Die besten Filme von Ashley Thomas

Ashley Thomas

Ashley Thomas

05/02/1985 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ashley Thomas , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ashley Thomas.
Filmgenre:
Jahr:

4.3.2.1

4.3.2.1
5,8/10
Durch einen Zufall gelangen mehrere gestohlene Blutdiamanten in die Hände des schönen Londoner Girls Shannon. Und hinter den Diamanten sind natürlich eine Menge finsterer Typen her. Mit ihren besten Freundinnen Cassie, die gerade nach New York geflogen ist, um ihren Internetfreund zu treffen, Supermarktverkäuferin Jo und Feministin Kerrys steht Shannon daher ein irrwitziges Wochenende bevor, bei dem sich die Girls aber auch zu behaupten wissen. Denn sie sind sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst und sollten daher nicht unterschätzt werden - weder in London noch in New York…

Cockneys vs Zombies

Cockneys vs Zombies
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 31/08/2012
  • Charakter: Mental Mickey
Was macht man nicht alles für die Familie: Obwohl Andy und Terry zwei nette Kerle sind, planen sie einen Banküberfall, um das Altersheim ihres Opas zu retten. Dabei geht leider so einiges schief und so passt es Andy und Terry ganz gut in den Kram, dass London plötzlich von Zombies angegriffen wird und die Polizei von den Räubern ablässt. Aber irgendjemand muss Opa retten - und so kämpfen sich Andy, Terry und eine Handvoll kampfeslustiger Gesellen durch die blutrünstigen Massen zum Seniorenheim

The Veteran

The Veteran
5,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 29/04/2011
  • Charakter: Tyrone Jones
Als der Veteran Robert Miller (Toby Kebbell) aus Afghanistan heimkehrt, hat sich seine Nachbarschaft verändert. Brutale Drogenhändler kontrollieren seinen Wohnblock in Südlondon. Auf der Suche nach einer Aufgabe bringt ihn sein alter Freund und Ex-Marine Danny (Tom Brooke) zum mysteriösen Geheimdienstler Langdon (Brian Cox). Dieser wirbt Miller für eine Undercover-Mission an: Er soll Terroristen observieren, die einen Anschlag vorbereiten. Doch Miller findet viel mehr raus, als seinen Vorgesetzten lieb sein kann. Die Spuren führen von den Drogenhändlern seines Blocks in den britischen Geheimdienst. Der zunehmend paranoide Veteran wittert eine unfassbare Verschwörung. Miller sieht nur noch einen Weg: Er muss handeln.

Skin

Skin
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/08/2018
  • Charakter: Jaydee

100 Streets

100 Streets
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/2016
  • Charakter: Jules
Max Moore (Idris Elba) war einmal der Kapitän der englischen Rugby-Nationalmannschaft, seine Tage als Profi-Sportler liegen inzwischen aber hinter ihm. Zwar zehrt Max noch von dem Ruhm, dem ihm seine Karriere eingebracht hat, doch nutzt er diesen hauptsächlich für außereheliche Beziehungen mit jüngeren Frauen. Auch deswegen verlässt ihn schließlich seine Frau Emily (Gemma Arterton), die zugleich die Mutter seiner zwei Kinder ist. Gleichzeitig versuchen der Taxifahrer George (Charlie Creed-Miles) und seine Frau Kathy (Kierston Wareing), ein Kind zu adoptieren. Als jedoch George mit seinem Taxi einen schweren Unfall hat, droht auch ihr Leben außer Kontrolle zu geraten. Und schließlich ist da noch der Drogendealer Kingsley (Franz Drameh), der sich schon lange nach einem Ausweg sehnt. Als er einen Schauspieler im Ruhestand (Ken Stott) kennenlernt, beschließt er, sich ebenfalls an einer Schauspielkarriere zu versuchen.

Shank

Shank
3,9/10
London, im Jahr 2015: Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt übernommen und liefern sich erbitterte Kämpfe um Drogen und Nahrung. Rager – Anführer der Paper Chaserz – wird von einer rivalisierenden Gang während einer Straßenschlacht brutal ermordet. Ragers Gefolgsleute sinnen jetzt nur noch nach Rache. Ohne Gnade verfolgen die Kids den Mörder ihres Anführers. Ihnen zur Seite steht die Mädchen-Gang der Slaughter Gurlz.

Brotherhood

Brotherhood
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/09/2016
  • Charakter: Calvin

Been So Long

Been So Long
5,5/10
Eine alleinstehende Mutter in London lernt einen attraktiven Fremden mit rätselhafter Vergangenheit kennen. Doch sie weiß nicht, ob sie für eine neue Liebe bereit ist.

My Brother the Devil

My Brother the Devil
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/01/2012
  • Charakter: Lenny
Mo wächst in einem traditionellen, ägyptischen Haushalt auf, doch jenseits der Geborgenheit der familiären Wohnung befinden sich die Straßen des unruhigen Londoner Stadtteils Hackney, in denen sein großer Bruder Rashid als Kleinkrimineller sein Geld verdient. Mo vergöttert Rashid, doch dieser setzt alles in Bewegung, um Mo einen Collegeplatz zu finanzieren, damit er die Chance auf das ruhige, normale Leben bekommt, das er selbst nie hatte. Das dafür notwendige Geld bekommt er aus Drogendeals. Gerade als Rashid dies zu gelingen scheint und er sich selbst langsam aus dem Straßenleben zurückziehen möchte, nimmt Mo einen Job in Rashids alter Gang an. Eine tragische Reihe von Ereignissen zwingt beide Brüder dazu, sich ihrer eigenen Lebensrealität und Identität zu stellen, die Rashid bisher zu unterdrücken versuchte.

Kill Ben Lyk

Kill Ben Lyk
4,7/10

Big Fat Gypsy Gangster

Big Fat Gypsy Gangster
3,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 14/09/2011
  • Charakter: Bubba Joe

The Man Inside

The Man Inside
4,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 27/07/2012
  • Charakter: Clayton Murdoch

Ähnliche Schauspieler