Die besten Filme von Amy Huberman

Amy Huberman

Amy Huberman

20/03/1979 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Amy Huberman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Amy Huberman-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Bachelor Weekend

The Bachelor Weekend
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/09/2013
  • Charakter: Ruth
Fionnan ist ein moderner Mann, der sich durch Intellekt und Sitte auszeichnet und alles andere als machohaft ist. Da ihm alles Archaisch-Traditionelle fernliegt, will er entsprechend keinen Junggesellenabschied vor seiner bevorstehenden Hochzeit mit Ruth feiern. Seine Zukünftige will dies aber um jeden Preis und bittet Fionnans besten Kumpel Davin, eine ungewöhnliche Party zu organisieren. Bedingung ist jedoch, dass Ruths Bruder, der gemeinhin nur "The Machine" genannt wird, dazu eingeladen wird. Mehr als zerknirscht willigt Davin ein und plant ein Männer-Wochenende mit Zelt im malerischen irischen Hinterland. Dank des sehr eigenwilligen und überdrehten "Machine" sind die Ausflügler jedoch bald ihren Kompass, ihr Zelt, ihre Klamotten und ihre guten Sitten los und müssen in der Wildnis überleben...

Handsome Devil

Handsome Devil
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/02/2017
  • Charakter: Natalie Roche
Der Internatsschlafplan bringt zwei Jungen einander näher, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Auf der einen Seite Ned, der wegen seiner roten Haare gehänselt wird und ganz offensichtlich falsch in der Rugby-verrückten Einrichtung ist und auf der anderen Seite Conor, Musterathlet und Liebling des Rugby-Coachs Pascal O’Keeffe. Als Conor seinem Zimmer zugewiesen wird, errichtet er zunächst wortwörtlich eine Mauer zwischen sich und seinem Raumgenossen Ned. Doch bald entdecken die beiden, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie erst dachten. Die Liebe zur Musik eint sie und sie beginnen Gitarre zu spielen. Ein Lehrer wird auf das Hobby aufmerksam und entdeckt darin Potenzial. Er ermutigt Ned und Conor an einem Talentwettbewerb in der nahegelegenen Mädchenschule teilzunehmen. Doch dann geschieht etwas, das die Freundschaft auf eine harte Probe stellt.

Der Zoo

Der Zoo
6,5/10
Belfast, Nordirdland im Jahr 1941: Deutsche Flugzeuge greifen nachts die Stadt an, weswegen alle gefährlichen Tiere im Zoo erschossen werden sollen. Der zwölfjährige Tom Hall (Art Parkinson) nimmt heimlich Babyelephant Buster mit nach Hause, füttert ihn, und versucht ihn zu beruhigen, was aufgrund der fallenden Bomben auch mit der Hilfe seiner Freunde Jane (Emily Flain) und Pete (Ian O'Reilly) und seines Bruders Mickey (James Stockdale) keine leichte Aufgabe ist.

Gespensterjäger

Gespensterjäger
5,2/10
Tom hat es nicht leicht, denn nicht nur seine bösartige Schwester Lola macht ihm das Leben schwer, scheinbar hält jeder den kleinen Jungen für einen Angsthasen. Als er im Keller auf Hugo trifft, jagt der ihm im ersten Moment einen gehörigen Schreck ein, denn bei ihm handelt es sich um ein schleimiges Gespenst. Doch bald schon stellt sich Hugo nicht nur als vollkommen harmlos heraus, sondern auch noch als ziemlich liebenswert. Die beiden werden Freunde. Doch das MUG - das mittelmäßig unheimliches Gespenst - hat ein gewaltiges Problem, das es innerhalb von sieben Tagen zu lösen gilt. Denn seine Gespenstervilla wird von einem UEG – urzeitliches Eisgespenst – bewohnt und dieses hat Hugo vertrieben. Kehrt er nicht in sein Spukschloss zurück, löst er sich in Luft auf. Zusammen mit der professionellen, aber arbeitslosen Geisterjägerin Hedwig Kümmelsaft wollen sie das Gespenst bekämpfen.

A Film with Me in It

A Film with Me in It
6,6/10
Der Schauspieler Mark hat kein leichtes Leben. Bei Castings versagt er, seine Wohnung kann er nicht bezahlen und auch seine Freundin vermeidet inzwischen den Beischlaf mit ihm. Glücklicherweise hat er zwei gute Freunde, die ihm immer zur Seite stehen. Doch können sie ihm auch aus dem neusten Schlamassel helfen, das er sich zufälligerweise eingebrockt hat? Durch eine kuriose Kette von Zufällen sterben in Marks Wohnung sein Hund, sein Bruder, der Vermieter und seine Freundin. Dummerweise deutet auch noch alles auf ihn als Täter hin. Wie soll er da nur je wieder herauskommen?

Kill Ratio

Kill Ratio
4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/12/2016
  • Charakter: Gabrielle Martin

Stella Days

Stella Days
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/03/2012
  • Charakter: Eileen

Chasing Leprechauns

Chasing Leprechauns
6,2/10

Three Wise Women

Three Wise Women
5,5/10

Legend of the Bog

Legend of the Bog
3,1/10
Bei Bauarbeiten an der irländischen Grenze wird ein uralter Körper gefunden, der von der Besitzerin des Grundstücks der Einfachheit halber ein paar Meter weiter ins Wasser geworfen wird. Der ruhelose Körper erwacht und bahnt sich daraufhin einen Weg durch die Wälder. In der Zwischenzeit hat sich eine bunt zusammen gemischte sechsköpfige Gruppe von Menschen, die sich alle aus unterschiedlichen Gründen verirrt haben, in einer anscheinend einsamen Hütte mitten im Waldinneren zusammengefunden. Sie ahnen nicht in welcher Gefahr sie schweben, doch ein erfahrener Jäger namens Hunter, der Besitzer der Hütte, ist nicht fern. Er wird die Gruppe schon retten können, oder etwa nicht?

Bad Karma

Bad Karma
3,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 23/07/2002
  • Charakter: Jenny Pantelli
Einst begingen der in Australien gestrandete amerikanische Junkie Molloy und der abgebrühte einheimische Berufsverbrecher Mack gemeinsam Schandtaten. Dann fuhr Molloy einmal bedröhnt in ein Schaufenster, und Mack stand nach dem Überfall plötzlich ohne Fluchtwagen da. Nun, einige Jahre später, hat Molloy einen Entzug gemacht, Arbeit gefunden und lebt die Existenz eines guten Vorstadtbürgers an der Seite einer schönen, ahnungslosen Ehefrau. Da klopft die Vergangenheit an seine Tür und fordert ihren Tribut. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Satellites & Meteorites

Satellites & Meteorites
7,5/10
  • Premiere: 01/01/2008

Ähnliche Schauspieler