Die besten Filme von Aly Michalka

Aly Michalka

Aly Michalka

25/03/1989 (35 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Aly Michalka Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Aly Michalka-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/07/2013
  • Charakter: Bikini Girl Savannah
Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.

Einfach zu haben

Einfach zu haben
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/09/2010
  • Charakter: Rhiannon Abernathy
Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren.Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien. Olive nimmt ihren neuen, zweifelhaften Ruf zunächst mit Genuss an und spielt der ganzen Schule vor, wie ungehemmt sie mit dem Thema Sex (angeblich!) umgeht...Aber was nun, wenn einem das ganze Spiel plötzlich über den Kopf wächst und man sich sehnlichst sein langweiliges, altes Leben zurückwünscht?!

Partygirls auf Mission

Partygirls auf Mission
5,2/10
Um zu lernen, Verantwortung zu übernehmen, werden die beiden verwöhnten Schwestern Taylor und Courtney zur Arbeit in der Fabrik ihres Vaters verdonnert. Als während einer Geschäftsreise des Vaters die gesamten Firmengelder verschwinden, drohen die Angestellten mit Streik, weil sie kein Gehalt erhalten und das Unternehmen bankrott zu gehen. Nun ist es an Taylor und Courtney, die Firma und ihre Familie zu retten. Eine ganze Menge Verantwortung...

The Roommate

The Roommate
4,8/10
Die süße Sara tritt erwartungsvoll ihr erstes College-Semester an. Alles scheint zunächst perfekt, auch ihre neue Zimmernachbarin Rebecca. Schnell werden die beiden zu besten Freundinnen, die alles zusammen unternehmen. Aus der Freundschaft wird bitterer Ernst, als sich herausstellt, dass Rebecca ein schwerwiegendes psychisches Problem hat. Die hübsche Brünette ist geradezu von Sara besessen. Aus Eifersucht beginnt Rebecca damit, jeden auszuschalten, der Sara nahe steht.

Bandslam

Bandslam
6,3/10
Neue Stadt, neue Schule, altes Problem: Will Burton fällt es nicht leicht, Freunde zu finden. Der musikbegeisterte Teenager schottet sich per iPod von seiner Umwelt ab, bis Charlotte, das beliebteste Mädchen der Schule, ihn überredet, ihre Band zu managen. Der alljährliche Bandwettbewerb der Highschools genannt, Bandslam, steht bevor und Charlotte hat es sich in den Kopf gesetzt, ihren Ex-Freund Ben und seine Band zu schlagen. Mit Wills Hilfe wachsen die Jungmusiker um Charlotte schnell zur Band I Can′t Go, I′ll Go On zusammen. Die musikalische Außenseiterin Sam freundet sich ebenfalls mit Will an, doch sie will bald mehr als nur sein Kumpel sein...

Crazy Kind of Love

Crazy Kind of Love
5,8/10
Als ihr Mann Gordie sie für eine jüngere Frau verlässt, bricht für Augusta eine Welt zusammen. Nur ihre zwei Söhne, Henry und Matthew, machen ihr Leben noch lebenswert. Doch selbst die schaffen es nicht, ihre Mutter richtig aufzumuntern und die Familie droht zu zerbrechen. Eines Tages steht die neue Nachbarin Bette vor der Tür. Henry verliebt sich sofort in die lebensfrohe Teenagerin, die nicht nur ihm gefällt, sondern auch wieder neuen Schwung in das zerbrochene Familienleben zu bringen scheint. Mit ihrer natürlichen und gutgelaunten Art sorgt sie dafür, dass Augustas dunkle Wolken verschwinden und frischer Wind in ihr Leben zurückkehrt…

Sand Dollar Cove

Sand Dollar Cove
6,2/10

Der größte Magier der Welt

Der größte Magier der Welt
6,1/10
Die 15-jährige Allyson produziert eine Reality-TV-Show, mit dem Ziel, den besten Zauberer der Welt im Kindesalter zu finden. Der junge Danny wirkt dabei besonders talentiert, doch dieser trägt ein Geheimnis. Bald vermutet Magier Max viel mehr in ihm als einen einfachen Freizeit-Zauberer.

The Lears

The Lears
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/04/2017
  • Charakter: Regan Lear

Super Sweet 16: The Movie

Super Sweet 16: The Movie
3,4/10

Weepah Way For Now

Weepah Way For Now
5,6/10

Sequoia

Sequoia
6,2/10

Aly & AJ: On The Ride

Aly & AJ: On The Ride
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 06/04/2006
  • Charakter: Herself

Radio Disney Party Jams: The Concert

Radio Disney Party Jams: The Concert
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 06/10/2006
  • Charakter: Self

Killing Winston Jones

Killing Winston Jones
  • Charakter: Cookie Jones

Ähnliche Schauspieler