Die besten Filme von Beau Starr

Beau Starr

Beau Starr

01/01/1944 (80 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Beau Starr Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Beau Starr noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

GoodFellas

GoodFellas
8,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/09/1990
  • Charakter: Henry's Father
Jimmy und Tommy können machen, was sie wollen. Sie sind Mitglieder der New Yorker Quartier-Mafia, brauchen auf niemanden Rücksicht zu nehmen und verdienen eine Menge Geld. Henry Hill ist von diesem Leben fasziniert und arbeitet daran, es ebenfalls führen zu können. Er wird in die Mafia aufgenommen und macht Karriere - schon bald organisiert er selbst Banküberfälle. Wer dabei im Weg steht, wird "weggeräumt", umgebracht. Dabei sind Jimmy und vor allem Tommy nicht zimperlich. Sie verstehen ihr Handwerk, einschließlich Mord, und kennen weder Pardon noch Gewissen...

Speed

Speed
7,3/10
Ein Terrorist will drei Millionen Dollar erpressen, oder die zufälligen Geiseln in einem Fahrstuhl fallen 35 Stockwerke in die Tiefe. Doch Jack schafft das Unmögliche: Die Geiseln werden in letzter Sekunde gerettet und der Terrorist stirbt an seiner eigenen Bombe. – Scheinbar! Doch dieser überlebt und erklärt und Jack zu seinem speziellen Feind, dies erfährt der Cop mittels einer grausigen Botschaft: Vor seinen Augen lässt Bombenexperte Payne einen Linienbus explodieren. Doch das war erst der Auftakt! Payne platziert eine weitere, komplizierte Bombe in einen öffentlichen Bus. Die Bombe aktiviert sich selbsttätig, wenn das Fahrzeug schneller als 50 Meilen pro Stunde fährt und detoniert sofort, wenn diese Geschwindigkeit wieder unterschritten wird. Und Jack hat ihr Leben in der Hand. Als der Busfahrer verletzt wird, übernimmt Fahrgast Annie das Steuer. Doch wohin mit einem Bus, der nicht bremsen darf, in der Stadt der Staus?!

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/10/1988
  • Charakter: Sheriff Ben Meeker
Dem stoischen Mörder mit der weißen Maske gelingt die blutige Flucht aus seiner Klinik in Richmond. Dr. Loomis weiß sofort, was Sache ist, als er von dem Unfall des Krankentransports hört. Doch es dauert eine Weile, bis ihm die Polizei von Haddonfield glaubt - dem Heimatort von Michael, zu dem er nun zurückkehrt. Er mordet, was ihm vor das Messer läuft. Seine Nichte Jamie und ihre Stiefschwester Rachel können gerade noch von Dr. Loomis gerettet werden. Sie fliehen in Begleitung von vier Männern aus der Stadt, werden aber vom diabolischen Killer verfolgt. Es vergeht nicht viel Zeit, dann gibt es vier weitere Leichen...

Das Comeback

Das Comeback
8/10
Nachdem er etliche Kämpfe hintereinander verloren hat, sieht der Halbschwergewicht-Boxer Jim Braddock keinen anderen Ausweg mehr: Er hört auf, in den Ring zu steigen und muss sich von nun an mit mickrigen Jobs begnügen, damit er, seine Frau Mae und seine Kinder über die Runden kommen.Eines Tages allerdings hat er die Chance zu seinem großen Comeback, als ein anderer Boxer einen Kampf absagen muss und Jim für ihn den Ring zurückkehrt. Hingegen aller Erwartungen gewinnt er den Kampf und wird so zum Held. Doch sein nächster Gegner wird nicht so einfach zu besiegen sein. Das Schwergewicht Max Baer stieg nämlich schon zweimal als einziger Überlebender aus dem Ring...

Halloween V - Die Rache des Michael Myers

Halloween V - Die Rache des Michael Myers
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 12/10/1989
  • Charakter: Sheriff Meeker
Michael Myers hat den Sturz in einen tiefen Schacht und die darauf folgende Explosion schwer verletzt überlebt. Mit letzter Kraft schleppt er sich zum nahegelegenen Fluss und lässt sich stromabwärts treiben. Ein Obdachloser findet den zusammengebrochenen Serienmörder und pflegt ihn wieder gesund, doch Michael Myers kennt keine Gnade. Knapp ein Jahr später erwacht der zu neuen Kräften gekommene Psychopath aus seinem Koma und kennt nur einen Gedanken: Rache. Jamie die Nichte und letzte lebende Verwandte des Killers, ist seit den letzten, schrecklichen Ereignissen in einem Kinderkrankenhaus untergebracht und wird dort auch von Dr. Loomis betreut, der nicht an den Tod von Michael glaubt. Und wie er zu Halloween miterleben muss, wird er recht behalten, denn schon bald gibt es in Haddonfield wieder die ersten Leichen...

Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 20/12/1989
  • Charakter: Man #2 - Arthur's Bar
Direkt nach Ende seiner Highschool-Zeit tritt Ron Kovic den Marines bei - ganz im naiven Glauben, seinem Land auf diese Weise am besten zu dienen. Die Army schickt ihn daraufhin in den Vietnamkrieg, wo er an einem aus Fahrlässigkeit resultierenden Massaker beteiligt ist, im unübersichtlichen Gefecht versehentlich einen Kameraden erschießt und sich schließlich – von der Brust bis zu den Füßen gelähmt – im Hospital wiederfindet. Psychisch schwer mitgenommen und für immer an den Rollstuhl gefesselt kehrt er zu Freunden und Verwandten in die Heimat zurück. Dort verteidigt er zuerst den Militäreinsatz und das eigene Engagement. Bald aber entwickelt er eine gegenteilige Sicht...

Wahre Lügen

Wahre Lügen
6,4/10
Bei dem populären Entertainer-Paar Lanny Morris und Vince Collins wird in den 1950ern eine Frauenleiche in der Badewanne gefunden, was zum Karriereende wird. Zwanzig Jahre später macht sich eine ehrgeizige Journalistin daran, den Mord aufzuklären.

Teufel in Blau

Teufel in Blau
6,8/10
Los Angeles: Easy Rawlins - momentan ohne Arbeit - weiß nicht, wie er die nächste Miete bezahlen soll. Da bietet ihm ein undurchsichtiger Typ namens Albright einen lukrativen Job an. Natürlich greift Easy sofort zu: er soll eine geheimnisvolle Lady aufspüren - Daphne Monet, die nach einer Affaire mit einem Politiker spurlos verschwunden ist. Easy taucht ab ins Milieu der neonschrillen Bars und dunklen Clubs und trifft auf Coretta, eine Freundin von Daphne. Eine kurze Romanze mit ihr endet jäh: Coretta wird brutal ermordet! Und schon ist Easy mitten drin im tödlichen Sumpf aus korrupter Politik, brutalen Cops, Erpressung und Mord. Jetzt ruft er seinen Freund Mouse zu Hilfe. Der kann mit dem Schießeisen umgehen wie kein anderer ...

Barett - Das Gesetz der Rache

Barett - Das Gesetz der Rache
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/04/1993
  • Charakter: Jack 'Rudy' Rudisill
Viele kleine Jungs träumen davon, einmal ein Rennfahrer zu werden. Santee ist schon ein großer Junge, und seine Leidenschaft für schnelle Autos ist ungebrochen. Seit es mit der Karriere auf der Asphaltpiste nicht mehr klappt, verschiebt der Hüne geklaute Luxuskarossen. Aber er wird geschnappt. Neben seinem toten Partner bleibt auch ein toter Cop zurück. Auf dem Weg ins Gefängnis kann Santee fliehen. Er kidnappt eine junge Frau - und ahnt nicht, dass sie Polizistin ist...

Fletch - Der Troublemaker

Fletch - Der Troublemaker
6,9/10
Irwin „Fletch“ Fletcher arbeitet bei einer Zeitung in Los Angeles, für die er unter dem Alias Jane Doe Enthüllungsberichte schreibt. Aktuell recherchiert er undercover an den Stränden von L.A., wo fleißig Drogen vertickt werden. Fletch hat es aber nicht auf die kleinen Fische abgesehen, sondern will den gesamten Ring hochgehen lassen - was ihm schnell eine Menge Ärger einbringt, denn die Spuren führen in offizielle Kreise. Plötzlich eröffnet sich noch ein interessanter Nebenkriegsschauplatz: Der erfolgreiche Geschäftsmann Alan Stanwyk bietet dem als Penner verkleideten Fletch 50.000 Dollar, damit dieser ihn umbringt. Stanwyk gibt vor, an einer tödlichen Krankheit zu leiden, seine Lebensversicherung zahle aber nur bei Mord. Fletch wird hellhörig und nimmt den Auftrag an. Er beginnt in Stanwyks Umfeld zu schnüffeln, um der ungewöhnlichen Offerte auf den Grund zu gehen. Dabei stößt er auch auf Stanwyks Ehefrau Gail, für die er sofort entbrennt…

Harlem, N.Y.C.

Harlem, N.Y.C.
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/08/1997
  • Charakter: Jules Salke
Der Film spielt in den späten zwanziger und frühen dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts und erzählt über den Bandenkrieg zwischen der New Yorker Mafia um Lucky Luciano und Dutch Schultz auf der einen und den Gangstern um Stephanie St. Clair und Bumpy Johnson aus Harlem auf der anderen Seite. Dabei werden auch fiktive Ereignisse gezeigt. Der Kleinganove Bumpy Johnson wird aus dem Gefängnis entlassen. Er steigt in Stephanie St. Clairs Gang, die als Madame St. Clair das Glücksspiel in Harlem kontrolliert, in der Hierarchie schnell auf und wird bald zu ihrer rechten Hand.

Summer School

Summer School
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/07/1987
  • Charakter: Mr. Gremp
Freddy trifft am letzten Schultag ein harter Schlag. Statt mit einer aufregenden Blondine nach Hawaii zu fliegen, muß er eine Englischklasse übernehmen, die er auf eine Wiederholungsprüfung vorbereiten soll! Und das als Sportlehrer! In der Nachbarsklasse unterrichtet die attraktive Robin Geschichte und erklärt sich bereit, ihm die wichtigsten Unterichtsmethoden im Schnellverfahren beizubringen. Doch Freddy kommt mit der Chaotenklasse gar nicht zurecht, in der Freaks, Träumer, eine Schwangere und ein Haufen Lernunwilliger sind, die ihm das Leben zur Hölle machen…

Ein Single kommt selten allein

Ein Single kommt selten allein
6,2/10
Als er seine Freundin mit einem anderen Mann im Bett findet, heißt es für den schüchternen Larry, mit Unterstützung seines Kumpels Warren ein neues Leben als Single anzufangen. Die Schwierigkeiten, denen er sich dabei ausgesetzt sieht, verarbeitet er in einem Buch, das zum Bestseller wird und ihn über Nacht reich und berühmt macht. Zu guter Letzt gelingt es ihm auch noch, nach mehreren vergeblichen Anläufen bei seiner Traumfrau zu landen.

Jenifer

Jenifer
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 18/11/2005
  • Charakter: Chief Charlie
Detective Frank macht gerade eine Pause, als er von seinem Auto aus beobachten muss, wie ein junges Mädchen schreiend um sein Leben rennt. Als er das Mädchen aus den Fängen eines scheinbar verrückten Mannes rettet, erfährt er, dass sie niemanden hat. Aus Mitleid beschließt er das einsame Mädchen, Jenifer, zu adoptieren. Doch Frank wird schnell klar, dass mit Jenifer etwas nicht stimmt. Während er versucht, herauszufinden was es ist, hat Jenifer nur eines im Sinn: ihren blutigen Bestimmungen zu folgen! Auch Frank soll erfahren, dass er sein eigenes Todesurteil unterzeichnet hat!

Corruptor - Im Zeichen der Korruption

Corruptor - Im Zeichen der Korruption
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/03/1999
  • Charakter: Captain Stan Klein
Danny Wallace ist der Neuling im Police Department von New Yorks Chinatown, und als Nicht-Chinese erst einmal allerhand Mißtrauen ausgesetzt. Mit der Zeit gelingt es ihm jedoch, Senior-Partner Nick Chen von seinen Qualitäten zu überzeugen und dessen Freundschaft zu gewinnen. Chen macht Danny daraufhin mit den komplizierten Korruptionsritualen von Chinatown bekannt, an denen u.a. Chen selbst partizipiert. Keine leichte Situation für Danny, der den Kollegen fast so lieb gewonnen hat wie seinen Job als interner Ermittler.

Spiel mit dem Feuer

Spiel mit dem Feuer
5,2/10
Kriminalpsychologin Sarah soll feststellen, ob der brutale Serienmörder Cheski geistesgestört ist. Zur selben Zeit tritt der Sicherheitsexperte Toni in ihr Leben. Der Latino verführt sie zu wilden Spielen. Plötzlich erhält Sarah seltsame Pakete: In einem liegt ihre tote Katze. Dann merkt sie, dass Toni ihr nachspioniert…

Die Promoterin

Die Promoterin
5,3/10
Jackie Kallen, intelligent, stark und in der Welt des Boxsports aufgewachsen, erkennt einen Champion auf den ersten Blick. Als sie eines Tages Luther Shaw kämpfen sieht, weiß sie, dass sie einen Sieger vor sich hat. Entschlossen die erste erfolgreiche Box-Promoterin der USA zu werden, nimmt sie den jungen Schwarzen unter ihre Fittiche. Gemeinsam mit Ex-Trainer Felix setzt das ungleiche Trio alles daran, im Ring zu reüssieren. Leichter gesagt als getan, in der von Männern dominierten, korrupten und brutalen Welt der Faustkämpfer.

Eine perfekte Waffe

Eine perfekte Waffe
6/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 15/03/1991
  • Charakter: Capt. Carl Sanders
Die koreanische Mafia will den Ladenbesitzer Kim (Mako) dazu zwingen, ihre Drogen in seinem Laden zu lagern, aber Kim weigert sich. Als sie ihn mit Gewalt zwingen wollen, kommt Kim sein alter Freund Jeff Sanders (Jeff Speakman), Meister im Kenpo-Karate, zu Hilfe und vertreibt die Koreaner. Kim will trotzdem am nächsten Tag mit den Mafiosi verhandeln, doch in der Nacht wird er von einem koreanischen Auftragsmörder umgebracht. Jeff schwört Rache, doch seine illegalen Nachforschungen werden brisant, als sein kleiner Bruder Adam (John Dye), inzwischen Polizist, die Ermittlungen übernimmt...

Viper - Ein Ex-Cop räumt auf

Viper - Ein Ex-Cop räumt auf
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/11/1994
  • Charakter: Bo
Der ehemalige Polizist Travis Blackstone versucht, seinen Bruder Franklin vor dem Gefängnis zu schützen. Er vernichtet dubiose Beweismittel der Polizei im Kampf gegen ein Drogenkartell. Dafür wandert Travis selbst ins Gefängnis. Nach fünfzehn Jahren Haft kehrt er zurück in seine Heimatstadt, um ein bescheidenes gesetzestreues Leben zu führen. Doch dann taucht Franklin erneut auf. Er bittet Travis, sich gegen eine Horde skrupelloser Killer zu stellen, da er fünf Millionen US-Dollar der Mafia unterschlagen hat. Travis macht sich sofort auf den Weg, seinen Bruder zu schützen und die Millionen wiederzugewinnen. Ohne große Schwierigkeiten zerschlägt er im Alleingang ein ganzes Gangstersyndikat.

Der Sunset Killer

Der Sunset Killer
5,9/10
Die Los Angeles Polizei bekommt mit Cop Sam Dietz (Leo Rossi) einen Neuzugang. Dieser hat Probleme sich dort einzuarbeiten, da er andere Vorgehensweisen bevorzugt als sein Partner (Robert Loggia). Das erschwert die Zusammenarbeit, welche so wichtig wäre, denn Sam und sein Kollege bekommen es mit dem Sunset-Killer (Judd Nelson) zu tun, der seine Opfer vorher anruft und nach dem Töten die Seiten des Telefonbuchs als Beweisstück liegen lässt...

Ähnliche Schauspieler