Die besten fantasyfilme von Michael Caine

Michael Caine

Michael Caine

14/03/1933 (91 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Caine , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Caine.
Verfügbar auf:

The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter
5,9/10
Einer der letzten überlebenden Hexenjäger der heutigen Welt, Kaulder, zieht durch die Straßen von New York, um die Erde vor einer zerstörerischen Kraft zu schützen – ausgestattet mit hilfreichen Tipps von Father Dolan und dessen Schüler im Kampf unterstützt durch die Hexe Chloe. Der 700-jährige Kaulder und seine magisch begabte Begleiterin versuchen, den zahllosen bösen Hexen und Zauberern, die in New York unter dem Kommando einer niederträchtigen Königin ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen. Denn die Unholde vermehren sich bedrohlich, nachdem sie bereits einen Großteil der anderen Hexenjäger getötet haben. Bald liegt es allein an dem ungleichen Duo Kaulder und Chloe, die wachsende Gegnerschar endgültig zu stoppen – und deren Anführerin.

Die Magie der Träume

Die Magie der Träume
5,7/10
Die Geschwister Alice und Peter erleben im Wald die unglaublichsten Abenteuer – dank ihrer Fantasie. Doch die Idylle währt nicht ewig: Nach einem Schicksalsschlag sind Mutter Rose (Angelina Jolie) und Vater Jack verzweifelt. Die Kinder wollen ihren Eltern helfen und machen sich auf eine Reise in die Unterwelt Londons. Dort begegnen sie dem Hutmacher, der Herzkönigin und einigen realen Schurken…

Sherlock Gnomes

Sherlock Gnomes
5,2/10
Der Streit zwischen den Gnomen-Familien Zinnoberrot und Blaublut ist beigelegt und endlich konnte Gnomeo seine geliebte Julia heiraten. Doch das gemeinsame Glück der Gartenzwerg-Clans in ihrer neuen Heimat London ist nur von kurzer Dauer: Denn plötzlich verschwinden auf einmal überall in der Stadt Gnome, was die heile Vorstadtwelt schwer erschüttert. Gnomeo und Julia wollen helfen, geraten mit ihren eigenen Ermittlungen jedoch bald in eine Sackgasse. Doch zum Glück nimmt sich der berühmte Gartenzwerg-Detektiv Sherlock Gnomes des Falles an. Gemeinsam mit dem frisch verheirateten Gnomen-Paar und seinem Partner Dr. Watson macht er sich daran, die mysteriösen Ereignisse aufzuklären und die verschwundenen Wichte zu finden…

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe
4,8/10
Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie „Verliebt in eine Hexe“. Fehlt nur noch die weibliche Partnerin, die in der Rolle der nasekräuselnden Hexe Samantha Jack nicht in die Quere kommt. Die hinreißende Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für den Part – sie stand noch nie vor der Kamera, hat sich Hals über Kopf in Jack verliebt und kann die Nase kräuseln. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung – sie ist nämlich auch im wahren Leben eine Hexe. Als sie feststellt, dass Jack sie schlicht belogen hat, greift sie auf ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zurück – und verführt den Star der Show nach allen Regeln der Hexenkunst.

Mr. Destiny

Mr. Destiny
6,4/10
Fantasykomödie um einen 35jährigen, der Mr. Destiny begegnet und fortan alle Wünsche erfüllt bekommt - nur nicht gerade so, wie er es eigentlich wollte.

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Die Muppets Weihnachtsgeschichte
7,8/10
Der kaltherzige Ebenezer Scrooge ist ein sehr einsamer Mensch, hat weder Freunde noch Familie und wird von seinen Angestellte gefürchtet und verachtet - schließlich möchte der alte Geizkragen ihnen während der kalten Wintertage nicht einmal ein Stück Kohle zugestehen. Selbst die anstehenden Weihnachtstage entlocken dem alten Kauz nur ein verächtliches "Humbug". Ebenezers Lebenseinstellung soll sich aber radikal ändern, als er von den Geistern der Weihnacht heimgesucht wird...

Vier Kids und der magische Sandelf

Vier Kids und der magische Sandelf
5,1/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 03/04/2020
  • Charakter: Psammead (voz)
Das frisch verliebte Paar Alice (Paula Patton) und David (Matthew Goode) beschließt, ihre je zwei Kinder mit Hilfe eines gemeinsamen Familienurlaubs am Strand von Cornwall zu einer Patchwork-Familie zusammenzuschweißen — was diese natürlich ziemlich blöd finden. Doch als die vier Kids am örtlichen Strand einen magischen (und ziemlich nörgeligen) Sandelfen namens Psammead kennenlernen, der die Macht besitzt, jeden Wunsch zu erfüllen, wird die Reise zu einem wahrhaft traumhaften Urlaub…bis der kauzige Nachbar Tristan Trent (Russell Brand) auftaucht, der den Sandelfen gerne ganz für sich haben würde…

Teuflische Spiele

Teuflische Spiele
5,5/10
Nicholas Urfe kommt als Englischlehrer auf die griechische Insel Phraxos, nachdem sich sein Vorgänger aus mysteriösen Gründen das Leben nahm. Bei seinen Nachforschungen trifft er Maurice Conchis den die Inselbewohner seit langem Zeit für tot halten. Für Nicholas beginnt das Verwirrspiel, in dessen Verlauf ihn Conchis zu einer Probe auf Leben und Tod überredet. Besteht er sie, wird er alles über Conchis und seine Vergangenheit erfahren...

20.000 Meilen unter dem Meer

20.000 Meilen unter dem Meer
Im Jahr 1886 führt Meeresforscher Pierre Arronax eine Expedition vor der Küste Neuenglands durch, um ein geheimnisvolles Seeungeheuer aufzuspüren. Bei seiner Suche stößt er auf das hochentwickelte U-Boot Nautilus, das heimlich unter dem Ozean kreuzt, und dessen charismatischen Kapitän Nemo. Beim ersten Treffen mit der Kapitänstochter Mara verliebt sich Arronax augenblicklich in sie...

Ähnliche Schauspieler