Die besten Filme von Brigid Brannagh

Brigid Brannagh

Brigid Brannagh

03/08/1972 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brigid Brannagh , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brigid Brannagh.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

You Get Me

You Get Me
4,7/10
Eigentlich ist Tyler vollkommen glücklich mit Alison. Ist sie nicht einfach bezaubernd, schlicht die perfekte Freundin? Doch auch im Paradies gibt’s mal Gewitter: Tyler und Alison haben einen schlimmen Streit, fetzen sich richtig, und direkt danach landet der junge Mann in den Armen von Holly, die soeben neu in der Stadt angekommen ist. Beide verbringen eine heiße Nacht miteinander – und wie sie sich so durch die Laken wühlen, spielt Alison für Tyler plötzlich keine Rolle mehr. Am Tag darauf aber erfährt er zwei Dinge: Alison will der gemeinsamen Beziehung wider Erwarten noch eine Chance geben und Holly ist nicht nur neu in der Stadt, sondern auch neu an seiner Schule – und fest entschlossen, Tyler für sich zu gewinnen..

Left Behind: Vanished - Next Generation

Left Behind: Vanished - Next Generation
3,8/10
Gabby ist 15 Jahre alt und sollte eigentlich das Leben eines ganz normalen Teenagers führen. Obwohl sie noch so jung ist, muss sie sich mit zahlreichen komplizierten Fragen herumschlagen: Ist das das Ende der Welt? Ist es der Anfang? Warum bin ich noch hier? Der Grund für ihre Verwirrung ist einfach. Auf der ganzen Welt sind Christen einfach von jetzt auf gleich verschwunden - und Gabby scheint die letzte Gläubige zu sein, die überlebt hat. Außerdem muss sie sich um ihre kleine Schwester Claire kümmern und schlägt sich mit den Problemen des Erwachsenwerdens herum. Josh und Flynn buhlen um Gabbys Aufmerksamkeit. Aus der Stadt entflohen, versuchen die Jugendlichen zusammen in der neuen Welt zu überleben.

Scout Academy

Scout Academy
5,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 13/05/1988
  • Charakter: Louie's Sister
Nach zwanzig Jahren findet sich eine Pfadfindertruppe zusammen und macht - auch mit Hilfe der bejahrten Mütter - einen Verbrecher dingfest.

The Inheritance

The Inheritance
6,9/10

They're Watching

They're Watching
5,6/10
Ein Filmteam einer amerikanischen Hausbau-Show fährt im Rahmen von neuen Dreharbeiten nach Osteuropa. Zunächst angenervt von der Einöde, sehen sich die Crewmitglieder bald mit Sektenmitgliedern und Mördern konfrontiert.

Tante Holly, Du bist mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Tante Holly, Du bist mein schönstes Weihnachtsgeschenk
6/10
Hollys Leben wird auf dem Kopf gestellt, als der Wunsch ihrer Nichte an den Weihnachtsmann wahr wird: Ihre Tante verliert die Fähigkeit zur Lüge. Doch die neue Situation birgt auch eine neue Chance...

Eyewitness

Eyewitness
4,3/10
Eine Mutter und ihre Tochter ziehen sich gemeinsam für ein Wochenende in die Wildnis zurück, wo sie sich auf eine abenteuerliche Fluss-Rafting-Tour freuen. Doch hier, in dem abgelegenen und steinigem Gebiet, kreuzen sie die Wege von drei Männern, die sich als entlaufene Sträflinge herausstellen...

The Twin

The Twin
5,1/10

Te Ata - Stimme eines Volkes

Te Ata - Stimme eines Volkes
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/2017
  • Charakter: Bertie Thompson
Te Ata gehört dem Stamm der Chickasaw an und ist mit ihren Liedern, Tänzen und Geschichten aufgewachsen. Ihr großer Traum ist es, auf den Bühnen des Broadway zu stehen. Sie wurde 1895 im heutigen Oklahoma geboren, damals noch Indianer-Territorium. Es war eine Zeit des Wandels und der Entbehrungen für die Ureinwohner Amerikas. Die Regierung unternahm viele Versuche, sie in die neue Gesellschaft zu integrieren, doch viele hielten an ihren Traditionen fest. Und es sind diese Traditionen, die einen entscheidenden Einfluss auf Te Atas Leben haben werden. Für die Erfüllung ihres Traumes muss sie viele kulturelle Barrieren und zahlreiche Hindernisse überwinden. Sie wird in einem Vorsprechen nach dem anderen abgelehnt. Schließlich fragt sie sich, ob sie für ein Leben auf der großen Bühne wirklich gemacht ist. Doch getrieben von einer großen Leidenschaft kämpft Te Ata weiter und schafft schließlich das Undenkbare...

The Nurse

The Nurse
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/12/2014
  • Charakter: Cara

Acceptance

Acceptance
5,1/10

Quest of the Delta Knights

Quest of the Delta Knights
2,2/10

Next Stop Murder

Next Stop Murder
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/09/2010
  • Charakter: Molly

Life Without Dick - Verliebt in einen Killer

Life Without Dick - Verliebt in einen Killer
3,9/10
Colleen Gibson (Sarah Jessica Parker) hat aus Versehen ihren betrügerischen Ehemann Dick erschossen. Dieser stand bereits auf der Abschußliste von irischen Gangstern. Killer Daniel (Harry Connick jr.) wurde darauf angesetzt, Dick zu beseitigen. Doch dieser leidet jedoch daran, daß er niemanden töten kann. Als er von Colleen erfährt, daß Dick tot ist, kann Daniel sein Glück nicht fassen. Man beseitigt die Leiche und Daniel und Colleen verlieben sich ineinander. Daniel beschließt, daß Colleen weitere Aufträge für ihn erledigen soll...

Falling in Love with the Girl Next Door

Falling in Love with the Girl Next Door
5,8/10

Der Mann mit der eisernen Maske

Der Mann mit der eisernen Maske
4,7/10
Frankreich, zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast 10 Jahren ein junger Mann, dessen Kopf in einer eisernen Maske steckt. Die berühmten Musketieren kehren von einem Krieg gegen Marokko zurück und finden ihre Heimat unter der Knechtschaft des brutalen Herrschers. Die sterbende Königsmutter ruft die gealterten Kämpfer und eröffnet ihnen ein schreckliches Geheimnis. Der Mann mit der eisernen Maske ist der rechtmäßige König, gefangen und gefoltert von seinem Zwillingsbruder. Während sich Arthos, Portos und Aramis um die Befreiung des Gefangenen bemühen, bleibt ihr Freund D'Artagnan an der Seite des Mannes, dem er einst die Treue geschworen hatte: dem verbrecherischen Regenten. Die ehemaligen Waffenbrüder stehen sich jetzt als Feinde gegenüber...

A Crush on You

A Crush on You
6,1/10

His Secret Past

His Secret Past
4,8/10

Cool! Endlich sind die Eltern weg

Cool! Endlich sind die Eltern weg
Matt ist 16, cool, liebt heavy metal, und seine Eltern haben ihm gar nichts zu sagen. Als sie eines Tages verschwunden sind und ihn mit dem großen Haus und einer Kreditkarte allein lassen, ist für Matt alles klar. Er feiert die größte, längste, lauteste Party, die seine Nachbarn je erdulden mußten. Er ist der Liebling der Schule, beneidet von den Freunden und heiß umschwärmt von den Mädchen. Doch als das Geld knapp wird, sich das schmutzige Geschirr stapelt und keine sauberen Kleider mehr im Schrank sind, wünscht er sich nichts sehnlicher, als daß seine Eltern zurückkehren mögen. Doch die denken überhaupt nicht daran. Jetzt ist es an Matt, sich was einfallen zu lassen.

The Fair

The Fair
7/10
  • Charakter: Maggie

Ähnliche Schauspieler