Die besten Filme von Barbara Bach

Barbara Bach

Barbara Bach

27/08/1947 (76 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Barbara Bach Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Barbara Bach-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
7/10
Ein russisches und ein amerikanisches U-Boot mit Atomraketen an Bord verschwinden spurlos von der Bildfläche. Amerikaner und Russen beschuldigen sich gegenseitig. James Bond soll das Rätsel der verschwundenen U-Boote lösen. Aber auch der KGB hat schon einen Agenten losgeschickt.

Der wilde Haufen von Navarone

Der wilde Haufen von Navarone
6,4/10
Erfolgreich zurück von ihrer Aufgabe, die Kanonen von Navarone zum Schweigen zu bringen, wartet auf Mallory und Miller der nächste kaum durchführbare Auftrag, dieses Mal in Jugoslawien. Unterwegs schließen sie sich dem Kommando 10 an, einer Gruppe zäher, amerikanischer Einzelkämpfer unter der Führung des wagemutigen Oberstleutnant Barnsby. Doch bei der Landung in Jugoslawien fallen sie in die Hände der Deutschen – die Mission scheint gescheitert…

Caveman - Der aus der Höhle kam

Caveman - Der aus der Höhle kam
5,8/10
Der Höhlenmensch Atouk verliebt sich in die aufreizende Lana, die Frau seines Sippenhäuptlings Tonda. Der eifersüchtige Tonda verbannt Atouk aus der Sippe. In der Wildnis trifft er auf den einfältigen Lar und die hübsche Tala. Zusammen bestehen sie diverse Abenteuer und Kämpfe gegen Dinosaurier. Atouk entdeckt die Vorteile des aufrechten Gangs und das Feuer, erfindet das Rad, die Musik und vieles mehr.

Bond Girls Are Forever

Bond Girls Are Forever
6,5/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 06/11/2002
  • Charakter: Major Anya Amasova (archive footage)

Das unsichtbare Böse

Das unsichtbare Böse
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/09/1980
  • Charakter: Jennifer Fast
Reporterin Jennifer reist beruflich in ein kalifornisches Städtchen. Mit dabei sind ihre Schwester Karen und Freundin Vicki. Das Übernachtungsangebot des Museumsbesitzers Ernest Keller nehmen die Mädchen gerne an, da kein Hotelzimmer mehr frei war. Doch in dem großen, abgelegenen Haus wohnen nicht nur Ernest und seine Frau...

Der schwarze Leib der Tarantel

Der schwarze Leib der Tarantel
6,3/10
Ein Psychopath ermordet kaltblütig die hübsche Maria, indem er sie mit Insektengift erst paralysiert und danach gekonnt ausweidet: das Grauenvolle ist, Maria muss bei vollen Bewusstsein aber bewegungslos ihrem eigenen Mord zusehen. Inspektor Tellini, noch neu in seiner Position, wird mit der Ermittlung beauftragt. Er verdächtigt ihren Ehemann Paolo, der sich auch sofort aus dem Staub macht. Schnell hat Tellini einen zweiten Mord im gleichen modus operandi auf dem Tisch, die Dame war im Drogenhandel tätig. Und es gibt weitere Opfer, Tellini selbst und seine Frau geraten ins Netz des Mörders - bis ihn die Spur endlich zu einer Massagepraxis und dem gnadenlosen Showdown führt...

Jaguar lebt

Jaguar lebt
4,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 09/08/1979
  • Charakter: Anna Thompson
Sein Name ist Jonathan Cross - aber sie nennen ihn "Jaguar". Denn er ist der Gefährlichste der "Big Cats", einer Elitetruppe von Spezialagenten. Sein Körper wird zur tödlichen Kampfmaschine, wenn er im Einsatz explodiert. Sein Lehrer Sensei lehrte ihn Meditation und gnadenlose Konzentration. Doch der Jaguar ist friedlich. Bis sein Freund Brett auf der Jagd nach einer Gruppe gewissenloser Killer durch eine Explosion umkommt. Jetzt geht der Jaguar auf Pirsch, er hetzt sein Wild erbarmungslos, um seinen Freund zu rächen. Über den ganzen Erdball geht die wilde Verfolgungsjagd. Dabei trifft der Jaguar so manch attraktives Kätzchen, das gerne mit ihm gemeinsam schnurren würde. Doch schließlich gelingt es ihm, Esteban, den Mörder seines Freundes zu stellen. Vor den Vereinten Nationen kommt es zum letzten Kampf...

Kampf um die 5. Galaxis

Kampf um die 5. Galaxis
3,9/10
25 Jahre nach Ende des letzten Krieges im All erstrebt der größenwahnsinnige Craven die Weltherrschaft. Er scheint dabei alle Trümpfe in der Hand zu haben - seine Helfeshelfer gehorchen ihm bedingungslos, weil er ihre geheimsten Gedanken kontrolliert. Einer bricht aber aus der verbrecherischen Kette aus. Es beginnt ein gnadenloser Kampf, der für die Überlebenden der 5. Galaxis nur im totalen Krieg oder im ersehnten Frieden enden kann. Wer wird der Beherrscher des "Kappa elements", der alles entscheidenden Waffe?

Die Kadeppen Akademie

Die Kadeppen Akademie
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/06/1980
  • Charakter: Bliss
Was macht man mit einem Jugendlichen wie Chooch, der wie sein Vater ein eiskalter Mafia-Boss werden möchte? Oder mit El Hashid Amir Jr., einem notorischen Dieb? Oder Eisenhower, der Sohn des Predigers MacArthur, der nur die Fleischeslust und Papas schöne Ehefrau im Kopf hat? Oder was macht man mit Oliver U. Hutchison, dem Sohn eines Präsidentschaftskandidaten? Der missratene Bengel denkt nur daran, wie er sich mit seiner 16jährigen Freundin treffen kann, um sofort mit ihr ins Bett zu steigen. Nun, da gibt es nur eine Möglichkeit: Die Weinberg Militär-Akademie. Dort machen eiskalte Ausbilder wie Sergeant Sisson aus diesen undisziplinierten Teenagern wahre Männer. So glauben sie zumindest, denn die rebellischen Kadetten haben nicht vor, sich aufs Kreuz legen zu lassen. Die ausgebufften Jungs sorgen für jede Menge Action, vor allem als sie erfahren, dass Olivers Freundin in einer nahegelegenen Mädchen-Akademie stationiert ist…

Ein Mann schlägt zurück

Ein Mann schlägt zurück
6,9/10
Nach einem Überfall auf eine Postfiliale wird Carlo Antonelli von den Gangstern entführt und aufs übelste zusammengeschlagen. Enttäuscht von der Polizei, die nicht fähig ist ihm zu helfen, startet Antonelli seinen eigenen Rachefeldzug und will die Gangster selbst an den Pranger stellen. Doch der Plan droht zu scheitern. Antonelli verstrickt sich in einen undurchsichtigen Strudel der Gewalt und muss erneut am eigenen Leib erfahren, was es heißt, sich mit finsteren Gestalten anzulegen. Antonelli sieht Rot. Sein letztes Mittel: Selbst zur Waffe greifen! Franco Nero sieht Rot! Die italienische Antwort auf den Charles Bronson Klassiker DEATH WISH!

Insel der neuen Monster

Insel der neuen Monster
5,3/10
Eine Gruppe Schiffbrüchiger landet auf einer einsamen Insel, die von dem Biologen Edond Rackham beherrscht wird. Auf dem Eiland gibt es ein dunkles Geheimnis, denn der Forscher arbeitet heimlich an Experimenten mit furchtbaren Fischmutanten.

Malastrana

Malastrana
6,6/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 28/10/1971
  • Charakter: Mira Svoboda
Ein amerikanischer Journalist (Jean Sorel) liegt im Todesschlaf, er kann noch denken, lebt aber weder, noch ist er richtig tot. In seinen Gedanken versucht er zu rekonstruieren wie es soweit kam. Er kam mit seiner Freundin (Barbara Bach) nach Prag. Nach wenigen Tagen jedoch verschwand sie plötzlich spurlos. Mit einem Freund (Mario Adorf) machte er sich auf die Suche nach ihr und stieß dabei auf einen seltsamen Zirkel...

Der Fluss der Mörderkrokodile

Der Fluss der Mörderkrokodile
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/11/1979
  • Charakter: Alice Brandt
Der Fotograf Daniel soll das Paradise Hotel, welches mitten in der Wildnis liegt und gerade eröffnet wird, ablichten. Das Fotomodel China wird vermisst, ein Boot, auf dem sie zuletzt mit einem Eingeborenen vom Stamm der Kumas gesehen wurde, wird zerstört angeschwemmt. Der Hotelbesitzer versucht alles zu vertuschen, doch die Kumas beschwören die heilige Bestie, ein Riesenkrokodil, herbei. Bei einer nächtlichen Bootsfahrt des Partyschiffs werden die Touristen von einem Riesenkrokodil angegriffen. Man versucht sich an Land zu retten, doch da sind bereits die Kumas, die alle zurückgebliebenen getötet und das Hotel niedergebrannt haben.

Broad Street

Broad Street
5,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 28/11/1984
  • Charakter: Journalist
Die Master-Tapes für das neue Album sind weg! Durch gemeinen und niederträchtigen Diebstahl scheint ein ganzes Jahr Arbeit futsch zu sein.Ein abenteuerlicher Tag im Leben eines Rock-Stars-Ähnlichkeiten mit Paul McCartney sind rein beabsichtigt und keineswegs zufällig. Doch die Story ist erdacht. Turbulenter Alltag, aufgemotzt mit bunten musikalischen Fantasien und 14 Songs von Paul McCartney und in der Rolle von Ringo Starr ist Ringo Starr zu sehen. Verrücktheiten und Träume mit viel fetziger Musik und irren Gags. Ein echter Leckerbissen - nicht nur für Beatles-Fans.

An Audience with Billy Connolly

An Audience with Billy Connolly
8,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/10/1985

Die Odyssee

Die Odyssee
Odysseus‘ List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren kollektiver Fluch verdammt ihn zu einer Odyssee über die Weltmeere, wobei er viele Gefahren zu bestehen hat. Odysseus kämpft gegen einen einäugigen Zyklopen, widersteht der Zauberin Zirze und entkommt dem verführerischen Gesang der Sirenen. Bis in die Unterwelt muss er hinabsteigen, damit die Götter sich endlich seiner erbarmen und ihn in seine Heimat Ithaka zurückkehren lassen. Hier muss er sein letztes Abenteuer bestehen. Wird er seine Nebenbuhler bei einem Wettkampf im Bogenschiessen besiegen und die Liebe seiner Frau Penelope zurückgewinnen?

Der Supertyp

Der Supertyp
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/10/1977
  • Charakter: Ludovica
Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach entwickelt sich eine feste Freundschaft zischen den Beiden und der Eine hilft dem Anderen wo er kann. Die Zwei verstricken sich in so aberwitzige Abenteuer, dass sie ihr Leben völlig umkrempeln.

Top Gear: 50 Years of Bond Cars

Top Gear: 50 Years of Bond Cars
8/10

Paolo il caldo

Paolo il caldo
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1973
  • Charakter: Anna, nipote del farmacista

Die Höllenfahrt

Die Höllenfahrt
5,2/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 04/08/1975
  • Charakter: Maud Brewster
Ein Gentleman ist gezwungen, auf einem Segelschiff beherrscht von einem tyrannischen Kapitän zu arbeiten.

Ähnliche Schauspieler