Die besten Filme von Bill Cobbs

Bill Cobbs

Bill Cobbs

16/06/1934 (89 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bill Cobbs , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bill Cobbs.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Glücksritter

Die Glücksritter
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/06/1983
  • Charakter: Bartender
Randolph und Mortimer Duke haben gewettet: der eine ist der Meinung, jeder könne den Job eines Brokers ausüben, der andere meint, nur wer die richtigen Gene und Umgebung genossen hat, ist dazu in der Lage. Also müssen Louis Winthorpe III und Billy Ray Valentine ohne ihr Wissen ihre Rollen tauschen – vom Kleinkriminellen zum Börsenexperten und umgekehrt.

Demolition Man

Demolition Man
6,7/10
Im Jahr 1996 wird der verurteilte Schwerverbrecher Phoenix bis ins 21. Jahrhundert eingefroren. Nachdem er seine Strafe “abgesessen” hat, wird er wieder aufgetaut, doch die Gesellschaft hat sich verändert: Es gibt keine Verbrechen mehr, und als Phoenix seine alten Gewohnheiten wieder aufnimmt, sieht sich die Polizei ausser Stande, es mit ihm aufzunehmen. Also wird der ehemalige Cop Spartan, der Phoenix damals verhaftet hat und unschuldigerweise ebenfalls eingefroren wurde, auch wieder aus dem Kälteschlaf erweckt, um dem Wahnsinnigen Paroli zu bieten…

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal
6,2/10
Museums-Nachtwächter Larry Daley muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt, Miniatur-Cowboy Jedediah, Sacajawea, Attila der Hunne und Pharao Ahkmenrah, dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot, aber auch auf einen weiteren ägyptischen Pharao. Nicht alle Ausstellungsstücke heißen den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen – langweilig werden seine Schichten auch dieses Mal nicht…

Die fantastische Welt von Oz

Die fantastische Welt von Oz
6,3/10
Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora, Evanora und Glinda kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen.

Das ultimative Geschenk

Das ultimative Geschenk
7,3/10
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentseröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...

Bodyguard

Bodyguard
6,4/10
Rachel Marron ist ein Pop-Star auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die Verehrung ihrer Fans und ihr Leben im ständigen Scheinwerferlicht. Als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht, wird der beste Bodyguard der Branche verpflichtet: Frank Farmer, ein abgebrühter Profi, der sich nie von seinen Gefühlen in die Irre führen lässt. Doch die Beziehung zwischen den beiden geht eigene Wege, Franks Prinzipien geraten zunehmend ins Wanken. Am Abend der Oscar-Verleihung kommt es unter den Augen eines Millionenpublikums zum großen Showdown.

Die Muppets

Die Muppets
7,1/10
Walter ist der größte Fan der Muppets. Dass er selbst eine Puppe ist, blieb ihm und seinem großen Bruder Gary nicht verborgen, mit dem er, zum Leidwesen von Garys Freundin Amy, die meiste Zeit verbringt. Als ein Ölbaron den finsteren Plan schmiedet, das alte Studio der Muppets abzureißen, kommt Walters große Chance. Endlich kann er seine Idole nicht nur kennenlernen, sondern sie nach langer Trennung sogar wiedervereinen, um gemeinsam ihre Vergangenheit zu bewahren und ihnen vielleicht sogar eine Zukunft zu ermöglichen.

Silkwood

Silkwood
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/12/1983
  • Charakter: Man in Lunchroom
Karen Silkwood arbeitet wie ihr Freund Drew Stephens und ihre Freundin Dolly Peliker in der Plutonium-Fabrik "Kerr-McGee" in Cimarron, Oklahoma. Tagtäglich werden sie nach der Arbeit auf Strahlenbelastung kontolliert. Als eines Tages der Zeiger bei Karen ausschlägt, glaubt man zuerst an einen technischen Fehler. Nach und nach stellt sich allerdings heraus, dass der Störfall am Wochenende wohl doch nicht so harmlos war, wie man glauben machen wollte. Da Karen überzeugte Gewerkschafterin ist, geht sie der Sache nach und bittet um Aufklärung. Allerdings stößt sie auf erbitterten Widerstand von Seiten der Fabrikleitung. Sie hat nur noch eine Chance, den Weg an die Öffentlichkeit...

Nachts im Museum

Nachts im Museum
6,5/10
Als der glücklose Tagträumer Larry Daley einen Job als Nachwächter im naturhistorischen Museum annimmt, graust es ihm vor der todlangweiligen Aufgabe. Eines Tages entwickeln die Exponate jedoch ein Eigenleben und so muss er sich unter anderem mit Attila dem Hunnen, wilden Neandertalern und dem blutrünstigen T-Rex herumschlagen. Um das um sich greifende Chaos einzudämmen, holt er sich schließlich bei der Wachsfigur von Präsident Theodore Roosevelt Rat.

Hudsucker - Der große Sprung

Hudsucker - Der große Sprung
7,2/10
Waring Hudsucker, Chef eines multinationalen Konzerns, nimmt sich das Leben. Daraufhin kommt der Firmenvorstand auf die Idee, einen möglichst unfähigen Nachfolger zu bestimmen, der die Firma zu Grunde richten soll, damit der Vorstand selbst sie billig aufkaufen kann. Die Wahl fällt auf Norville Barns, den Dorftrottel aus der Poststelle.

Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg

Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg
6,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 17/04/1998
  • Charakter: Virgil the Janitor
Die kleine Marie bekommt den Papagei Paulie geschenkt, der kurz darauf anfängt zu sprechen, was die Erwachsenen aber nicht mitbekommen dürfen. Paulie hilft Marie beim Sprechen, da diese ein wenig stottert. Die Eltern bemerken den Einfluß des Papageis auf das Kind und als es vom Dach stürzt, muß der Papagei aus dem Haus, obwohl sich Marie heftig dagegen wehrt. Für Paulie beginnt ein langer Weg voller Abenteuer, denn er will unbedingt zu dem kleinen Mädchen zurück.

Genug - Jeder hat eine Grenze.

Genug - Jeder hat eine Grenze.
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/05/2002
  • Charakter: Jim Toller
Slim ist Kellnerin und heiratet den reichen und erfolgreichen Unternehmer Mitch, von dem sie bald schwanger wird. Doch die Ehe ist nicht glücklich, denn Mitch schlägt Slim fast täglich. Schließlich nimmt Slim ihr Schicksal selbst in die Hand...

Santa Pfotes grosses Weihnachtsabenteuer

Santa Pfotes grosses Weihnachtsabenteuer
5,3/10
In diesem bezaubernden Weihnachtsabenteuer über Freundschaft, Mut und die Bedeutung von Weihnachten erobert ein kleiner flauschiger Welpe die kleinen und großen Hundefreunde im Sturm. Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer erzählt wie Santa Claus und der süße Santa Pfote gemeinsam Weihnachten retten und dabei zu echten Freunden werden. Als die beiden entdecken, dass die Jungen und Mädchen auf der Erde den Glauben an Weihnachten verloren haben, machen sie sich schnurstracks auf den Weg nach New York City. Doch dann wird der Weihanchstmann von seinem Widersacher entführt. Zusammen mit dem Waisenkind Quinn, dem Jungen Will und einer Gruppe sprechender Hunde stürzt sich Santa Pfote in ein turbulentes Abenteuer, um seinen neuen Freund Santa Claus und das Weihnachtsfest zu retten. Pünktlich zu Weihnachten ist Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer eine herzerwärmende Geschichte voller Spaß und Freude, die die ganze Familie verzaubern wird

Begegnung des Schicksals

Begegnung des Schicksals
5,3/10
Der Polizist Van Den Broeck verliert seine Ehefrau durch eine Flugzeugkatastrophe. Er findet heraus, dass sie mit dem Ehemann der Politikerin Kay Chandler, der ebenfalls in der Unglücksmaschine saß, ein Verhältnis hatte. Das Schicksal führt Van Den Broeck und Chandler zusammen.

Eine zweite Chance

Eine zweite Chance
6/10
Als die attraktive Birdee Pruitt an einer TV-Talkshow teilnimmt, ahnt sie nicht, welches Disaster ihr bevorsteht. Vor laufender Kamera wird sie live mit der Tatsache konfrontiert, daß ihr Mann ein Verhältnis mit ihrer besten Freundin hat. Birdees scheinbar perfektes Leben ist ruiniert. Völlig frustriert und tief enttäuscht fährt sie mit ihrer kleinen Tochter nach Smithville, um bei ihrer Mutter Trost zu finden. Natürlich ist die öffentlich sitzengelassene Ex-Schönheitskönigin ein gefundenes Fressen für die texanischen Kleinstädter. Als sie jedoch ihrem Jugendfreund und Verehrer Justin wiederbegegnet, wird ihr klar, daß sie ihr Leben endlich selbst in die Hand nehmen sollte. Liebe, Angst und Zweifel - Birdee durchlebt eine Achterbahn der Gefühle, doch es ist ihre zweite Chance.

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
4,7/10
Ein neuer Sommer und Julie James ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla. Als Karla eine Reise für vier Personen auf die Bahamas gewinnt, beschließen die Mädchen, gemeinsam mit ihren Boyfriends Ray und Will zu fahren. Es wird die Reise in einen gräßlichen Alptraum. Denn auch auf dem paradiesischen Eiland wartet bereits der irre Killer mit dem Haken auf die Clique: Und er weiß immer noch um die Geschehnisse jenes verhängnisvollen Sommers.

That Thing You Do!

That Thing You Do!
7/10
Mitte der sechziger Jahre landet die Amateur-Pop-Band "The Wonders" völlig überraschend einen Superhit. Über Nacht werden die jungen Leute zu gefeierten Superstars und stehen fortan im Rampenlicht der amerikanischen Öffentlichkeit. Doch Ruhm und Ehre sind vergänglich...

Fluke

Fluke
6,6/10
Der Welpe Fluke erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so zufrieden, wie es ein junger Hund nur sein kann. Doch immer wieder träumt und erlebt er Dinge, die ihn an eine völlig andere Welt erinnern. Und plötzlich wird Fluke klar: Er hat früher schon einmal gelebt – als Mensch! So begibt er sich auf eine außergewöhnliche Suche, bis er schließlich seine menschliche Familie wiederfindet. Die Hundeperspektive vermittelt ihm dabei Einsichten, wie er sie als Mensch niemals gewonnen hätte.

New Jack City

New Jack City
6,6/10
Bei den Junkies von New York ist Crack der neueste Trend. Nino und seine Gang haben das erkannt, und verdienen sich mit diesem Stoff eine goldene Nase. Die Polizei kann dem ganzen nur machtlos zusehen, lediglich Inspector Stone kämpft im Alleingang gegen die Drogenbande. Er schleust sogar einige seiner Bekannten in die Gang ein, aber damit ist der Kampf gegen die Dealer noch nicht gewonnen.

Suspect - Unter Verdacht

Suspect - Unter Verdacht
6,6/10
Als an einem Flußufer die Leiche einer junge Frau aufgefunden wird, steht der Obdachlose Carl Anderson unter Verdacht. Er soll die Sekretärin ermordet haben, nachdem ihr Chef - ein Richter - Selbstmord begangen hat. Für die Gerichtsverhandlung wird Anderson die Pflichtverteidigerin Kathleen Riley bestellt, die von seiner Unschuld überzeugt ist. Zusammen mit dem Geschworenen Eddie Sanger versucht sie die Wahrheit herauszufinden. Eigentlich darf der Geschworene keinen Kontakt zur Anwältin aufnehmen, lässt ihr aber dennoch einen wichtigen Hinweis zukommen. Schon bald entpuppt sich der Fall als brisanter als vermutet: Die Spur des Mörders führt bis an die Spitze der Regierung...

Ähnliche Schauspieler