Die besten familienfilme von Sean Astin

Sean Astin

Sean Astin

25/02/1971 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sean Astin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sean Astin noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Die Goonies

Die Goonies
7,7/10
Die Goonies, eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf die Suche nach dem Piratenschatz zu gehen – und damit beginnt ein Abenteuer, das ihre kühnsten Träume übertrifft: Nicht nur, dass Falltüren, hinabstürzende Felsen und andere haarsträubende Fallen ihren Weg durch das unterirdische Labyrinth Säumen, sie werden auch noch von einer gefährlichen Gangsterfamilie verfolgt, die es ebenfalls auf das Gold abgesehen hat.

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2
4,5/10
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.

Steinzeit Junior

Steinzeit Junior
5,8/10
Beim Ausheben eines Swimming Pools im Garten stoßen die beiden Verlierertypen Dave und Stoney auf einen eingefrorenen Steinzeitmenschen, den sie nach dem Auftauen kurzerhand Link nennen. Den Eltern und Lehrern erzählen sie, er sei ein Austauschschüler aus Estland. Der Plan, von der Coolheit Links in der Highschool zu profitieren, trägt tatsächlich Früchte, denn dessen animalische Art kommt total an. Zu Daves Mißfallen auch bei seiner Flamme Robyn, die Link und seine direkte Art unheimlich sexy findet. Auf dem Abschlußball lösen sich alle Animositäten in Wohlgefallen auf, denn mittlerweile ist auch ein eingefrorenes Steinzeitgirl aufgetaucht, das das Herz Links im Sturm gewinnt.

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster
6,3/10
Der zehnjährige Billy Batson braucht nur ein Zauberwort aussprechen, um sich in diesem großen Abenteuer in einen ausgewachsenen Superhelden zu verwandeln.

Balto - Sein größtes Abenteuer

Balto - Sein größtes Abenteuer
6,1/10
Husky-Wolf-Mischling Balto träumt vom Fliegen, doch bevor er sich diesen Wunsch erfüllen kann, muss er sich erst als Führer der Schlittenhund-Post-Staffel bewähren. Die, zu der inzwischen sein Sohn gehört, tritt zu einem Rennen gegen das neue Postflugzeug an. Die Hunde sind schneller. Aber auch nur weil ein schweres Unwetter das Flugzeug zum Absturz bringt. Natürlich versucht Balto den Piloten zu retten. Sein Sohn und die anderen Hunde der Staffel wollen ihn zu erst nicht begleiten.

Ploey - Du fliegst niemals allein

Ploey - Du fliegst niemals allein
5,4/10
Das Regenpfeifer-Küken Ploey verpasst den Vogelzug in den Süden. Auf der Flucht vor der aufziehenden akrtischen Kälte und fiesen Feinden versucht Ploey das sagenumwobene Paradise Valley zu finden...

Hero Mode

Hero Mode
4,5/10

Das gruselige Abenteuer des Captain Underpants Hack O Ween

Das gruselige Abenteuer des Captain Underpants Hack O Ween
5,9/10
Als Melvin versucht, Halloween abzusagen, eröffnen die cleveren besten Freunde Harold und George ihr eigenes Spukhaus - und es ist ein großer Erfolg!

Die Hexen von Oz

Die Hexen von Oz
4,4/10
Die Kinderbuchautorin Dorothy Gale verdient ihren Lebensunterhalt mit der Fortsetzung der Oz-Buchreihe ihres Großvaters. Als ein neuer Agent die Szene betritt, zieht Dorothy nach New York City. Inmitten eines großen Geschäfts mit ihren Büchern entdeckt Dorothy, dass ihre Bücher nicht auf ihrer Fantasie beruhen, sondern auf verdrängten Erinnerungen. Während Dorothy mit der Enthüllung kämpft, ist sie gezwungen, sich der bösen Hexe des Westens zu stellen, die auf den Big Apple herabgestiegen ist und entschlossen ist, eine alte Rechnung zu begleichen.

Santa Switch

Santa Switch
5,3/10

B.R.A.T. Patrol – Im Geheimauftrag der Air Force

B.R.A.T. Patrol – Im Geheimauftrag der Air Force
6,6/10
Eine Gruppe von Kindern beobachtet auf einer Luftwaffen-Basis einen illegalen Handel mit militärischen Geräten. Da ihnen die Sache niemand glaubt, müssen sie auf eigene Faust handeln und den Gaunern das Handwerk legen. - Clevere Kids als kleine "James Bonds".

Selección Canina

Selección Canina
3,7/10

Smile

Smile
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 08/04/2005
  • Charakter: Mr. Matthews
Die amerikanische Teenagerin Katie (Mika Boorem) wächst wohlbehütet auf. Durch ein Schulprojekt erfährt sie von dem internationalem Hilfsprojekt "Smile" und von dem entstellten Mädchen Ling (Yi Ding), das am gleichen Tag geboren wurde wie sie. Katie beschließt als Helferin an dem Projekt teilzunehmen und vor Ort in China macht sie sich schließlich sogar auf die schwierige Suche nach Ling ...

Stan Lee's Mighty 7

Stan Lee's Mighty 7
5,6/10

Hatched: Chicks Gone Wild!

Hatched: Chicks Gone Wild!
4,4/10

The Naughty List

The Naughty List
4,1/10

Ähnliche Schauspieler