Die besten Filme von Brent Hinkley

Brent Hinkley

Brent Hinkley

12/04/1962 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Brent Hinkley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Brent Hinkley-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Falling Down - Ein ganz normaler Tag

Falling Down - Ein ganz normaler Tag
7,6/10
Der Angestellte William Foster, der nur über sein Nummernschild "D-Fens" identifiziert wird, will an einem heißen Tag zur Geburtstagsparty seiner Tochter fahren. Doch es ist ein schlechter Tag: er sitzt im Stau, die Leute sind wütend, er ist geschieden und darf seine Tochter eigentlich gar nicht sehen. Da steigt D-Fens einfach aus seinem stehenden Auto aus und macht sich zu Fuß auf den Weg, eine Odyssee, die ihn an all dem vorbeiführt, was er haßt und was ihn aufregt. Als erstes muß ein ausländischer Ladenbesitzer dran glauben, der ihm kein Kleingeld geben will. D-Fens zertrümmert den Laden und setzt seinen Weg fort. Bald schon erhält er bei einem illegalen Waffenhändler ausreichend Gelegenheit, sich schwer zu bewaffnen und bahnt sich den Weg durch die Großstadt. Die willkürliche Anhäufung von unterschiedlichen Gewalttaten fällt ausgerechnet dem Polizisten Prendergast auf, der seinen letzten Diensttag feiert...

Ed Wood

Ed Wood
7,8/10
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Jr. möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert! Doch seine Leidenschaft für den Film ist grenzenlos und somit sieht Ed Wood über dieses kleine Detail großzügig hinweg. In primitiven Pappkulissen und mit einer mehr als skurrilen Schauspielergruppe dreht er unbeirrt Horror- und Science-Fiction-Billigproduktionen, die zu der Zeit bei den Kritikern und beim Publikum auf wenig Verständnis stoßen. Mit Stummfilmstar und Dracula-Legende Bela Lugosi möchte Ed Wood sein Meisterwerk verwirklichen, doch schier unüberwindbare Hindernisse stellen sich ihm in den Weg …

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits
7,4/10
Grausame Visionen, die seinen Blick für die Realität trüben, quälen den New Yorker Postbeamten Jacob Singer. In der U-Bahn haben Fremde Hörner und Schwänze, eine Party scheint von Dämonen bevölkert, und aus dem Kühlschrank starrt ihm ein Tierkopf entgegen. Mit Hilfe seines Chiropraktikers Louis kommt dem unscheinbaren Vietnamheimkehrer der Verdacht, daß er im Krieg Opfer militärischer Drogenexperimente geworden ist. Oder ist doch etwas Übernatürliches hinter ihm her und zerstört langsam aber sicher seine Realität. Oder gibt es einen ganz anderen Grund? Immer mehr verwischen die Grenzen...

Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr
4,2/10
Luc Deveraux hat seine Erlebnisse als Universal Soldier überstanden und arbeitet für die US-Regierung an einer Verbesserung und Wiederaufnahme des Universal-Soldier-Programms. Als der Supercomputer S.E.T.H. durchdreht und die Kontrolle über die Killermaschinen übernimmt, ist Luc der einzige, der sie stoppen kann.

Switchback - Gnadenlose Flucht

Switchback - Gnadenlose Flucht
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 31/10/1997
  • Charakter: Man on Porch
Seit seine Frau vor über einem Jahr einem dämonischen Serienkiller zum Opfer fiel und sein Sohn gekidnappt wurde, widmet sich FBI-Agent La Crosse mit jeder Faser seines Körpers der Jagd nach dem Ungeheuer. Längst gibt ihm seine Behörde keine Rückendeckung mehr; ein abgebrühter Südstaaten-Sheriff ist sein letzter Verbündeter. Die Spur im verschneiten Bergland der Rocky Mountains führt zu einem altgedienten Trucker und einem harmlosen Studenten, der sich als Anhalter an die Westküste durchkämpft. Einer von beiden muß der Mörder sein und das Versteck von LaCrosses Sohn kennen - doch wer?

Das Schweigen der Lämmer

Das Schweigen der Lämmer
8,6/10
Clarice Starling, Auszubildende beim FBI, bekommt von einem ihrer Lehrer den Auftrag, sich im Gefängnis mit Dr. Hannibal Lecter, einem Massenmörder und Psychiater, zu befassen. Durch ihre Unbefangenheit hoffen sie, daß Lecter ihnen bei der Suche nach einem anderen Serienkiller hilft, aber es ist nicht leicht, an Lecter heranzukommen.

Bob Roberts

Bob Roberts
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/09/1992
  • Charakter: Bif, The Patriot
Der junge Karrierist Bob Roberts strebt einen Sitz im Senat an. Nach außen vertritt er Wertvorstellungen wie Nationalbewusstsein und den Erhalt der Familie. Hinter der Maskerade verbergen sich skrupelloses Eigeninteresse und eine Menge leerer Versprechungen.

Fast Helden

Fast Helden
5,7/10
Im Jahr 1804 startet in Amerika ein großes Wettrennen. Die Entdecker Lewis und Clark machen sich auf den Weg, den unerforschten äußersten Westen bis zum Pazifik zu durchqueren. Zur gleichen Zeit versucht Leslie Edwards dasselbe, allerdings mit weniger fähigen Leuten. Als erstes heuert er den übergewichtigen und grenzdebilen Trapper Hunt an, dann meutern die meisten seiner Männer schon vor dem eigentlichen Start. Mit einigen Deppen, einem aggressiven Franzosen, einem alten Mann und viel Enthusiasmus machen sie sich auf in die Wildnis, vorbei an Bären, Indianern und spanischen Conquistadores, die um ihre Haarpracht Angst haben...

Ohne Worte

Ohne Worte
5/10
Tierfänger Gilly Noble findet in der bildhübschen Jo endlich seine langersehnte Traumfrau. Die beiden werden ein leidenschaftliches Paar und wollen sogar heiraten. Bis sich herausstellt, dass sie in Wahrheit Bruder und Schwester sind. Von jedermann – inklusive Jos geldgieriger Mutter Valdine - als perverses Sex-Monster betrachtet, gerät Gilly ins soziale Aus. Da steht auf einmal Valdines wirklicher Sohn vor der Tür. Sofort macht sich der liebeskranke Gilly auf den Weg zu seiner Geliebten. Dieser führt ihn zwar durchs halbe Land, jedoch nicht in ihre Arme. Denn nicht nur Jack, ein scheinheiliger Drogen-Baron und Jos geplanter Zukünftiger, setzt alle Hebel in Bewegung, um seinen Rivalen aus dem Weg zu räumen; auch Valdine unternimmt alles, um die Millionen ihres Schwiegersohnes in spe nicht aufs Spiel zu setzen. Kurzum tischt sie der örtlichen Polizei das Inzest-Schauermärchen auf und setzt damit eine Treibjagd auf den vermeintlich Perversen in Bewegung.

Carnosaurus

Carnosaurus
3,6/10
Invasion der Urzeit-Bestien! Die ebenso geniale wie verrückte Genetikerin Dr. Jane Tiptree will aus unserer Welt einen gigantischen Dino-Park machen. Immer größer und zahlreicher werden die blutgierigen Saurier... wer sich den Monstern in den Weg stellt, wird zermalmt oder erbarmungslos zerfleischt.

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood
4,4/10

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas
5,9/10
Der erfolglose Privatdetektiv Jack Singer versucht mit allen Mitteln der Ehe zu entgehen. Seine Freundin Betsy denkt da anders und schleppt Jack in das Spieler- und Heiratsparadies Las Vegas. Dort verliert er seine Geliebte beim Pokern an den Spielerkönig Tommy Korman, ein Mann, den man sich nicht zum Feind wünscht, der bekommt was er will. Betsy findet Gefallen an dem Luxusleben das Korman ihr bieten kann und unversehens ändert sich die Rollenverteilung. Der völlig verzweifelte Eheverweigerer rennt, von Eifersucht getrieben, hinter seiner Freundin her, um sie doch noch zu einem Ja-Wort zu bewegen. Doch Korman, der die junge Frau mit seinem schmierigen Charme becirct hat, weiß immer wieder, wie man Jack ausschalten kann...

Brain Dead

Brain Dead
5,9/10
Der Hirnforscher Dr. Rex Martin wird von seinem alten Freund Jim Reston gebeten einige wichtige Informationen von Dr. Halsey, der unter Paranoia leidet und für die gleiche Firma wie Jim arbeitet, zu bekommen. Nach der erfolgreichen Operation verliert Rex nach und nach seinen Verstand und sieht sich anfangs als Opfer einer Intrige....

Der Typ mit dem irren Blick II

Der Typ mit dem irren Blick II
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/1990
  • Charakter: Larry
An seiner neuen High School gerät Kevin in Schwierigkeiten, als er Augen auf Amanda, die Freundin des coolen Wayne, wirft. Der sorgt dafür, daß Kevin Mitglied des unbeliebten Science-Clubs wird, dem auch Lucy angehört, die sich in Kevin verliebt. Bei einem Treffen finden sie eine geheime Flüssigkeit, die Kevin telekinetische Fähigkeiten verleiht. Nach einigen Streichen muß Kevin seine neuen Fähigkeiten einsetzen, um nicht von der Schule zu fliegen, da er dem eifersüchtigen Wayne endgültig ein Dorn im Auge ist. Beim Schulfest kommt es zur Entscheidung.

Ed Wood's 'Der Tag, an dem ich starb

Ed Wood's 'Der Tag, an dem ich starb
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/09/1998
  • Charakter: Detective #1
Billy Zane als flüchtiger Dieb in Krankenschwesternoutfit trifft auf Sandra Bernhard, Tippi Hedren, Christina Ricci, Vampira, Ron Perlman, John Ritter und andere.

Wes Craven's Carnival of Souls

Wes Craven's Carnival of Souls
3,1/10
Als Kind mußte Sidney mitansehen, wie ihre Mutter von ihrem gewalttätigen Ehemann ermordet wurde. Nun, zwanzig Jahre später, ist der Mörder wieder da, frisch entlassen aus der Haft und voller Rachegedanken gegenüber Sidney. Obwohl es Sidney scheinbar gelingt, ihre Nemesis bei einem kalkulierten Sturz in kühle Fluten zu ertränken, will der Alptraum kein Ende nehmen. Von jetzt an verfolgt sie der Killer in schaurigen Halluzinationen.

Das Mädchen des Monats

Das Mädchen des Monats
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/09/1984
  • Charakter: Actor #1
Das Playmate Debra Bryan, Miss November, hat einen ersten Auftritt erfolgreich gemeistert. Der junge und leicht schusselige Ingenieur Kevin Coates ist sofort von ihr verzaubert und wettet mit seinen Freunden, dass er sie nicht nur finden und kennenlernen, sondern auch heiraten wird.

Embedded Live

Embedded Live
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/09/2005
  • Charakter: Rum Rum / Chip Webb

Die Entführung von Häuptling Rothaut

Die Entführung von Häuptling Rothaut
5,5/10
Der kleine Andy Dorset (Haley Joel Osment) liebt das Indianerspiel und als Häuptling Red Chief kann er sich überhaupt nicht vorstellen, daß ihm etwas Böses geschehen könnte. So ist er leichte Beute für die Entführer Sam (Christopher Lloyd) und Bill (Michael Jeter). Andy, der das Ganze für ein Spiel hält, plappert allerdings so gnadenlos auf die tölpeligen Verbrecher ein, daß sie zunächst vergessen, ihre Lösegeldforderung zu stellen. Als Papa Dorset sie schließlich doch erhält, glaubt er an einen der vielen Streiche seines Sohnes und macht sich verkleidet als Pirat auf die Suche...

Der perfekte Mord

Der perfekte Mord
5,3/10

Ähnliche Schauspieler