Die besten Filme von Kaori Nazuka

Kaori Nazuka

Kaori Nazuka

24/04/1985 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kaori Nazuka , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kaori Nazuka.
Filmgenre:
Jahr:

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising
7,8/10
Endlich richtige Superheldenarbeit – und das ganz ohne Lehrer! Im Rahmen eines Vermittlungsprojekts sollen die Schüler der Klasse 1a der Yuei-Oberschule auf der abseits gelegenen Insel Nabu den in die Jahre gekommenen örtlichen Superhelden vertreten und übergangsweise die Bevölkerung unterstützen. Was zunächst ganz harmlos beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einem gefährlichen Einsatz: Schurken haben es auf den kleinen Katsuma und dessen Spezialität abgesehen und fallen auf der Insel ein. Abgeschnitten von der Außenwelt muss die ganze Klasse zusammenhalten und zeigen, was sie bisher gelernt hat. Vor allem Izuku und Katsuki wachsen gemeinsam über sich hinaus, um Katsuma und die anderen Einwohner zu beschützen. Doch wird das gegen den superstarken Nine, der genau wie All for One mehrere Spezialitäten besitzt, wirklich ausreichen?

My Hero Academia: Two Heroes

My Hero Academia: Two Heroes
7,3/10
Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die „I-Insel“. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Initiation

Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Initiation
7,3/10
In einem erbarmungslosen Krieg zerschmettert das Heilige Britannische Reich die japanischen Streitkräfte und erobert das Land im Handumdrehen. Durch diese Niederlage verliert Japan seine Unabhängigkeit und wird zur elften Kolonie der Weltmacht. Die Japaner werden von nun an als „Elevens“ bezeichnet, in Gettos eingepfercht und bekommen sämtliche Grundrechte aberkannt. Doch es regt sich Widerstand gegen die Besatzer: Lelouch, von seinem Vater, dem Kaiser des Britannischen Reiches, verstoßen und nach Japan deportiert, will die Großmacht zerstören. Mithilfe der übernatürlichen Kraft des Geass, der Macht der Könige, kann er jeden dazu bringen, seinem Befehl zu gehorchen. Für Lelouch beginnt eine unglaubliche Schachpartie gegen sein eigenes Heimatland, bei der die Elevens, die britannischen Soldaten und die japanischen Rebellen die Figuren darstellen ...

Haikyu!! Movie 1 - Ende und Anfang

Haikyu!! Movie 1 - Ende und Anfang
6,7/10
Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen. Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu aberwitzigen Momenten, welche die restlichen Spieler immer wieder an dem Rande eines Nervenzusammenbruchs führen...

EUREKA/交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション

EUREKA/交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション
6,8/10

Haikyu!! Movie 2 - Gewinner und Verlierer

Haikyu!! Movie 2 - Gewinner und Verlierer
6,8/10
Haikyuu!! Movie 2: Shousha to Haisha: Zweiter Compilation-Film der Kult-Anime-Serie „Haikyuu!!“ über die Volleyball-Mannschaft der Karasuno-Oberschule. Mit dem Team der Karasuno-Oberschule hat der Volleyball-begeisterte Shouyou Hinata seine ersten Siege gefeiert. Im Vorentscheid für das Oberschulturnier konnten sich die Krähen als ernstzunehmender Gegner beweisen. Nun steht ihnen das Match gegen die Aoba Jousai bevor, ein harter Brocken. Kageyama fürchtet vor allem Oikawa, den „Zuspieler Nr. 1“, in dessen Schatten Kageyama in der Mittelschule stand. Wird es Kageyama gelingen, über sich selbst hinauszuwachsen und die Krähen zu beflügeln?

Code Geass: Lelouch of the Resurrection

Code Geass: Lelouch of the Resurrection
7,3/10
Der Anime-Film Code Geass: Lelouch of the Resurrection ist eine Fortsetzung zur dreiteiligen Zusammenfassung des »Code Geass«-Animes und spielt zwei Jahre nach der Durchführung von Lelouchs »Zero Requiem«-Plan. Die Welt wurde unter dem Banner der Föderation Vereinigter Nationen zusammengeführt und genießt nun friedliche und ruhige Tage. Dieser Frieden findet jedoch ein abruptes Ende als Suzaku, der Nunnally in seiner Aufmachung als der maskierte Zero in ein Flüchtlingslager begleitet, von einem mysteriösen Knightmare Frame besiegt und gemeinsam mit Nunnally entführt wird. Auch Kallen, Lloyd und Sayoko, die unter der geheimen Anordnung ihres Vorgesetzten Schneizel das »Land der Krieger« – das Königreich Zilkstan – infiltrieren, sehen sich einem geheimnisvollen Angreifer ausgesetzt.

Haikyu!! Movie 4 - Ein Kampf der Konzepte

Haikyu!! Movie 4 - Ein Kampf der Konzepte
7,2/10
Dieses Match wird entscheiden, ob Hinata mit der Karasuno-Volleyballmannschaft in die Nationalmeisterschaften einziehen wird! Nun gilt es gegen die Shiratorizawa-Oberschule zu bestehen, die als bisher stärkster Gegner Hinata und Co. mächtig unter Druck setzt. Vor allem der gegnerische Kapitän, einer der wenigen linkshändigen Spieler, stellt das mittlerweile eigentlich gut eingespielte Team der Karasuno vor ihre größte Herausforderung bisher. Während alle nach neuen Techniken suchen, die sie zum Sieg führen könnten, macht sich langsam die Erschöpfung durch das lange Match bemerkbar. Ausgerechnet in der heißen Phase fallen deshalb einige Top-Spieler der Karasuno-Mannschaft aus! Beide Teams geben alles, doch welches Konzept wird am Ende aufgehen?

Psycho-Pass 3: First Inspector

Psycho-Pass 3: First Inspector
7,4/10
Die beiden Inspektoren der Einheit 1 der Kriminalabteilung im Amt für Öffentliche Sicherheit (AÖS), Arata Shindo und Kei Mikhail Ignatov, haben eine gefährliche Verschwörung aufgedeckt: Das Sibyl-System ist von der machthungrigen Organisation Bifrost untergraben worden. Nun soll der Rücktritt der Gouverneurin Karina erzwungen werden, indem das Gebäude des AÖS angegriffen und die verschiedenen Einheiten außer Gefecht gesetzt werden, darunter auch Einheit 1. Arata wird gefangen genommen, während Kei die Wahl hat, seine Einheit für seinen persönlichen Nutzen zu hintergehen …

Haikyu!! Movie 3 - Talent Und Gespür

Haikyu!! Movie 3 - Talent Und Gespür
7/10
Nach der Teilnahme am Oberschulturnier verdoppelt das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule ihre Bemühungen. Im Trainingscamp an der Nekoma-Oberschule können sie gleich einiges dazulernen. Bei der ganzen Spannung geht es mit der Stimmung im Team jedoch natürlich auf und ab, sodass Hinata und Kageyama ein spezielles Training bekommen? Dann trifft die Karasuno-Mannschaft im Halbfinale des Präfekturvorentscheids endlich wieder auf ihre Erzfeinde der rivalisierenden Aoba Jousai-Oberschule! Erliegen die Krähen ihrer Nervosität und ziehen gegen das starke Team rund um Setter Oikawa wieder den Kürzeren? In diesem nervenzerreißenden Kampf wird niemandem etwas geschenkt! Beide Teams gehen an ihr Limit, doch nur eines wird siegreich hervorgehen?

Appleseed Alpha

Appleseed Alpha
6,5/10
Die junge Soldatin Deunan und ihr Cyborg-Partner Briareos kämpfen nach dem dritten Weltkrieg ums Überleben. Während eines Auftrags im kriegszerstörten New York treffen sie auf Iris und Olson, zwei Einwohnern der sagenumwobenen Stadt Olympus. Diese scheinen den Schlüssel zur Rettung der Menschheit in den Händen zu halten, doch der skrupellose Talos und der durchtriebene, selbsternannte Machthaber Two Horns verfolgen dunklere Ziele und durchkreuzen die Pläne der vier Freunde. Die tapfere Deunan und ihr Partner Briareos müssen das Leben von Iris und Olson um jeden Preis schützen, um der Menschheit ihre letzte Hoffnung auf eine bessere Welt zu bewahren.

劇場版Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ Licht 名前の無い少女

劇場版Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ Licht 名前の無い少女
7,3/10
  • Premiere: 27/08/2021
  • Charakter: Miyu Edelfelt (voz)

K: Missing Kings - The Movie

K: Missing Kings - The Movie
6,8/10
Ein Jahr ist seit dem Verschwinden des silbernen Königs vergangen und Kuroh und Neko sind nach wie vor verzweifelt auf der Suche nach ihm. Als die beiden eines Tages auf Anna und Rikio treffen, werden sie plötzlich von einem Unbekannten angegriffen. Doch Kuroh kann in letzter Sekunde den Angreifer in die Flucht schlagen und sie somit retten. Sie erfahren, dass der grüne Clan auf den Plan getreten ist und alles daran setzt Anna in ihre Hände zu bringen, um an ihre besonderen Fähigkeiten herankommen. Als es ihnen tatsächlich gelingt, Anna zu entführen, schließen sich die verbleibenden Mitglieder von Silber und Rot zusammen, in der Hoffnung nicht nur Anna zu retten, sondern auch den verschollenen König wiederzufinden.

Towanoquon - Ewige Unsterblichkeit

Towanoquon - Ewige Unsterblichkeit
6,9/10
Film 6: Im Tokio der Zukunft werden Menschen, welche bestimmte Kräfte erhalten haben, von der Geheimorganisation Kestos gejagt. Diese als Attraktoren bezeichnete Individuen haben sich zusammengeschlossen, um sich zu verteidigen. Angeführt werden sie von Quon, der versucht, alle Attraktoren zu retten.

Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ プリズマ☆ファンタズム

Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ プリズマ☆ファンタズム
  • Premiere: 24/08/2019
  • Charakter: Miyu Edelfelt (voz)

劇場版 Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ 雪下の誓い

劇場版 Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ 雪下の誓い
6,5/10

ANEMONE/交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション

ANEMONE/交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション
7,2/10
Zehn Jahre vor Eureka Seven ereignete sich das große Erdbeben, das auch als „The First Summer of Love“ bekannt ist. Nachdem Rentons Vater im Zuge dieser Katastrophe zu Tode kam, ging der 14-Jährige in einer Grenzstadt von Bellforest auf die Militärschule der United Federation of Predgio Towers. Doch sein eintöniger Alltag wird jäh unterbrochen, als eines Tages Nirvash, der älteste Mecha der Welt, vor ihm auftaucht. Die Pilotin stellt sich als ein mysteriöses Mädchen mit dem Namen Eureka heraus. Nun ist die Zeit gekommen, dass die Menschheit auf die ihr nicht unähnlichen Scub Coral trifft.

劇場版メタルファイト ベイブレードVS太陽 灼熱の侵略者ソルブレイズ

劇場版メタルファイト ベイブレードVS太陽 灼熱の侵略者ソルブレイズ
  • Premiere: 21/08/2010

Non Non Biyori - Vacation

Non Non Biyori - Vacation
7,5/10
Die Sommerferien neigen sich ihrem Ende zu und so richtig ist damit natürlich niemand zufrieden, doch Suguru beschert seinen Freunden noch eine riesige Freude: Er hat einen kostenlosen Trip nach Okinawa gewonnen! Die fünf Schulfreunde der Asahigaoka-Schule sind natürlich sogleich hellauf begeistert und wollen es zum Abschluss der Sommerferien noch einmal so richtig krachen lassen. Gemeinsam mit Hikage, Konomi, ihrer Lehrerin Miyauchi-sensei und der Süßwarenverkäuferin Kaede Kagayama treten sie also die Reise nach Okinawa an und freuen sich auf tolle drei Tage! In Okinawa angekommen, dauert es auch nicht lang, bis Natsumi sich mit Aoi anfreundet, die im Hotel, in dem die Gruppe übernachtet, aushilft.

Strike Witches - Der Film

Strike Witches - Der Film
6,5/10
Nach der Befreiung Romagnas scheint sich die Front beruhigt zu haben. Die Witches des 501st Joint Fighter Wing haben sich in alle Windrichtungen verstreut. Yoshika Miyafuji ist zum Pilot Officer befördert worden und ist in ihre Heimat Fuso zurückgekehrt. Ihr Leben verläuft normal, bis die Witch Shizuka erscheint und Yoshika einlädt, auf einer hohen medizinischen Universität in Europa zu studieren. Währenddessen tauchen erneut Neurois an den verschiedensten Ländergrenzen auf. Kaum in Europa angekommen, muss sich Miyafuji erneut im Kampf beweisen, an der Seite ihrer Freundinnen, den Strike Witches.

Ähnliche Schauspieler