Die besten Filme von Assaf Cohen

Assaf Cohen

Assaf Cohen

31/10/1972 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Assaf Cohen Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Assaf Cohen noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

American Sniper

American Sniper
7,3/10
US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle wird mit nur einem einzigen Auftrag in den Irak geschickt, er soll seine Waffenbrüder beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch sein Ruf eilt ihm auch hinter die feindlichen Linien voraus und die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Doch der Krieg ist nicht sein einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht auch, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya Renae Kyle und seinen Kinder ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht hinter sich lassen kann.

Flightplan - Ohne jede Spur

Flightplan - Ohne jede Spur
6,3/10
Endlich kann Kyle Pratt mit ihrer kleinen Tochter Julia die Heimreise von Berlin in die Vereinigten Staaten antreten. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle, doch dann passiert das Unfassbare: Kyles Tochter verschwindet spurlos – mitten im Flugzeug, in 10.000 Metern Höhe. Für die junge Mutter beginnen Stunden des nackten Horrors, denn an Bord findet sich niemand, der ihr glaubt oder ihre Tochter überhaupt gesehen hat. Am Rande der Verzweiflung muss sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, ihren Verstand verloren zu haben. Doch dann stellt Kyle fest, dass sie an Bord dieses Flugzeugs nichts und niemandem trauen sollte.

Witch Hunt

Witch Hunt
4,8/10

Das Schweigen des Sumpfes

Das Schweigen des Sumpfes
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/11/2019
  • Charakter: (voz)
Valencia im Osten Spaniens: „Q“ (Pedro Alonso) ist ein ehemaliger Journalist, der sich nun dem Schreiben von Krimiromanen widmet. Damit hat er Erfolg. Im wirklichen Leben ist Q jedoch ein kaltblütiger Psychopath und ein einsamer Mann, der jegliches Einfühlungsvermögen und Empathie für andere verloren hat.

Kahlil Gibran's The Prophet

Kahlil Gibran's The Prophet
7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 06/09/2014
  • Charakter: Young Groom / Date Seller (voz)

At the Devil's Door

At the Devil's Door
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/03/2014
  • Charakter: Dr. Aranda
Die junge und ambitionierte Immobilienmaklerin Leigh wird beauftragt, ein Haus mit einer düsteren Vergangenheit an den Mann zu bringen. Auf dem Weg zu dem Anwesen begegnet sie ein verstörtes Mädchen, das sich als die fortgelaufene Tochter der Leute herausstellt, die das Haus gern los werden möchten. Als Leigh versucht ihr zu helfen, bekommt sie es mit einer übernatürlichen Macht zu tun, die ihre boshaften Pläne entfaltet …

Unknown Caller

Unknown Caller
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/06/2014
Seit der Scheidung von seiner Frau lebt Colin Miller ein ruhiges Leben mit seinem Kater in seinem stattlichen Eigenheim. Das modern ausgestattete Haus des erfolgreichen Geschäftsmannes verfügt unter anderem auch über ein Hightech-Sicherheitssystem. Dieses soll ihm nun allerdings zum Verhängnis werden, denn als er sich mit seiner Exfrau und der gemeinsamen sechsjährigen Tochter in dem Haus aufhält, verschafft sich ein Fremder die volle Kontrolle über das Sicherheitssystem. Der Psychopath lässt den Familienvater wissen, dass eine Bombe in die Anlage integriert ist, die hochgeht, falls jemand versucht, das Haus zu verlassen. Der Familie bleiben nun lediglich 90 Minuten, um die einzige Frage des Psychopathen zu beantworten: „Wer bin ich?“. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem jede falsche Antwort tödliche Konsequenzen nach sich zieht...

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
6,5/10
Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Toretto auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Ein Mord sorgt für das Wiedertreffen von Toretto und Brian O'Conner in L.A. und gemeinsam - wenn auch widerwillig - stellen sie sich einem übermächtigen Drogenkartell. Bei packenden Rennen durchs nächtliche L.A. und auf wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste gibt es aufheulende Motoren und eine deftige Beschleunigung.

Die Rache des Templers

Die Rache des Templers
3,7/10
Auf dem Sterbebett, oder besser, am Tatort der eigenen Ermordung, schwört der von ungetreuen Untergebenen gemeuchelte Kreuzritterheld Lord Gregoire im Namen Satans furchtbare Rache an den Nachkommen seiner Mörder. Gut siebenhundert Jahre später treffen sich auf einem luxuriösen Anwesen in Italien ein paar mächtige Männer und schräge Vögel zu einer ausgelassenen Festivität, deren Veranstalter kein geringerer ist als der wiedergeborene Gregoire alias Jack McCallister. Nicht jeder der Gäste erscheint unvorbereitet.

Blood Shot

Blood Shot
3,7/10
Eine Gruppe unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob plant einen verheerenden Anschlag mit einer „Schmutzigen Bombe“ auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand besonderes wurde auf sie angesetzt. Eine geheime Anti-Terroreinheit der CIA, hat zu diesem Zweck einen Vampir rekrutiert. Der Untote bewegt sich vollkommen lautlos und ist nahezu unverwundbar. Er infiltriert die Gruppe und lässt einen Terroristen nach dem anderen verschwinden ... Doch die Bombe tickt.

Operating Instructions

Operating Instructions
5,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/01/2009
  • Charakter: Dr. Eli Bamberger

Bulletface

Bulletface
3,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/03/2010
  • Charakter: Amir

Peace After Marriage

Peace After Marriage
6,5/10

Ähnliche Schauspieler