber auch das FBI wittern die Spur des wahren Killers. Als sich die Vermutungen verdichten ist es für Aggie zu spät, denn der Mörder hat sie schon im Visier..

Private Hell 36

Private Hell 36
6,7/10

Strays - Blutige Krallen

Strays - Blutige Krallen
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/12/1991
  • Charakter: Dr. Lyle Sokol
Paul und Lindsay Jarett haben für sich und ihre Tochter Tessa ein wahres Traumhaus auf dem Land gefunden. Doch die Idylle währt nicht lange, denn die Jaretts wohnen dort nicht allein. Ein Rudel wilder Katzen hat die älteren Rechte und schätzt die neue Gesellschaft ganz und gar nicht. Ein blutiger Kampf um das Territorium beginnt, dem zunächst ein ahnungsloser Telefonmonteur zum Opfer fällt. Dann nehmen sich die Katzen Lindsay und Tessa vor...

Land ohne Männer

Land ohne Männer
6,5/10
Im Zweiten Weltkrieg verlassen die Männer im kampffähigen Alter Neuseeland, um ihr Land zu verteidigen. Zurück bleiben die Frauen, die in den Dörfern und Städten aber nicht lange einsam sind. Denn bald tauchen Soldaten aus Amerika auf, denen im Pazifik noch schwere Schlachten bevorstehen. Es dauert nicht lange, bis sich in den Kriegstagen erste zarte Bindungen formen.

Space Raiders - Weltraumpiraten

Space Raiders - Weltraumpiraten
4,5/10
Ein großes Kampfraumschiff überfällt Procyon III. Es sind Weltrauppiraten und sie nehmen ein Kind als Geisel . Auf ihrer Flucht verstecken sich die Piraten in der Weltraumstation des Außerirdischen Zariatin. Ohne Rücksicht auf das Kind befiehlt der Herrscher von Procyon III die Vernichtung der Piraten und das kosmische Duell beginnt.

Freibrief für Mord

Freibrief für Mord
6,8/10
Der zynische Polizeibeamte Barney Nolan (Edmond O'Brien) tarnt den Raubmord an einem Buchmacher als Notwehr. Er will mit der Beute von 25.000 Dollar und seiner Freundin Patty (Marla English) ein neues Leben anfangen. Doch auch der Gangster Packy Reed (Hugh Sanders) hatte es auf das Geld abgesehen und bedroht Nolan. Als zudem ein taubstummer Augenzeuge des Mordes auftaucht und umgebracht wird, eskaliert die Situation. In einer dramatischen Flucht versucht Barney, vor den Gangstern und der Polizei zu entkommen.

The Golden Gate Murders

The Golden Gate Murders
6,5/10

Blood Run

Blood Run
4,1/10

Ähnliche Schauspieler