Die besten Filme von Brittney Irvin

Brittney Irvin

Brittney Irvin

10/11/1984 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Brittney Irvin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Brittney Irvin.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Barbie - Modezauber in Paris

Barbie - Modezauber in Paris
6,4/10
Barbie ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Während eines Filmdrehs kommt es zum Streit mit dem Regisseur, der Barbie daraufhin feuert. Als sie einen Anruf von Ken erhält, dass er die Beziehung mit ihr beenden will, packt sie ihre Koffer, um ihre Tante Millicent zu besuchen. Diese betreibt in Paris ein Modehaus. Dort angekommen, muss Barbie feststellen, dass es von der Schließung bedroht ist und ihre Tante es bereits verkauft hat. Währenddessen stellt sich heraus, dass der Anruf nicht von Ken stammte, sondern von Raquelle gefälscht wurde. Ken beschließt, Barbie nach Paris hinterherzureisen, um die Sache aufzuklären.

Barbie - Die geheime Welt der Glitzerfeen

Barbie - Die geheime Welt der Glitzerfeen
5,9/10
Barbie verrät dir ein Geheimnis ... Begleite Barbie auf ihrem Abenteuer im Land der Glitzerfeen! Als Ken überraschend entführt wird, erfährt Barbie von zwei Freundinnen ein großes Geheimnis: Die beiden sind Glitzerfeen, und Ken befindet sich in ihrem verborgenen Zauberreich! Um ihn zurückzuholen, begibt sich Barbie mit ihren Freundinnen und ihrer Rivalin Raquelle auf eine Reise voller Abenteuer. Zusammen stellen sie sich mutig allen Gefahren und erleben, dass wahre Magie nicht im Märchen zu finden ist, sondern nur in echter Freundschaft.

Barbie in Das Agenten-Team

Barbie in Das Agenten-Team
5,5/10
Barbie und ihre besten Freundinnen Teresa und Renee werden auf Grund ihrer herausragenden Leistung als Turnerinnen von einer Spionage-Agentur entdeckt und verwandeln sich prompt für ihren ersten, nicht ganz einfachen Job, zu Undercover-Agenten.

Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle
6,7/10
Rod Kimble gibt vor ein echter Stuntman zu sein. In Wirklichkeit sieht sein aufregendes Leben aber anders aus: mit seinem kleinen Moped fährt er auf dürftig zusammengebastelte Rampen zu, um dann über Schwimmbecken oder Wohnwagen zu springen. Aber entweder landet er dabei im Wasser oder prallt gegen den Wohnwagen - funktioniert hat noch keiner der Stunts. Trotzdem hält er an seinem Vorhaben fest, da er glaubt, dass sein Vater ebenfalls ein erfolgreicher Stuntman - ein Kollege von Evil Knievel persönlich - war. Sein Stiefvater Frank hingegen hält nichts von ihm. Rod hasst Frank deshalb, muss aber eines Abends feststellen, dass dieser schwer krank ist und eine Herztransplantation für 50.000$ benötigt. Daraufhin beschließt Rod zusammen mit seiner Crew, mit seinen Stunts auf Geburtstagen und Festen aufzutreten, um so das nötige Kleingeld für die OP zusammenzubekommen, damit Frank wieder fit wird und Rod ihn danach endlich einmal fertigmachen kann...

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2
6,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 22/02/2012
  • Charakter: Ambassador Mirabella (voz)
Barbie kehrt zurück als Merliah - die super Surferin und magische Meerjungfrauen-Prinzessin von Oceana! In diesem spannenden Unterwasserabenteuer sorgt sie für großes Aufsehen, als sie sich für die Surf-Weltmeisterschaft in Australien anmeldet. Da erfährt sie, dass die böse Meerjungfrau Eris entkommen ist und Pläne schmiedet, den Thron von Oceana zu übernehmen. Gemeinsam mit ihren oceanischen Freundinnen schwimmt Merliah ins Reich der Meerjungfrauen, um Eris aufzuhalten. Dabei erkennt Merliah, dass alles möglich ist, wenn man sich selbst treu bleibt ...

Big Eyes

Big Eyes
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/12/2014
  • Charakter: Hipster Lady
Margaret ist eine Künstlerin, deren Werke, auf denen stets Kinder mit übergroßen Augen zu sehen sind, hohen Wiedererkennungswert haben. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter kennen und lieben lernt und wenig später sogar heiratet, ändert sich alles schlagartig. Da Walter den Grund für das Desinteresse an Margarets Kunst darin sieht, dass sie eine Frau ist, hat er eine zündende Idee. Anstatt Margaret als Künstlerin vorzustellen, behauptet er einfach, er hätte die Bilder gemalt. Und tatsächlich lässt der durchschlagende Erfolg daraufhin nicht lange auf sich warten. Um die Gemälde entsteht ein regelrechter Kult, der für Margaret die Grundlage eines bisher ungekannten Reichtums bildet. Doch je mehr Bilder verkauft werden, desto unwohler fühlt sie sich mit der Lüge und der Tatsache, dass ihr Mann den ganzen Ruhm für ihre Arbeit einheimst...

My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games

My Little Pony: Equestria Girls – Friendship Games
6,5/10
Alle vier Jahre gibt es in der Canterlot High die sogenannten "Friendship Games", in denen sich die Einrichtung mit anderen Schulen aus der Umgebung in verschiedenen Sport-Disziplinen misst. Doch noch nie hat die Canterlot High den begehrten Pokal gewonnen. Somit beschließen Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Rarity, Applejack und Sunset Shimmer so gut es geht zusammenzuarbeiten, um einen Sieg für ihre Schule erringen zu können...

Normal

Normal
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/09/2007
  • Charakter: Melissa

Crash Pad

Crash Pad
5,8/10
Jackpot! Der verpeilte Stensland verbringt eine heiße Nacht mit Morgan und glaubt, die wahre Liebe endlich gefunden zu haben. Am nächsten Morgen muss er jedoch mit Schrecken anhören, dass es für Morgan keine weitere Bedeutung hat – sie sollte sich mit ihm lediglich an ihrem Mann Grady rächen, der sie betrogen hat. Das allein ist schon schlimm genug, aber dann taucht auch noch Grady bei Stensland auf und will ihn für seine Tat büßen lassen. Doch als er feststellt, dass sie beide nicht besonders gut auf Morgan zu sprechen sind, kommt Grady auf die schräge Idee, einfach bei Stensland einzuziehen. Gemeinsam sollen sie das Single-Dasein wieder genießen lernen. Und dass das schon bald ziemlich chaotisch wird, steht völlig außer Frage…

Barbie in Die Superprinzessin

Barbie in Die Superprinzessin
5,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 29/01/2015
  • Charakter: Corinne / Dark Sparkle (voz)
Kara ist eine ganz normale Prinzessin, doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie von einem magischen Schmetterling geküsst wird. Sie bekommt Superkräfte und kann sich fortan in "Super Sparkle" verwandeln. In ihrer zweiten Identität bekämpft sie das Verbrechen. Leider gibt es da noch ihre neidische Cousine, als "Dark Sparkle" ihr Unwesen zu treiben. Die beiden sind zunächst gegeneinander, doch dann lernen sie den wahren Feind des Königreichs kennen. Ob die beiden ihren Streit besiegeln können, um gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen? Nur so werden sie erfahren, dass es keine Superkraft gibt, die so mächtig ist wie wahre Freundschaft.

Nearlyweds

Nearlyweds
5,7/10

Eiskalt wie die Hölle

Eiskalt wie die Hölle
3,2/10
Eine neue Eiszeit bricht an, die Welt steht am Abgrund. Es bleiben nur noch wenige Stunden bis zur Klimakatastrophe, die Florida in eine Eiswüste und Nord- und Südpol in tropische Paradiese verwandelt. Zu diesem Schluss gelangt NASA-Klimaforscher David, der sich in Gesprächen mit der Regierung für eine sofortige Evakuierung Miamis einsetzt. Erst als Schnee- und Eisstürme die Millionenmetropole heimsuchen, beginnen die Verantwortlichen den Ernst der Lage zu erkennen. Da keiner der Verantwortlichen an die nahe Apokalypse glaubt, handelt David auf eigene Faust... Gemeinsam mit der Familie, seiner ehemaligen Geliebten Bryn (Erika Eleniak) und seinem Forschungsteam tritt er den Marsch durch die Eishölle an...

Smart Cookies

Smart Cookies
6,1/10

Spectacular!

Spectacular!
5,5/10

Mit Liebe zum Mord 8: Abgedroschen

Mit Liebe zum Mord 8: Abgedroschen
6,8/10
Auroras alte Bekannte Poppy Wilson zieht zurück nach Lawrenceton. Sie will dort ihr neues Geschäft starten – doch schon bald findet Aurora sie ermordet in ihrem Haus auf.

Mountain Men

Mountain Men
5,9/10

Single-Alarm - Unser Daddy braucht 'ne Frau!

Single-Alarm - Unser Daddy braucht 'ne Frau!
6,5/10
Susannah und Jesse haben sich vor nunmehr zwei Jahren scheiden lassen, weil sie sich auf dder Ranch, wo sie lebten, gelangweilt hatte. Die beiden haben drei Kinder, die per Zeitungsanzeige eine neue Frau für ihren Vater suchen wollen, und nach einigen Antworten potentieller Kandidatinnen entscheiden, dass am besten wäre, wenn sie ihre beiden Elternteile wieder vereinen würden.

Garage Sale Mystery

Garage Sale Mystery
6,8/10

The Wrong Babysitter

The Wrong Babysitter
3,8/10

Harold und der Zaubertrank

Harold und der Zaubertrank
4,7/10
Harold hat es nicht leicht. Er ist der Enkel des berühmten verrückten Professors Julius Kelp (Jerry Lewis), in dessen viel zu große Fußstapfen er zu treten versucht. Als er es tatsächlich schafft und an der renommierten Cerebrum Academy angenommen wird, scheinen all seine Träume endlich in Erfüllung zu gehen. Doch schon am ersten Tag macht Haroldsich dort Feinde und verliebt sich auch noch in ein Mädchen, welches ihn überhaupt nicht wahrzunehmen scheint. Doch wie es der Zufall so will, stolpert der kleine Nachwuchserfinder plötzlich über ein altes Rezept seines Großvaters, mit dem er einen Zaubertrank herstellen kann. Durch den Trank erschafft Harold sich ein zweites Ich namens Jack, einen richtigen Angeber. Und dieser will dem schüchternen Harold nun zeigen, wo es langgeht und wie man selbstbewusster durchs Leben geht. Aber zwei Harolds auf einmal - das kann natürlich nicht lange gutgehen ….

Ähnliche Schauspieler