Die besten Filme von Andrei Zayats

Andrei Zayats

Andrei Zayats

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andrei Zayats , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andrei Zayats.
Verfügbar auf:

The Old Guard

The Old Guard
6,7/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 10/07/2020
  • Charakter: Andrei
Vier unsterbliche Krieger, die die Menschen insgeheim seit Jahrhunderten beschützen, entdecken eine neue Unsterbliche und werden wegen ihrer Superkräfte zur Zielscheibe.

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 26/06/2020
  • Charakter: Czech Republic Voter
Zwei Kleinstadtsänger verfolgen auf dem Eurovision Song Contest ihren Traum vom Ruhm. Viel steht auf dem Spiel, doch Rivalen und Pannen stellen das Duo auf die Probe.

Frankenstein's Army

Frankenstein's Army
5,4/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 24/01/2013
  • Charakter: Vassili
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs stoßen russische Truppen an der Ostgrenze Deutschlands auf ein verstecktes Labor der Nationalsozialisten. Es wird geleitet von einem gewissen Dr. Victor Frankenstein (Karel Roden), der auf Grundlage der legendären Arbeit Frankensteins versucht, eine Armee von übermächtigen Soldaten zu produzieren. Als Werkstoff dienen ihm die Körperteile im Kriege gefallener deutscher Soldaten.

Fast & Furious 6

Fast & Furious 6
7/10
Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto, Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Die Söldner agieren in über zwölf Ländern. Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw. Unterstützung erhält der Boss von Letty, der totgeglaubten großen Liebe von Dom. Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.

Die Verdammten

Die Verdammten
3,9/10
An der Ost-Front während des Zweiten Weltkrieges werden 1944 die deutschen Truppen immer weiter zurückgedrängt. Die Russen gewinnen immer mehr die Oberhand und alles deutet darauf hin, dass der Krieg bereits verloren ist. Trotzdem erhält der kampferprobte Major Kurt Fischer den Auftrag, die Professorin Anna Kappel hinter die feindlichen Linien zu bringen. Denn Kappel soll für das Deutsche Reich ein mysteriöses Relikt in einem Wald aufspüren und mitbringen. Doch als herauskommt, dass sie insgeheim okkulte Energien für Himmlers Sicherheitsdienst erforscht, ist es schon zu spät. Ein Soldat nach dem anderen verschwindet spurlos und es wird klar, dass das Relikt eine tödlichere Gefahr für sie alle darstellt, als es die russischen Soldaten je sein könnten. Für Fischer beginnt ein Kampf ums nackte Überleben…

Unterm Sternenhimmel

Unterm Sternenhimmel
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/01/2014
  • Charakter: Vadim

Madame Solario

Madame Solario
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/08/2012
  • Charakter: Kovanski

X-Men: Erste Entscheidung

X-Men: Erste Entscheidung
7,7/10
Der junge Professor Charles Xavier, in seinen Zwanzigern, mit üppiger Haarpracht und zu Beginn des Films noch nicht im Rollstuhl, studiert in Oxford und trifft auf den gleichaltrigen Erik Lensherr. Beide sind Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Gemeinsam erdenken sie eine Zukunft, in der Mutanten und Menschen vereint leben können. Als das Wohl der Welt auf dem Spiel steht, kämpfen sie mit vereinten Kräften und der Hilfe von anderen Mutanten gegen die drohende Gefahr des Hellfire Clubs mit Emma Frost und Sebastian Shaw. Erst im Laufe dieses Kampfes werden die beiden zu den Todfeinden der vorherigen Filme.

Ähnliche Schauspieler