Die besten Filme von Ayumu Murase

Ayumu Murase

Ayumu Murase

14/12/1988 (35 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ayumu Murase , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ayumu Murase.
Filmgenre:
Jahr:

Haikyu!! Movie 1 - Ende und Anfang

Haikyu!! Movie 1 - Ende und Anfang
6,7/10
Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen. Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu aberwitzigen Momenten, welche die restlichen Spieler immer wieder an dem Rande eines Nervenzusammenbruchs führen...

Goodbye, DonGlees!

Goodbye, DonGlees!
6,6/10
Ein kleiner Junge namens Roma lebt in einer ländlichen Stadt in der Nähe von Tokyo. Er scheint sich nicht in seine Umgebung einfügen zu können. Er und Toto, der ebenfalls ein Außenseiter ist, gründen ihr eigenes Team namens „DonGlees“. Diese besondere Bindung soll auch dann noch bestehen bleiben, wenn Toto auf die Oberschule in Tokyo geht und die beiden getrennt werden. Während des ersten Oberschuljahres werden die Jungs wegen einer beiläufigen Bemerkung von Drop, einem neuen Mitglied der DonGless, für einen Waldbrand verantwortlich gemacht. Daraufhin machen sie sich auf die Suche nach einer Drohne, die ihre Unschuld beweisen könnte. Das kleine Abenteuer im Sommer entwickelt sich bald zu einem großen Erlebnis, das das Leben der Jungen drastisch verändern wird.

Haikyu!! Movie 2 - Gewinner und Verlierer

Haikyu!! Movie 2 - Gewinner und Verlierer
6,8/10
Haikyuu!! Movie 2: Shousha to Haisha: Zweiter Compilation-Film der Kult-Anime-Serie „Haikyuu!!“ über die Volleyball-Mannschaft der Karasuno-Oberschule. Mit dem Team der Karasuno-Oberschule hat der Volleyball-begeisterte Shouyou Hinata seine ersten Siege gefeiert. Im Vorentscheid für das Oberschulturnier konnten sich die Krähen als ernstzunehmender Gegner beweisen. Nun steht ihnen das Match gegen die Aoba Jousai bevor, ein harter Brocken. Kageyama fürchtet vor allem Oikawa, den „Zuspieler Nr. 1“, in dessen Schatten Kageyama in der Mittelschule stand. Wird es Kageyama gelingen, über sich selbst hinauszuwachsen und die Krähen zu beflügeln?

Code Geass: Lelouch of the Resurrection

Code Geass: Lelouch of the Resurrection
7,3/10
Der Anime-Film Code Geass: Lelouch of the Resurrection ist eine Fortsetzung zur dreiteiligen Zusammenfassung des »Code Geass«-Animes und spielt zwei Jahre nach der Durchführung von Lelouchs »Zero Requiem«-Plan. Die Welt wurde unter dem Banner der Föderation Vereinigter Nationen zusammengeführt und genießt nun friedliche und ruhige Tage. Dieser Frieden findet jedoch ein abruptes Ende als Suzaku, der Nunnally in seiner Aufmachung als der maskierte Zero in ein Flüchtlingslager begleitet, von einem mysteriösen Knightmare Frame besiegt und gemeinsam mit Nunnally entführt wird. Auch Kallen, Lloyd und Sayoko, die unter der geheimen Anordnung ihres Vorgesetzten Schneizel das »Land der Krieger« – das Königreich Zilkstan – infiltrieren, sehen sich einem geheimnisvollen Angreifer ausgesetzt.

Haikyu!! Movie 4 - Ein Kampf der Konzepte

Haikyu!! Movie 4 - Ein Kampf der Konzepte
7,2/10
Dieses Match wird entscheiden, ob Hinata mit der Karasuno-Volleyballmannschaft in die Nationalmeisterschaften einziehen wird! Nun gilt es gegen die Shiratorizawa-Oberschule zu bestehen, die als bisher stärkster Gegner Hinata und Co. mächtig unter Druck setzt. Vor allem der gegnerische Kapitän, einer der wenigen linkshändigen Spieler, stellt das mittlerweile eigentlich gut eingespielte Team der Karasuno vor ihre größte Herausforderung bisher. Während alle nach neuen Techniken suchen, die sie zum Sieg führen könnten, macht sich langsam die Erschöpfung durch das lange Match bemerkbar. Ausgerechnet in der heißen Phase fallen deshalb einige Top-Spieler der Karasuno-Mannschaft aus! Beide Teams geben alles, doch welches Konzept wird am Ende aufgehen?

Project Itoh: The Empire Of Corpses

Project Itoh: The Empire Of Corpses
6/10
Im Europa des späten 19. Jahrhunderts lassen sich mit Hilfe einer neuen Technologie künstliche Seelen in die Leichen von Verstorbenen transplantieren. Die dadurch erschaffenen Wesen, die man nun Frankensteins nennt, können als Arbeiter oder auch Soldaten programmiert werden. Während sich unaufhaltsam eine industrielle Revolution anbahnt, wird der Medizinstudent John H. Watson, der später einmal der Partner von Sherlock Holmes werden wird, von einer staatlichen Behörde als Geheimagent eingestellt, um als Kriegssanitäter in Afghanistan zu dienen. Als er jedoch bemerkt, dass die Frankensteins als Soldaten im Krieg kämpfen, wird ihm auch bewusst, dass „The One“, die vor fast hundert Jahren ursprünglich erschaffene Kreatur des genialen Wissenschaftlers Victor Frankenstein, noch am Leben ist und sich irgendwo auf der Welt aufhält. (Quelle: anisearch.com)

Haikyu!! Movie 3 - Talent Und Gespür

Haikyu!! Movie 3 - Talent Und Gespür
7/10
Nach der Teilnahme am Oberschulturnier verdoppelt das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule ihre Bemühungen. Im Trainingscamp an der Nekoma-Oberschule können sie gleich einiges dazulernen. Bei der ganzen Spannung geht es mit der Stimmung im Team jedoch natürlich auf und ab, sodass Hinata und Kageyama ein spezielles Training bekommen? Dann trifft die Karasuno-Mannschaft im Halbfinale des Präfekturvorentscheids endlich wieder auf ihre Erzfeinde der rivalisierenden Aoba Jousai-Oberschule! Erliegen die Krähen ihrer Nervosität und ziehen gegen das starke Team rund um Setter Oikawa wieder den Kürzeren? In diesem nervenzerreißenden Kampf wird niemandem etwas geschenkt! Beide Teams gehen an ihr Limit, doch nur eines wird siegreich hervorgehen?

Overlord - Der Untote König

Overlord - Der Untote König
7,1/10
Momonga, der Anführer der erfolgreichen Gilde Ainz Ooal Gown, findet sich in dem Virtual Reality Sensations-Online-Game “Yggdrasil” gefangen. Obwohl das Spiel eigentlich vom Server genommen werden sollte, scheint die virtuelle Welt weiter zu bestehen, mit ihm als einzigem echten Player. Die NPCs scheinen sich allerdings verändert zu haben, denn sie beginnen plötzlich, aus eigenem Willen zu handeln. Und auch die Welt vor den Toren der Gruft von Nazarick scheint sich verändert zu haben. Jetzt liegt es an dem übermächtigen Magic Caster Momonga, sich diese Welt zu eigen zu machen.

Overlord - Der Dunkle Held

Overlord - Der Dunkle Held
7,3/10
Auch im zweiten Film dreht sich alles um das beliebte Online-Spiel "Yggdrasil". Getarnt als einfacher Abenteurer versucht Momonga, der sich einst weigerte, sich auszuloggen, als das Spiel eigentlich abgeschaltet werden sollte, mit seiner Begleiterin Nabe hinter das Geheimnis der neuen Welt von „Yggdrasil“ zu kommen und mehr über seine Umgebung und seine Gegner zu erfahren. Neben neuen Feinden trifft er dabei auch auf neue Verbündete. Dabei muss er allerdings feststellen, dass seine Abwesenheit von Nazarick auch zu Unruhen in den eigenen Reihen geführt hat.

ブルーサーマル

ブルーサーマル
6,5/10

Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond

Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond
7,1/10
Natsume kann seit seiner frühester Kindheit Yokai (Geisterwesen) sehen. Durch diese besondere Gabe ist Natsume jedoch in der Gesellschaft zu einem Außenseiter geworden, wodurch er auch den Yokai selbst eher zurückhaltend gegenübersteht. Eines Tages erbt er von seiner Großmutter Reiko das "Buch der Freunde", in dem die Namen aller Yokai verzeichnet sind, mit denen diese einen Pakt geschlossen hatte. Ab diesem Zeitpunkt wird Natsume in viele aufregende Abenteuer verwickelt, da die meisten Yokai sehr großes Interesse an diesem Buch haben und mit allen Mitteln versuchen in dessen Besitz zu gelangen. Allen voran Nyanko-sensei, ein Geist in Katzenform, der von Natsume von einem Bann befreit wurde…

劇場編集版 かくしごと ―ひめごとはなんですか―

劇場編集版 かくしごと ―ひめごとはなんですか―
6,5/10

The Laws of the Universe - The Age of Elohim

The Laws of the Universe - The Age of Elohim
5,2/10

宇宙の法-黎明編-

宇宙の法-黎明編-
6,2/10

蒼き雷霆ガンヴォルト

蒼き雷霆ガンヴォルト
6,1/10

Ähnliche Schauspieler