Die besten Filme von Matt Corboy

Matt Corboy

Matt Corboy

04/06/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Matt Corboy , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Matt Corboy.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Passengers

Passengers
7/10
Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf. Jim und Aurora steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen. Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in großer Gefahr befindet. Das Leben von 5.000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel – und nur Jim und Aurora können sie retten.

Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht
6,2/10
Die stupsnasige Außenseiterin Lilo will einen Tanzwettbewerb gewinnen. Für die Choreographie holt sie sich Inspiration beim King of Rock'n'Roll: Elvis. Der chaotische, aber gutmütige Alien Stitch unterstützt seine beste Freundin wie immer nach Kräften - doch wird er immer häufiger von unkontrollierbaren Bösartigkeitsanfällen heimgesucht. Das ruft die beiden anderen außerirdischen Gäste in Lilos Haus auf den Plan. Sie versuchen Stitchs Verwandlung aufzuhalten.

Straight Outta Compton

Straight Outta Compton
7,8/10
Drogenhandel und Ganggewalt sind in der Stadt Compton im Süden von LA an der Tagesordnung, während die Polizei den vielen afroamerikanischen Einwohnern hier häufig mit Rassismus begegnet. Die scheinbar aussichtslose Lage veranlasst Mitte der 80er Jahre schließlich fünf junge Männer dazu, ihren brutalen Alltag mittels Musik zu verarbeiten und so ihre Stimmen gegen die herrschenden Missstände zu erheben. Unter ihren Künstlernamen Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren, Eazy-E und DJ Yella gründen sie gemeinsam die Hip-Hop-Gruppe N.W.A. Mit harten Beats und ebenso ehrlichen wie kontroversen Texten sorgen sie für großes Aufsehen und ecken vor allem auch bei der Polizei gehörig an. Der enorme Erfolg, den sie mit ihrem Album „Straight Outta Compton“ feiern können, gibt ihnen allerdings Recht. Doch mit dem Ruhm gehen auch zunehmend ernster werdende Differenzen zwischen den Rappern einher, sodass N.W.A so kurz nach dem großen Durchbruch schon wieder auseinanderzubrechen droht.

Please Stand By

Please Stand By
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/01/2018
  • Charakter: TV Presenter
Für Wendy ist die Welt kein leichtes Pflaster. Die brillante junge Frau mit ihrem Hang zur Heiterkeit könnte ein unbeschwertes Leben führen – wäre da nicht ihr Autismus. Für Wendy sind Menschen ein schwer zu entschlüsselndes Rätsel, dabei will auch sie nur ihren Platz in der Welt einnehmen. Eines Tages erfährt sie von einem Drehbuch-Wettbewerb in Hollywood. Ihr Ausbruch aus dem Heim katapultiert sie auf die Reise ihres Lebens, an deren Ende sie ihre 500-seitige Star-Trek- Geschichte für den Wettbewerb einreichen möchte.

Masterminds

Masterminds
5,8/10
Steve arbeitet als Nachtwächter im Süden der USA bei einer Firma, die Unternehmen gepanzerte Trucks für Transport-Dienste zur Verfügung stellt. Vor allem dienen die Wagen als Geldtransporter. David ist einer der Männer, die für Banken Unsummen an Dollars von A nach B fahren. Diese Aufgabe ist allerdings weitaus weniger spannend, als sie sich anhört, und so ist Davids Tageshöhepunkt nicht das Verladen der Millionen, sondern der tägliche Flirt mit seiner Kollegin Kelly. Das Abenteuer hält erst in Davids Leben Einzug, als Kelly ihn für einen kriminellen Plan gewinnen will: Steve und ein paar andere unerfahrene Kriminelle, inklusive Auftragskiller Jason Sudeikis, haben es sich in den Kopf gesetzt, beim größten je dagewesenen Bankraub der Vereinigten Staaten 17 Millionen Dollar zu entwenden. Auf einmal hat David lauter neue Freunde, aber auch jede Menge Ärger am Hals...

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/09/2011
  • Charakter: Cousin Ralph
The Descendants, das sind die Nachfahren der Könige und Missionare, die einst in dem paradiesischen Anwesen auf Hawaii lebten, das jetzt von Matt King verwaltet wird. Sein Leben ist ruhig und schön und der finanziell einträgliche Verkauf des Anwesens steht kurz bevor. Als seine Frau nach einem Unfall im Koma liegt, erfährt Matt von seiner 17-jährigen Tochter Alexandra, dass seine Frau eine Affäre mit einem anderen Mann hatte. Zusammen mit Alexandras Freund Sid und ihrer Schwester Scottie, macht sich Matt auf die Suche nach dem unbekannten Liebhaber. Die Reise der ungleichen Truppe ist die ideale Gelegenheit, sich endlich richtig kennen zu lernen…

Circle

Circle
6/10
In dem Horrorfilm Circle von Aaron Hann und Mario Miscione werden 50 sich völlig fremde Menschen in einem mysteriösen Raum festgehalten. Ihnen allen droht der Tod. Gemeinsam sollen sie entscheiden, wer es verdient hat, zu überleben, denn eine Person soll verschont werden. Ein Kampf ums Überleben beginnt und jeder ist sich selbst der nächste.

Dude

Dude
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/04/2018
  • Charakter: Officer Clark
Lily und ihre besten Freundinnen Chloe, Amelia und Rebecca tun nichts lieber als kiffen, saufen und feiern. Erst kurz vor ihrem High-School-Abschluss realisieren sie, dass sich bald alles ändern und nichts mehr wie zuvor sein wird. Allerdings gibt es zuvor auch noch einige Probleme aus der Welt zu schaffen: Lily will mit Chloe nach New York ziehen, doch die will lieber in der Heimat wohnen bleiben, zudem ist Rebecca unsterblich in einen ihrer Lehrer verliebt. Für die Clique steht fest, dass sie auch nach ihrem Abschluss Freunde bleiben werden – aber reicht dieser Wille allein oder trennen sich ihre Wege schlussendlich doch?

The Oath

The Oath
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/10/2018
  • Charakter: Clint Marks

Night of the Animated Dead

Night of the Animated Dead
4,6/10
  • Filmgenre: AnimationHorror
  • Premiere: 21/09/2021
  • Charakter: Posse Member (voz)
Eine animierte Nacherzählung von „Nacht der lebenden Toten“, in der eine Gruppe von Menschen in einem ländlichen Bauernhaus darum kämpft, die Bedrohung durch blutrünstige Zombies zu überleben.

Blood Dolls - Die Killer-Puppen

Blood Dolls - Die Killer-Puppen
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 31/08/1999
  • Charakter: Warbeck Security
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Travis auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit der sich Menschen zu sogenannten Blutpuppen komprimieren lassen. Die ziehen nun im Auftrag ihres Herren und bringen die Schuldigen sowie engere Berater nacheinander zur Strecke. In der Ehefrau seines scheinbar schwächsten Widersachers findet Travis jedoch einen unerwartet zähen Gegenspieler...

Noch eine tierische Bescherung

Noch eine tierische Bescherung
5,6/10
Weihnachten steht vor der Tür – da erkennt die charmante, unabhängige Heather (Shantel VanSanten), dass sie sich mit Roger (Mark Famiglietti), ihrem Verlobten, den Falschen ausgesucht hat. Auch Bobby (Rob Mayes), ein Jugendfreund aus alten Zeiten, hatte bisher kein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Partnerinnen. Bei den Proben zu einer Aufführung von “A Christmas Carol” begegnen sich Heather und Bobby, doch die Vergangenheit steht wie eine Barriere zwischen den Beiden. Wären da nicht zwei niedliche Welpen und die aufgeweckte Nichte von Bobby, die versuchen, dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen…

Aloha with Love

Aloha with Love
6/10

A Midsummer's Hawaiian Dream

A Midsummer's Hawaiian Dream
4,6/10

A Mother's Rage

A Mother's Rage
5,4/10

The Carrier

The Carrier
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/04/2012
  • Charakter: Matt

Crimes of the Mind

Crimes of the Mind
5,3/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 11/05/2014

The Never List

The Never List
5,2/10

Aloha Surf Hotel

Aloha Surf Hotel
5,4/10

Planet Patrol

Planet Patrol
3,2/10

Ähnliche Schauspieler