Die besten familienfilme von Mark Williams

Mark Williams

Mark Williams

22/08/1959 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mark Williams Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mark Williams noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch
7,7/10
Das große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird – des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben? Jetzt muss er einen gefährlichen Drachen bezwingen, mit gespenstischen Wasserdämonen kämpfen und einem verzauberten Labyrinth entkommen – nur, um am Ende Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gegenüberzustehen.

101 Dalmatiner

101 Dalmatiner
5,7/10
Modedesignerin Anita und Computerspielautor Roger treffen durch einen Zufall aufeinander. Die beiden Dalmatinerfreunde verlieben sich ineinander und verlieren keine Zeit mit großem Nachdenken. Sie heiraten: mit dabei sind ihre Dalmatiner Perdita und Pongo. Die stattlichen Hunde bekommen bald Nachwuchs. Aber schon kurz nachdem sie auf die Welt gekommen sind, droht den Neugeborenen Gefahr. Die Welpen der stolzen Hunde werden von Anitas Boss Cruella De Vil gekidnappt, die die jungen Dalmatiner stielt, um aus ihnen einen Mantel zu schneidern. Mit Unterstützung anderer Tiere starten Pongo und Perdita eine Rettungsaktion, um alle Dalmatiner zu befreien, die sich in den Fängen der böswilligen Cruella De Vil befinden. Es entbrennt ein rasanter Kampf, bei dem De Vil keineswegs klein beigeben will.

Der Sternwanderer

Der Sternwanderer
7,6/10
Der junge Engländer Tristan hält um die Hand von Victoria an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold auf und findet den gefallenen Stern Yvaine. Doch die Hexe Lamia will ihr Herz und Thronfolger Septimus ihren Schmuck. Bei der abenteuerlichen Flucht vor den Verfolgern sind Gefährten rar gesät. Nur der tuntige Captain Shakespeare ist auf ihrer Seite.

Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger
5,9/10
Wenn es im Haus knackt, ist das nicht immer das Holz, das "arbeitet". Und wenn auf unerklärliche Weise immer wieder Dinge des alltäglichen Lebens einfach verschwinden, dann sind das keine unerklärlichen Phänomene. Es sind die Borger! Zehn Zentimeter kleine Leute mit großem Herzen, die in den Häusern ihrer menschlichen Gastfamilien unter Dielenbrettern oder in Hohlräumen der Wände leben und sich "borgen", was sie so für ihr Leben alles brauchen. Socken werden zu Betten, Briefmarken zu Postern und Zahnseide zum Kletterseil. Die Clocks, eine typische Borger-Familie, leben im Haus der Lenders. Keiner hat sie je bemerkt, niemand hat sie je gesehen - bis die kleine Arrietty eines Tages bei einem ihrer Streifzüge nachlässig ist, und vom jungen Menschenkind Peter entdeckt wird. Und damit beginnt das Abenteuer von Arrietty, ihrem Bruder Peagreen, und ihren Eltern, die sich mit den Lenders gegen den fiesen Anwalt Ocious Potter verbünden, der sie mit allen Mittel aus ihrem Haus vertreiben will...

Early Man

Early Man
6,1/10
Der gewitzte Steinzeitmensch Dug und sein Kumpel, das prähistorische Wildschwein Hognob, leben mit ihrem Stamm urzeitlicher Kreaturen in einem idyllischen Tal. Als eines Tages die Bronzemenschen und mit ihnen der heimtückische und arrogante Anführer Lord Nooth das Tal für sich beanspruchen, wird Dug klar, dass es nun Zeit zu handeln ist! Dug und Hognob machen sich auf, ihre Heimat zu retten und finden dabei heraus, dass seine Vorfahren ein großes Talent besaßen…

Agent Cody Banks 2: Mission London

Agent Cody Banks 2: Mission London
4,5/10
Nachdem der Bösewicht und Ex-CIA-Ausbilder Diaz die Seiten gewechselt hat und sich eine Maschine zur Gedankenkontrolle unter den Nagel gerissen hat, will er nun die Weltherrschaft an sich reißen. Und wer wäre besser für diesen Auftrag geeignet als der junge Spitzenagent Cody Banks. In London angekommen soll er verhindern, dass Diaz und sein Handlanger Kenworth den Apparat dazu benutzen, führende Weltpolitiker und damit die ganze Menschheit unter ihre Kontrolle bringen. Hilfe bekommt er von dem Ex-Agent Derek und der süßen, britischen Undercover-Agentin Emily.

We're Going on a Bear Hunt

We're Going on a Bear Hunt
6,5/10

Anita and Me

Anita and Me
6,4/10

Zweiter Stern links

Zweiter Stern links
7,1/10
Es ist Heiligabend in der Gartenhütte von Archie, dem Hasen, Babs der Hamsterdame und Duke, dem Meerschweinchen. Die drei Freunde führen ein sehr schönes, ruhiges Leben, aber tief in ihren Herzen sehnen sie sich nach etwas Abenteuer. Ganz besonders Archie wünscht sich, dass endlich mal etwas Ungewöhnliches passiert. Als er gerade die Sterne am Winterhimmel zählt, wird sein Wunsch Wirklichkeit: Ein Päckchen fällt von Santas Schlitten und durchbricht das Dach der Gartenhütte. Dieses verloren gegangene Geschenk bringt endlich Aufregung in den Alltag von Archie, Babs und Duke! Denn schnell ist klar, dass sie das Geschenk dem rechtmäßigen Besitzer, einem kleinen Mädchen, noch vor der Morgendämmerung überbringen müssen. Dem zweiten Stern von links folgend, der ihnen den Weg weist, beginnen Archie und seine Freunde das Abenteuer ihres Lebens. Doch die Zeit ist knapp ... Wird es ihnen gelingen, das Geschenk rechtzeitig vor dem Weihnachtsmorgen an das kleine Mädchen auszuliefern?

Dick Whittington: The ITV Pantomime

Dick Whittington: The ITV Pantomime
8/10

Ähnliche Schauspieler