Die besten familienfilme von George Hamilton

George Hamilton

George Hamilton

12/08/1939 (84 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten George Hamilton Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten George Hamilton-Filmen.

Casper trifft Wendy

Casper trifft Wendy
5,3/10
Freut Euch auf Caspers neuesten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy. Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel zu lachen gibt. Auf ihrer Flucht vor dem eifersüchtigen Zauberer Desmond verschlägt es die kleine Hexe Wendy und ihre drei verrückten Hexentanten Gert, Gabby und Fanny in ein Feriendorf in den Bergen. Was für ein Zufall, denn genau dort verbringt auch Casper mit seinen chaotischen Geisteronkels Stretch, Stinkie und Fatso seinen Urlaub. Als sich die Geistertruppe mit den Hexen zusammentut geht der Spaß erst richtig los, denn Geisterspuk und Hexenmagie ergeben eine spektakuläre Mischung, mit deren Hilfe Wendy vor dem bösen Zauberer gerettet werden soll.

A Very Cool Christmas

A Very Cool Christmas
3,7/10

Das letzte Einhorn kehrt zurück

Das letzte Einhorn kehrt zurück
3,4/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 14/12/2002
  • Charakter: The Great Allonso
Polly Regan ist ein Waisenkind und wächst auf der Farm ihres Großvaters heran. Ihr Leben ist glücklich, doch als ihre Lieblingsstute bei der Geburt ihres Fohlens stirbt, bricht ihr das Herz. Doch das junge Fohlen entpuppt sich als ein magisches Wesen, ein Einhorn, welches Polly schnell ans Herz wächst. Als jedoch ein Foto des Tieres in der Zeitung erscheint, stürmen die Schausüchtigen die Farm. Und nicht alle haben die besten Absichten.

Das Paradies am Ende der Berge

Das Paradies am Ende der Berge
2,4/10
Graf Henry von Hohenlodern besitzt ein großes, prachtvolles Gut mit Jagdrevier, dessen finanzielle Lage jedoch alles andere als rosig ist. Obendrein macht ein Wilderer das Jagdrevier unsicher. Der Graf wird zunächst von seiner Revierförsterin, einer ehemaligen Geliebten, verdächtigt, selbst als Wilderer zu fungieren, um das Gut mit dem Geld aus der Versicherung zu retten. Der Adlige kann seiner Angestellten, mit welcher ihn nach wie vor freundschaftliche Bande verbinden, jedoch glaubhaft machen, mit den Wilddiebstählen nichts zu tun zu haben. Gemeinsam beschließen sie, sich auf die Suche nach dem wahren Schuldigen zu machen.

Ähnliche Schauspieler