Die besten Filme von James Fleet

James Fleet

James Fleet

11/03/1952 (72 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von James Fleet , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst James Fleet.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Bad Spies

Bad Spies
6/10
Die neurotische Audrey fällt eines Tages aus allen Wolken, als sie herausfindet, dass ihr vermeintlich so langweiliger Ex-Freund Drew die ganze Zeit ein internationaler Spitzenspion war. Als ihr ein USB-Stick mit gefährlichen Daten in die Hände fällt und sie zusammen mit ihrer besten Freundin, der chaotischen Morgan, einen Mordanschlag auf ihren Verflossenen beobachtet, macht sie sich aus dem Staub und flüchtet aus Amerika. Es beginnt eine wilde Jagd durch die Hauptstädte Europas, bei der den beiden Freundinnen, nicht nur die CIA, sondern auch osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser britischer Geheimagent namens Sebastian auf den Fersen sind. Dabei stellt sich schnell heraus, dass Audrey und Morgan nicht unbedingt das Zeug zum Agenten haben...

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Vier Hochzeiten und ein Todesfall
7,1/10
Charles, ein überzeugter Single, lernt auf einer Hochzeitfeier die bezaubernde Amerikanerin Carrie kennen. Die Freude währt jedoch nur die „Hochzeitsnacht“ hindurch, schon am nächsten Morgen ist das Kissen neben Charles leer. Für Charles ist dieser One Night Stand ein weiterer Beweis dafür, dass es die dauerhafte Liebe nicht geben kann. Doch schon auch auf der nächsten Hochzeit stolpern Charles und Carrie wieder übereinander…

Sinn und Sinnlichkeit

Sinn und Sinnlichkeit
7,7/10
England um 1800. Die Dashwoods sind eine reiche, angesehene Familie. Als das Familienoberhaupt stirbt, vererbt er den gesamten Besitz an seinen Sohn John. Seine zweite Frau und die gemeinsamen Töchter Elinor, Marianne und Margaret müssen sich mit einer mageren jährlichen Pension begnügen. Obendrein haben Elinor und Marianne auch noch Pech in der Liebe. Nach kurzem Glück verlieren sie die Auserwählten ihres Herzens an andere Frauen - zumindest scheint es so. In der Krise finden die beiden Kraft für einen neuen Anfang.

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper
7,2/10
1870: Das Opernpalais Opera Populaire hat seine Glanzzeit. Andre und Firmin, die neuen Besitzer, stellen sich und ihren jungen Förderer Raoul dem Ensemble vor. Das Chormädchen Christine erkennt in Raoul ihre Jugendliebe wieder, die sie nach dem Tod ihrer Eltern nicht gesehen hat. Doch die Proben stehen unter keinem guten Stern, denn das mysteriöse Phantom betrachtet die Opera Populaire als sein Theater und nimmt unter Androhung von "Unfällen" Einfluss darauf, wie die Stücke in Zukunft aufgeführt werden sollen...

Da scheiden sich die Geister

Da scheiden sich die Geister
5,4/10
Eine formidable Schreibblockade hat den erfolgreichen Autor Charles Condomine fest im Griff, sein neues Drehbuch will ihm einfach nicht von der Hand gehen. Eine Séance der exzentrischen Madame Arcati soll nun für Inspiration sorgen. Statt Kreativitätsschub gibt es jedoch reichlich Chaos, denn das berühmte Medium beschwört den Geist von Charles verstorbener Gattin Elvira herauf - und die macht keine Anstalten, sich wieder ins Jenseits zu verabschieden. Was Charles aktueller und noch quicklebendiger Ehefrau Ruth natürlich gar nicht gefällt!

Mr. Turner - Meister des Lichts

Mr. Turner - Meister des Lichts
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 31/10/2014
  • Charakter: John Constable
Der Maler William Turner führt um das Jahr 1825 ein bewegtes Leben: Neben seiner Kunst der Landschaftsmalerei widmet er sich Reisen, Bordellbesuchen und Zusammenkünften mit dem Landadel. Der Künstler kostet seine Freiheiten aus, an der Londoner Royal Academy of Arts tritt er sehr großspurig auf. Er ist alles andere als diplomatisch und mit seinem eigenwilligen Verhalten stößt Turner so manches Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft vor den Kopf. Und auch im Privatleben ist der Umgang mit dem kauzigen Maler überaus schwierig. Er teilt die Wohnung mit seinem Vater William und seiner Haushälterin Hannah Danby, deren innige Zuneigung er schamlos ausnutzt. Als der Vater schließlich stirbt, gerät William Jr. in eine tiefe künstlerische und persönliche Krise.

Kevin & Perry ... tun es

Kevin & Perry ... tun es
5,7/10
Kevin und Perry haben, wie die meisten Jungs in ihrem Alter, eigentlich nur zwei Dinge im Kopf: Sex und Ruhm. Da es aber in puncto Ruhm überaus schlecht bestellt ist, erleben die pickligen, tollpatschigen Möchtegern-DJs und Jungfrauen wider Willen bei der lokalen Mädchenwelt eine Niederlage nach der anderen. Also machen sich die beiden kurzentschlossen auf den Weg zu ihrem erklärten Erotik-Paradies Ibiza. Aber auch dort finden sie mehr Fettnäpfchen als paarungswillige Girls.

Love & Friendship

Love & Friendship
6,4/10
Die schöne Witwe Lady Susan Vernon besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen. Während sie sich dort versteckt hält, schmiedet sie Pläne, um für sich selbst sowie für ihre heiratsfähige, aber unwillige Tochter Frederica jeweils einen passenden Ehemann zu suchen und dadurch ihrer beider Zukunft zu sichern. Lady Susan erregt die Aufmerksamkeit gleich dreier Männer: sowohl des jungen und attraktiven Reginald DeCourcy als auch des reichen, aber etwas einfältigen Sir James Martin sowie des äußerst gut aussehenden, jedoch verheirateten Lord Manwaring. Dieser Umstand verkompliziert die Angelegenheiten deutlich.

Die Liebe der Charlotte Gray

Die Liebe der Charlotte Gray
6,4/10
Frankreich im zweiten Weltkrieg: Charlotte Gray hat ihren Geliebten bei einem Flugzeugabsturz wahrscheinlich verloren. Dennoch hat sie noch Hoffnung und lässt sich selbst zur Agentin ausbilden. In Frankreich schließt sie sich der Resistance an und verliebt sich in Julien.

Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut?
6,1/10
Lara Tyler ist der angesagteste Star in Hollywood. Niemand darf erfahren, dass sie ihren Liebsten, den Schriftsteller James, in einer geheimen Zeremonie auf der entlegenen schottischen Insel Hegg ehelichen will. Weil Presse und Paparazzi aber das Gras wachsen hören, will man die Bluthunde mit einem Trick täuschen: Die ansässige Schönheit Katie, der gerade erst das Herz gebrochen wurde, soll die Medien als Ersatzbraut auf die falsche Fährte locken. Nur dumm, dass James sein Herz an sie verliert.

Button - Im Sumpf der Atommafia

Button - Im Sumpf der Atommafia
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 06/09/1986
  • Charakter: Ministry Man
Der ambitionierte Reporter Nick (Gabriel Byrne) und sein Kollege Vernon (Denholm Elliott) erwirken mit einer Sexstory den Rücktritt eines Abgeordneten. Als Vernon plötzlich stirbt, findet Nick heraus, dass der Politiker von einem Zwischenfall auf einer Atombombenbasis wusste. Ungewollt wurde Nick somit zum Handlanger einer Intrige, um den Abgeordneten mundtot zu machen.

Blackball

Blackball
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/2003
  • Charakter: Alan the Pipe

El efecto mariposa

El efecto mariposa
5,6/10

A Cock and Bull Story

A Cock and Bull Story
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/07/2005
  • Charakter: Simon

Billionaire Boy

Billionaire Boy
5,5/10

One Red Nose Day and a Wedding

One Red Nose Day and a Wedding
6,6/10

Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders

Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders
7,7/10
Die Verfilmung des Romans von Daniel Defoe (Robinson Crusoe) entstand 1996 für das Fernsehen. Als Zweiteiler hat die Inszenierung mehr Zeit, die Geschichte sich entfalten zu lassen. Optisch ansprechend umgesetzt, irritiert Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders jedoch stets aufs Neue, weil die vierte Wand durchbrochen wird und Moll immer wieder den Zuschauer direkt anspricht. Moll Flanders sucht nach dem richtigen Mann. Der erste meint es nicht ernst mit ihr, der zweite stirbt schon kurz nach der Eheschließung und der dritte ist gar ein Hochstapler. Aber damit beginnen die amourösen Abenteuer erst, die sie schließlich hinter Gitter bringen …

Death on the Tyne

Death on the Tyne
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/12/2018
  • Charakter: Captain Jack Pearson

Two Men Went To War

Two Men Went To War
6,6/10

The Common Pursuit

The Common Pursuit
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/11/1992

Ähnliche Schauspieler