Die besten Filme von AJ Bowen

AJ Bowen

AJ Bowen

21/12/1977 (46 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten AJ Bowen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten AJ Bowen-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Guest

The Guest
6,7/10
Der Sohn der Petersons ist im Afghanistankrieg gefallen. Die Familie trauert noch, als ein Unbekannter namens David vor ihrer Tür steht und sich als ehemaliger Kamerad vorstellt. Er will der Familie Trost spenden und wird von Mutter Laura eingeladen, ein paar Tage zu bleiben. David erzählt von der Zeit, die er mit dem Verstorbenen verbracht hat, freundet sich bei ein paar Bier mit dem Vater an, hilft dem Einzelgänger Luke mit ein paar Schlägern in der Schule fertigzuwerden und wird auch von Tochter Anna für einen ziemlichen Traumtypen gehalten. Doch der Gast ist nicht, was er vorgibt zu sein, und nach einigen ungewöhnlichen Ereignissen werden die Petersons misstrauisch...

Creepshow 3

Creepshow 3
3,2/10
Creepshow 3 ist ein US Amerikanischer Episodenfilm von Ana Clavell und James Glenn Dudelson. Es ist das zweite Sequel zu dem 1983 erschienenen Film Creepshow von George A. Romero und Stephen King.

You're Next

You're Next
6,6/10
Aubrey und Paul Davison laden ihre vier Kinder nebst Anhang in ihren etwas heruntergekommenen Landsitz ein, um die Familie beisammen zu haben und ihren Hochzeitstag zu feiern. Die gemütliche Runde wird allerdings jäh durch eine Bande maskierter Männer gestört, die die Familie terrorisieren. Sie wissen nicht, ob die Bande schon in ihr Haus eingedrungen ist oder ihr Unwesen außerhalb treibt. Aber eines wissen sie mit Sicherheit: Um zu überleben, müssen sie sich etwas einfallen lassen …

Synchronicity

Synchronicity
5,5/10
Der hochbegabte Jungwissenschaftler Jim Beale hat eine Apparatur entwickelt, die es ihm ermöglicht, Zeit- und Raumgrenzen zu überwinden. Ebenfalls an der Entdeckung interessiert ist der sinistre Konzernchef Meisner, auf dessen Unterstützung Jim leider angewiesen ist. Und dann ist da noch diese geheimnisvolle Schönheit namens Abbey, die in der Sache eine recht undurchsichtige Rolle spielt, und in die Jim sich über beide Ohren verliebt. Unterdessen bleiben Jims Selbstversuche nicht ohne Folgen für seine Gesundheit.

Chillerama

Chillerama
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 14/10/2011
  • Charakter: Rick Marshall
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt! CHILLERAMA ist die ultimative Hommage an das Grindhouse-Kino! Als sich ein paar Freunde in einem Autokino treffen um einen Horrorfilm-Marathon zu sehen, ahnen sie nicht, dass sich direkt unter den Gästen eine Zombie-Epidemie ausbreitet, die in einem ultimativen Massaker endet.

Hatchet II

Hatchet II
5,5/10
Marybeth war die Einzige aus ihrer Clique, die bei einer Serienkiller-Touristentour durch die Sümpfe Louisianas der Axt des grauenhaften Schlächters Victor Crowley entkommen konnte. Als sie erfährt, dass es eine unmittelbare Verbindung zwischen Crowley und ihrer Familie gibt, beschließt sie, dem enthemmten Killer den Krieg zu erklären. Sie versammelt eine Gruppe bestens instruierter Jäger um sich und kehrt zurück in die Sümpfe: Dort will sie die Leichen ihrer Familienmitglieder bergen und Crowley seine eigene Medizin verpassen.

The House of the Devil

The House of the Devil
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 30/10/2009
  • Charakter: Victor Ulman
Eine College-Studentin in einem dunklen, viktorianischen Haus. Ein undurchsichtiges älteres Paar und ein Babysitterjob, bei dem der Schützling nie zu sehen ist... Für Samantha (Jocelin Donahue) kommt der Nebenjob genau richtig – sie muss dringend die 300 Dollar Monatsmiete zusammensparen. Natürlich wird sie von ihrer besten Freundin Megan (Greta Gerwig) gewarnt, besser nicht allein zu gehen. Doch das sympathische Mädel zeigt sich erstaunlich unbeeindruckt vom leisen Knarren des alten Gebälks, vom einsam sie umgebenden Wald und von den verschlossenen Zimmern im Obergeschoss…

Teenage Cocktail

Teenage Cocktail
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 12/03/2016
  • Charakter: Joseph Damone
Die beiden Teenager Annie und Jules wollen aus ihrem beengten Kleinstadtleben und von ihren dominanten Eltern weg. Gemeinsam laufen sie von zu Hause weg, doch die Konsequenzen sind brutal.

The Sacrament

The Sacrament
6,1/10
Ein Reporter-Team um Fotograf Patrick (Kentucker Audley) bricht nach Südamerika auf, um eine kleine, westlich zivilisierte Gemeinde namens „Parish Eden“ im Herzen des Urwalds aufzusuchen. Dort hofft Patrick, seine Schwester Caroline (Amy Seimetz) zu finden, die sich nach einem Drogenentzug der Kommune angeschlossen hat. In der Gemeinschaft scheinen alle ein bescheidenes, aber glückliches Leben zu führen. Ihr charismatischer Anführer (Gene Jones), der von seinen Anhängern nur „Father“ genannt wird, stellt sich für ein Interview zur Verfügung und erklärt das simple Glück, das alle miteinander teilen. Doch die Journalisten müssen bald feststellen, dass die Fassade des perfekten Dörfchens kurz vor dem Zusammenbruch steht und der Sekten-Anführer zu Schrecklichem bereit ist, um die heilige Harmonie dieses Paradieses auf Erden zu bewahren...

Faults

Faults
6,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/03/2014
  • Charakter: Angry Patron
Claire (Mary Elizabeth Winstead) gerät in die Hände eines mysteriösen Kults, der "Faults" heißt. Ihre Eltern (Beth Grant und Chris Ellis) heuern einen Experten für Gehirnwäsche an, Ansel Roth (Leland Orser), um sie zurückzugewinnen. Roth ist ein gebrochener Mann, der den angebotenen Job gerne annimmt. Einst waren seine Methoden hochgeschätzt, hatte er eine Fernsehshow, lukrative Buchverträge und eine Frau. Heute lebt er in seinem Auto und drückt sich darum, seinem Manager Terry (Jon Gries) das Geld zurückzuzahlen, das er sich geliehen hat, um in Eigenregie ein – geflopptes – Buch über Kulte zu verlegen. Doch Roth' neuer Auftrag gelingt. Sein rabiates Vorgehen gegenüber der fehlgeleiteten Claire, inklusive Entführung und Schlafentzug, zeigt Wirkung, die junge Frau baut wieder eine Beziehung zu ihren Eltern auf. Bald aber beginnt Roth mehr und mehr zu glauben, dass Claires Vater gefährlicher ist als der Kult…

Satanic Panic

Satanic Panic
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 28/10/2019
  • Charakter: Duncan Havermyer
Ein Satanskult feiert eine Schwarze Messe - bis Pizzalieferantin Sam hereinplatzt. Die ist verzweifelt auf der Suche nach ihrem Trinkgeld und scheint gerade recht zu kommen. Denn Sam ist noch Jungfrau und damit das ideale Opfer für das geplante Ritual der Satanisten. Sam wehrt sich und kann in höchster Not fliehen. Doch hier im Viertel scheinen alle vom Teufel besessen zu sein.

The Signal

The Signal
6/10
Es ist Silvester und das Chaos bricht über die Stadt herein. Fernseher und Radios schalten sich wie von selbst ein und senden ein Signal, das tief liegende Aggressionen freisetzt und jeden Menschen in eine mordende Bestie verwandelt. In dieser Apokalypse kämpft Ben um das Leben der Frau, die er liebt und die er um jeden Preis schützen muss. Vor dem tobenden Mob. Und vor dem Signal…‘The Signal’, von drei visionären Regisseuren in Szene gesetzt, ist eine erschreckende Reise zur Erkenntnis, dass das schlimmste Monster immer noch der Mensch selbst ist.

Dead Night

Dead Night
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/07/2018
  • Charakter: James Pollack
James Pollack fährt mit seiner Frau Casey und den beiden gemeinsamen Töchtern Jessica und Jason in den Urlaub. Ziel ist eine einsame, weit abgelegene Waldhütte in den malerischen Bergen von Oregon. Dort angekommen, wollen sie es sich gemütlich machen und begeben sich daher auf die Suche nach Feuerholz – wobei sie eine Frau finden, die ohnmächtig um Schnee herumliegt. Natürlich kümmern sie sich sofort um die mysteriöse Person und bringen sie in ihre Hütte. Was sie jedoch nicht wissen: Die Frau birgt ein düsteres Geheimnis und bald bricht purer Terror über die vier Familienmitglieder ein. Ihr Leben wird nie wieder so sein wie zuvor…

The Old Ways

The Old Ways
5,4/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 16/10/2020
  • Charakter: Carson
Cristina (Brigitte Kali Canales), eine Journalistin mexikanischer Herkunft, reist zum Haus ihrer Vorfahren in Veracruz, um eine Geschichte über Hexerei und Heiler zu untersuchen. Dort wird sie von einer Gruppe von Einheimischen entführt, die behaupten, dass sie vom Teufel besessen ist und deshalb exorziert werden muss. Als sie versucht, dieser albtraumhaften Situation zu entkommen, beginnt die Frau zu glauben, dass ihre Entführer tatsächlich Recht haben könnten ...

Deathcember - 24 Doors To Hell

Deathcember - 24 Doors To Hell
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/10/2019
  • Charakter: Bob
24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle: DEATHCEMBER ist der ultimative Horror-Anthologie-Film für die Vorweihnachtszeit und zugleich der weltweit erste filmische Adventskalender. Hinter seinen Türchen lauern 24 grausige Visionen von prominenten Regisseuren aus der ganzen Welt, die die Zeit der Liebe in eine Zeit der Angst verwandeln - mit wunderbaren Geschenken aus Blut und Schrecken, die das Publikum auspacken darf. Wer erinnert sich nicht gerne an die glückliche Kindheit, als man im Dezember täglich ein Türchen des Kalenders öffnen durfte. DEATHCEMBER bringt diese wohligen Erinnerungen zurück, allerdings mit einer schauerlichen Finesse.

Sun Don't Shine

Sun Don't Shine
6,1/10

A Horrible Way to Die - Liebe tut weh

A Horrible Way to Die - Liebe tut weh
5,2/10
Sarah beginnt ein neues Leben. Ihre letzte Beziehung endete mit einer grauenvollen Entdeckung, die ihren Freund Garrick lebenslang hinter Gitter gebracht hat. Jetzt ist sie gezwungen mit einer neuen Identität in einer Kleinstadt neu anzufangen. Aber die Vergangenheit lässt sie nicht los. Garrick entkommt aus dem Hochsicherheitsgefängnis und findet heraus wo Sarah lebt. Er will sie aufspüren und zieht eine blutige Spur quer durch das Land. Während die Details von Sarahs und Garricks dunkler Vergangenheit langsam ans Licht kommen, rückt Garrick auf seiner besessenen Menschenjagd immer näher...

Unter Freunden - Komm, lass uns spielen

Unter Freunden - Komm, lass uns spielen
4,4/10
Bernadette lebt in einem schönen Haus auf dem Land. Sie liebt es, ihre Freude zu Dinner-Partys einzuladen, um gemeinsam Mystery-Spiele zu spielen. Eine scheinbar ganz normale Party mit einer Gruppe von Freunden geht ziemlich schief, denn eines der Spiele nimmt eine gefährliche Wendung. Eine Frau überwältigt die anderen Gäste und hält sie in ihrer Gewalt. Sie will, dass sich die Freunde ihre dunkelsten Geheimnisse offenbaren. Dabei wird nichts und niemand sie stoppen ...

Rites of Spring

Rites of Spring
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/01/2011
  • Charakter: Ben Geringer
Rachel und ihre beste Freundin Alyssa wollten eigentlich nur gemeinsam einen Drink in einer Bar nehmen, doch dann werden die beiden jungen Frauen entführt und erwachen gefesselt in einer Scheune, wo seltsame Landwirte merkwürdigen Ritualen frönen. Unterdessen werden eine kleine Millionärstochter und ihre Babysitterin Opfer einer Entführung aus Geldnot. Die offensichtlich überforderten Amateurtäter schaffen sie zufällig dahin, wo schon die anderen Girls eines grimmigen Schicksals harren.

I Trapped the Devil

I Trapped the Devil
4,8/10

Ähnliche Schauspieler