Die besten Filme von Lau Ching-wan

Lau Ching-wan

Lau Ching-wan

16/02/1964 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lau Ching-wan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lau Ching-wan.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

明日戰記

明日戰記
5,6/10

神探大戰

神探大戰
6,2/10

色情男女

色情男女
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/11/1996
  • Charakter: Derek Yee

Police Story 2

Police Story 2
7,1/10
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May. Wutentbrannt beschließt Kevin nach einer Schlägerei mit Chees Männern, die Stadt mit seiner Freundin eine Zeit lang zu verlassen und kündigt seinen Job. Als jedoch eine Verbrecher-bande einen Bombenanschlag auf das Einkaufszentrum der Stadt verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf, um der Bande endgültig das Handwerk zu legen! Ein Entschluss der ihm zum Verhängnis wird!

Black Mask

Black Mask
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/11/1996
  • Charakter: Inspector 'Rock' Shek Wai-Ho
Actionfilm von Daniel Lee. In Hongkongs Unterwelt geschieht ein Mord nach dem naechsten. Die Polizei tappt bei der Suche nach dem Mörder Black Mask im Dunkeln, doch nur der Bibliothekar weiss, wer hinter den Morden steckt. Er tarnt sich selber als Black Mask...

Shock Wave 2

Shock Wave 2
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 24/12/2020
  • Charakter: Tung Cheuk-man
In Shock Wave 2 wird ein ehemaliger Bombenentschärfer beschuldigt, für etliche terroristische Bombenanschläge verantwortlich zu sein.

宝葫芦的秘密

宝葫芦的秘密
5,1/10

Black Mask 2

Black Mask 2
3,7/10
Superverbrecher Moloch plant die Erlangung der Weltherrschaft mit Hilfe eine Batterie per Gentechnik zu Übermenschen bzw. Halbtieren getunten Profi-Wrestlern. Leider ist seine Formel noch nicht ganz ausgereift, weshalb es bald zu unplanmäßigem Blutzoll kommt, der wiederum Hongkongs Superhelden Black Mask auf den Plan ruft. Letzterer ist selbst ein Opfer genetischer Mutation und möchte von einer jungen Ärztin geheilt werden. Zuvor allerdings muss er sich durch Molochs Kriegerpark kämpfen.

Running out of Time

Running out of Time
7,3/10
Als der Berufskiller Wah von seinem Hausarzt erfährt, dass er maximal noch einen Monat zu leben hat, brechen harte Zeiten für die Schwarzwesten Hongkongs an. Jetzt, wo alles egal ist, möchte Wah nämlich sämtliche alte Rechnungen begleichen und fängt damit direkt bei Oberboss Chan an, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Inspektor Sang beobachtet den Feldzug des Unterwelträchers zunächst aus der Distanz, bevor er sich entschließt, dem guten Mann beim Säubern unter die Arme zu greifen.

Running Out of Time II

Running Out of Time II
5,8/10
Seit einigen Tagen bekommt der Polizist Sang von einem Unbekannten Pakete zugeschickt. Am Anfang kann er mit den Inhalten der Pakete nichts anfangen, doch schon bald wird er von dem Unbekannten zu einem gefährlichen Spiel herausgefordert. Mit den Inhalten als Anhaltspunkt macht sich Sang schließlich auf die Jagd nach ihm und stellt fest, dass dieser es auf eine große Firma abgesehen hat. Ein irres Katz- und Maus-Spiel beginnt...

Call of Heroes

Call of Heroes
6,4/10
China, 1914: Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf Pucheng ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. Allerdings handelt es sich beim Mörder um den Sohn und die rechte Hand eines mächtigen Generals. Dieser stellt dem Dorf ein Ultimatum: Befreit den Gefangenen innerhalb von 24 Stunden oder das komplette Dorf wird ausgelöscht! Eine Handvoll unerschrockener Kämpfer ist nicht bereit, sich den Drohungen zu beugen, und stellt sich dem übermächtigen Feind entgegen ...

Hilfe - Buschmann entlaufen!

Hilfe - Buschmann entlaufen!
4,3/10
Der Jäger N!Xau trifft in der afrikanischen Savanne ein Filmteam aus Hongkong. Eine der Darstellerinnen schenkt dem Eingeborenen einen kleinen Bambusvogel, der zur Zierde in einer Cola-Flasche steckt. Der Vogel erweckt das Mitleid N!Xaus und er beschließt, ihn zu seiner Herrin zurückzubringen und um seine Freiheit zu bitten. Der Trip in die Pazifikmetropole entwickelt sich zur turbulenten Odyssee, an deren Ende nicht nur N!Xau um zahlreiche Erfahrungen reicher ist.

暗花

暗花
7,2/10

掃毒

掃毒
6,6/10

竊聽風雲 2

竊聽風雲 2
6,7/10

大魔術師

大魔術師
5,9/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 22/12/2011
  • Charakter: General Bully Lei

Beyond Hypothermia

Beyond Hypothermia
6,7/10
Bilder zum Film Der Koch und die Killerin Leben und sterben lassen: Eine Asia-Killerin lernt die Liebe kennen, doch das Frühlingserwachen kommt zu spät. Denn nun steht sie auf der Abschußliste...

消失的凶手

消失的凶手
5,3/10

消失的子弹

消失的子弹
6,5/10
  • Filmgenre: ActionMystery
  • Premiere: 14/08/2012
  • Charakter: Inspector Song Donglu

水滸傳之英雄本色

水滸傳之英雄本色
6,3/10

Ähnliche Schauspieler