Die besten Filme von Anita Yuen

Anita Yuen

Anita Yuen

04/09/1971 (52 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Anita Yuen Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Anita Yuen noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Thunderbolt

Thunderbolt
6,3/10
Jackie wird entlassen, weil er heimlich einen unfallsicheren Rennwagen getestet hat. Zurück in Hong Kong hilft er der Polizei, den Drahtzieher illegaler, oft tödlich endender Autorennen, Cougar, zu fassen. Als dieser jedoch entwischt, schwört er Rache und entführt die Schwester von Jackie. Dieser greift daraufhin zur Selbstjustiz…

Liebesgrüße aus Peking

Liebesgrüße aus Peking
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 13/10/1994
  • Charakter: Lee Keung Kam / Li Heung Kam
Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi, um einen gestohlenen Dinosaurierschädel wiederzubeschaffen. Wenn Ling Ling Qi nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sich sein Geld als Metzger in Peking. Ausgestattet mit einer Solartaschenlampe, die leider nur bei Tageslicht funktioniert, und seiner Pistole, die dummerweise erst rückwärts schießt, trifft Ling Ling Qi seine geheime Mission an. Die hübsche Siu Kam, eine Profikillerin, heftet sich an seine Fersen, mit dem Auftrag, Ling Ling Qi zu beseitigen. Doch bis Ling Ling Qi etwas von ihrem schrecklichen Vorhaben mitbekommt, ist er schon bis über beide Ohren in sie verliebt...

Last Hero in China

Last Hero in China
6,6/10
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption und Betrug stellen sie sich dem mächtigen Gegner in den Weg. Von seinen Feinden in die Enge getrieben hat Wong keine andere Wahl: Er muss den Kampf gegen die Bande von kaltblütigen Killern und skrupellosen Mönchen aufnehmen. Mit seiner unvergleichlichen Kampfkunst räumt er gnadenlos auf. Er kennt nur ein Ziel: Fighten und Siegen!

Protégé

Protégé
7,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/04/2007
  • Charakter: Quin's Wife
Seit sieben Jahren ist der junge Polizist Nick (Daniel Wu) undercover tätig. Er hat sich in dieser Zeit das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) erschlichen und könnte ihn ans Messer liefern. Doch seine Vorgesetzten wollen noch warten. Er soll noch mehr über Quins Lieferanten in Thailand und etwaige Hintermänner herausfinden. Aber Quin plant mittlerweile, seinen jungen Protégé zu seinem Nachfolger zu machen. Denn er selbst ist älter geworden.Also weist er Nick in seine Geschäfte ein, macht ihn mit wichtigen Partnern bekannt, zeigt ihm die Plantagen in Thailand und vermittelt ihm seine Leitsätze. Einen der elementarsten davon, sich niemals mit Junkies einzulassen, verletzt der Schützling aber, als er anfängt, sich um seine drogensüchtige Nachbarin Fan (Jingchu Zhang) zu kümmern.

我愛HK 開心萬歲

我愛HK 開心萬歲
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/02/2011
  • Charakter: So Ching

金枝玉葉 2

金枝玉葉 2
6,4/10

72家租客

72家租客
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/02/2010
  • Charakter: Pinky

賭神3之少年賭神

賭神3之少年賭神
6,2/10

新不了情

新不了情
7,6/10

A Chinese Ghost Story

A Chinese Ghost Story
6,5/10
Ning, der von seiner großen Liebe verlassen wurde, reist mit seinem Hund Solid Gold durch das Land, um wieder einen Sinn im Leben zu finden. Unterwegs kommt er in eine Stadt, wo nur Geister leben. Um nicht erkannt zu werden, verkleidet er sich als Geist. Als er jedoch die schöne Sui Seen trifft, schlägt sein Herz wie wild. Da aber Tote im Normalfall kein Herzschlag haben, fliegt Nings Tarnung auf. Sui Seen kann ihn gerade noch retten, um ihn dann jedoch selbst töten zu wollen. Plötzlich steht vor den beiden ein Geisterjäger und nun ist es Nings Aufgabe Sui wiederum zu beschützen. Beide können entkommen und reisen mit dem Zug zum "Tor der Wiedergeburt". Doch dieses wird von den beiden Geisterjägern White Cloud und Ten Miles angegriffen und erneut befinden sich die beiden Freunde auf der Flucht...

絕代雙驕

絕代雙驕
5,8/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 11/12/1992
  • Charakter: Madam Ti

金枝玉葉

金枝玉葉
7,3/10

Das Bankett des Kaisers

Das Bankett des Kaisers
6,7/10
Ein Hongkonger Gangster Chiu steigt aus dem Verbrechermetier aus, um nach Kanada zu gehen und eine Karriere als Küchenchef zu starten, sowie seiner Freundin näher zu sein. Chiu findet eine Lehrstelle in einem Nobelhotel und es beginnt sein Kamof, die feine Kunst des Kochens von der Pike auf zu erlernen. Dabei verliebt er sich in die hübsche und exzentrische Tochter des pensionierten Chefs. Eines Tages wird das Restaurant von einem anderen Meisterkoch herausgefordert. Da dieser Rivale mit dem Chef noch eine Peking-Ente zu rupfen hat, geht es um Alles. Wetteinsatz ist das Restaurant. Verlasen von den übrigen Mitarbeitern arbeiten Chiu und der Chef und dessen Tochter fortan zusammen, denn nur gemeinsam können sie es schaffen, in dieser Herausforderung als Sieger hervorzugehen. Das Küchenduell beginnt...

大三元

大三元
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/02/1996
  • Charakter: Bak Suet Fa / Bai Ban

家和萬事驚

家和萬事驚
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/01/2019
  • Charakter: Suk Yin

運財智叻星

運財智叻星
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/02/1996
  • Charakter: Beautiful

驕陽歲月

驕陽歲月

安娜瑪德蓮娜

安娜瑪德蓮娜
6,4/10

廉政風雲 煙幕

廉政風雲 煙幕
5,5/10

笑俠楚留香

笑俠楚留香
5,5/10

Ähnliche Schauspieler